Neue Box-Sets

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #8951247  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,150

    Close to the edgeIch fürchte, Du meinst das ernst.

    Warum auch nicht, er hat ja recht (ja, ich weiß, wer nicht wirklich alle Platten von APP kennt… bla bla bla).

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8951249  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,477

    Close to the edgeEigentlich haben Parsons/Woolfson auf ihren ersten drei Alben Ende der 70er das gemacht, was sonst die Beatles getan hätten, wären sie da noch vereint gewesen. APP waren gewissermaßen die reife und final entwickelte Zusammenlegung von Beatles-Nachlass und Steely Dan.

    Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Oder arbeitet mein Gehör mit anderen Frequenzbereichen?!

    --

    #8951251  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    motörwolfWarum auch nicht, er hat ja recht (ja, ich weiß, wer nicht wirklich alle Platten von APP kennt… bla bla bla).

    Nein, hat er nicht. Die Behauptung, es gäbe keine hörenswerten Parsons-Alben ist genauso absurd, wie Parsons mit Dylan zu vergleichen.

    --

    #8951253  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    danke für diesen kommentar !!!:lol:

    --

    #8951255  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,878

    Gerade eben die Blue Oyster Cult Box bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8951257  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Close to the edgeNein, hat er nicht. Die Behauptung, es gäbe keine hörenswerten Parsons-Alben ist genauso absurd, wie Parsons mit Dylan zu vergleichen.

    Ich habe Dylan nicht ins Spiel gebracht. Und Alan Parsons mag ein ganz guter Techniker sein, aber immer wenn er künstlerische Ambitionen entwickelte (auch schon als Produzent der Hollies z.B.), wurde es für mich unangenehm verkleistert in den Ohren. Ich will ihn Euch aber nicht madig machen. Mich schüttelt’s halt, wenn ich seine Musik höre.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.