Neue Box-Sets

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #8951217  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    nail75Und das liegt vor allem an der abscheulichen Musik…

    Nananana … wer wird denn gleich … ? Neben dem phänomenalen Erstling waren doch auch „I Robot“ und „Pyramid“ noch prima Alben. Was danach kam … ähm …

    Vielleicht liegt es aber auch am „musikhistorischen Blickwinkel“, denn man muss die Zeit damals – seufz!! – einfach mitgemacht haben. Da hat man(n) halt noch andächtig vor einer Anlage gesessen und hat Augen und Ohren vor lauter Staunen und Faszination nicht mehr zubekommen …

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8951219  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    thema box sets :
    die box von blue oyster cult ( albums collection)
    wird z.zt. von amazon für 37,97 euro angeboten…;-)

    --

    #8951221  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Ich kopiere Dein Posting ‚mal in den Reissue-Schnäppchen-Thread ‚rüber … ;-)

    --

    #8951223  | PERMALINK

    shaboo

    Registriert seit: 25.10.2005

    Beiträge: 59

    nail75Und das liegt vor allem an der abscheulichen Musik…

    Danke für diesen wertvollen Beitrag …

    --

    #8951225  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    nail75Und das liegt vor allem an der abscheulichen Musik…

    shabooDanke für diesen wertvollen Beitrag …

    Der Mann ist Dylan Jünger, was soll man da erwarten…

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8951227  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    wolfgangDer Mann ist Dylan Jünger, was soll man da erwarten…

    Du hälst Parsons für besser als Dylan, oder wie darf man das verstehen? Der erste April ist vorbei, wolfgang!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8951229  | PERMALINK

    shaboo

    Registriert seit: 25.10.2005

    Beiträge: 59

    wolfgangDer Mann ist Dylan Jünger, was soll man da erwarten…

    Die Dylan-Hymne, in der er die Intoleranz preist, muss mir dann wohl entgangen sein …

    --

    #8951231  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    j.w.Du hälst Parsons für besser als Dylan, oder wie darf man das verstehen? Der erste April ist vorbei, wolfgang!

    Das hast du gesagt, die pauschale Aussage über die abscheuliche Musik ist mir nur sauer aufgestoßen. Klar hat Parsons auch schlechte Platten gemacht, aber auch sehr gute.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8951233  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Schön, dass wir das noch klargestellt haben, wolfgang!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8951235  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    j.w.Du hälst Parsons für besser als Dylan, oder wie darf man das verstehen? Der erste April ist vorbei, wolfgang!

    Pass auf, gleich ist nail da und belehrt…., oder macht der das nur bei mir?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8951237  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    nail75Und das liegt vor allem an der abscheulichen Musik…

    Eigentlich haben Parsons/Woolfson auf ihren ersten drei Alben Ende der 70er das gemacht, was sonst die Beatles getan hätten, wären sie da noch vereint gewesen. APP waren gewissermaßen die reife und final entwickelte Zusammenlegung von Beatles-Nachlass und Steely Dan.

    Ab „Eve“ gerieten APP dann allerdings, vermutlich geschockt durch den Becker/Fagen-Splitt vom Weg ab und landeten im Brackwasser der Beliebigkeit.

    --

    #8951239  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    wolfgangDer Mann ist Dylan Jünger, was soll man da erwarten…

    j.w.Du hälst Parsons für besser als Dylan, oder wie darf man das verstehen? Der erste April ist vorbei, wolfgang!

    Zwar liegen zwischen Bob Dylan und Alan Parsons Welten, und im Gegensatz zu Dylan hat Alan Parsons als Musiker keine einzige hörenswerte Platte produziert, aber einen Hals muss man deswegen noch lange nicht kriegen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8951241  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Close to the edgeEigentlich haben Parsons/Woolfson auf ihren ersten drei Alben Ende der 70er das gemacht, was sonst die Beatles getan hätten, wären sie da noch vereint gewesen. APP waren gewissermaßen die reife und final entwickelte Zusammenlegung von Beatles-Nachlass und Steely Dan.

    Ich fürchte, Du meinst das ernst.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8951243  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    MikkoZwar liegen zwischen Bob Dylan und Alan Parsons Welten, und im Gegensatz zu Dylan hat Alan Parsons als Musiker keine einzige hörenswerte Platte produziert, aber einen Hals muss man deswegen noch lange nicht kriegen.

    Also ich für meinen Teil kenne mindestens vier hörenswerte. Einen Hals habe ich im übrigen auch (wäre ja auch nicht gut, wenn der Kopf direkt auf den Schultern säße ;-)).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8951245  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    Mikko…, und im Gegensatz zu Dylan hat Alan Parsons als Musiker keine einzige hörenswerte Platte produziert, …

    Ich fürchte, Du meinst das ernst.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.