Snatch (Judy Nylon/Patti Palladin)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #88587  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    „Yes We Scan!”

    Nein, es ist ganz und gar nicht meine Absicht, in die Nähe der Geheimdienste zu gelangen. Aber da “Snatch” auf der B-Seite der Single “King’s Lead Hat“ den Song “R.A.F.” (übrigens von Brian Eno produziert) rausgebracht haben, dürften bei dieser Zeichenfolge die Scann-Filter des NSA anschlagen…vielleicht ja mal ein guter Test.

    Snatch waren ein American Art-Punk-Duo, bestehend aus Judy Nylon + Patti Palladin. Außer der untenstehenden Platte (bisher nicht auf CD veröffentlicht worden) kenne ich keine weitere Veröffentlichung von denen. Mittlerweile sind beide völlig in der Versenkung verschwunden, auch die Musik ist kaum noch zu kriegen. “R.A.F.“ kann man sich heute bei YouTube anhören…vielleicht interessant für die Brian Eno Jünger.

    Damals fand ich Snatch ziemlich toll, natürlich auch wegen der subversiven Attitüde.

    Snatch

    Snatch – Compilation of demos and Singles **** (inkl. R.A.F.)
    All I want – Single *****

    Judy Nylon and Crucial

    Pal Judy *****
    (produziert von Adrian Sherwood, großartig, leider nie auf CD erschienen, nur der Track „ The Dice“ auf dem Sampler „On-U-Sound Celebration, damals noch auf Line Records veröffentlicht)

    Patti Paladin (+ Johnny Thunders)

    Copy Chats ***½ (diese Platte mit Coverversionen war damals sogar für kurze Zeit recht angesagt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8955325  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Paul Westerberg

    Judy Nylon and Crucial

    Pal Judy *****
    (produziert von Adrian Sherwood, großartig ..)

    ja, toll, da wundert man sich, dass da nie mehr was nachgekommen ist

    --

    out of the blue
    #8955327  | PERMALINK

    legendar-stardust-c

    Registriert seit: 15.01.2014

    Beiträge: 195

    Judy Nylon

    Pal Judy *****

    --

    #8955329  | PERMALINK

    doug-sahm

    Registriert seit: 02.09.2013

    Beiträge: 175

    Snatch – Compilation of demos and Singles ***

    Judy Nylon
    Pal Judy ****1/2

    --

    #8955331  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Judy Nylon And Crucial

    Pal Judy (LP) * * * * 1/2
    Sings „Carlotta“ (7″) * * * *
    Jailhouse Rock (7″) * * * *

    Snatch

    Snatch (LP) * * * *
    IRT (7″) * * * *
    Shopping For Clothes (12″) * * * * 1/2

    --

    #8955333  | PERMALINK

    legendar-stardust-c

    Registriert seit: 15.01.2014

    Beiträge: 195

    Judy Nylon
    Pal Judy ****1/2

    Snatch
    Snatch – Compilation of demos and Singles ****

    --

    #10247345  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    Update:

    Judy Nylon and Crucial:
    Pal Judy *****
    Patti Paladin (+ Johnny Thunders):
    Copy Chats ***½

    zuletzt geändert von paul-westerberg

    --

    #11839549  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    Update 2022:

    Snatch

    Snatch – Compilation of demos and Singles **** (inkl. R.A.F.)

    Judy Nylon and Crucial
    Pal Judy *****

    Patti Paladin (+ Johnny Thunders)
    Copy Chats ***

    zuletzt geändert von paul-westerberg

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.