Jethro Tull – Benefit 25.10.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #88461  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    Ein unterschätztes Album aus der Frühphase von Jethro Tull erscheint bald in einem neuen Glanz. Dabei natürlich wieder der unvermeidliche Steven Wilson.

    Benefit 2 CD+DVD Collector’s Edition

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8948999  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    wolfgangEin unterschätztes Album aus der Frühphase von Jehro Tull erscheint bald in einem neuen Glanz. Dabei natürlich wieder der unvermeidliche Steven Wilson.

    Benefit 2 CD+DVD Collector’s Edition

    …und gilt deshalb natürlich schon als gekauft…die letzte Aqualung macht in dem neuen Sound wirklich so viel mehr Spaß.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8949001  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    edit

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8949003  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    wolfgangEin unterschätztes Album aus der Frühphase von Jethro Tull erscheint bald in einem neuen Glanz.

    Das Album wird von mir hoch geschätzt (Platz 147). Da freue ich mich sehr drauf.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8949005  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Keine outtakes!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8949007  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    Dennis BlandfordKeine outtakes!

    Wird wohl keine veröffentlichungswürdigen geben. Ich hoffe auf eine verbesserte Klangqualität und freue mich deutlich mehr auf „A Passion Play“ im April 2014. Da wird es mit Sicherheit Outtakes und neue Mixe geben.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8949009  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    wolfgang… und freue mich deutlich mehr auf „A Passion Play“ im April 2014. Da wird es mit Sicherheit Outtakes und neue Mixe geben.

    Ist denn da bekannt, dass welche vorhanden sind?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8949011  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    dr.musicIst denn da bekannt, dass welche vorhanden sind?

    Ja, z.B. „Sailor“.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8949013  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    wolfgangJa, z.B. „Sailor“.

    Ok. Da gibt es aber auch schon die „Chateau d’isaster tapes“ auf der „Nightcap“, oder?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8949015  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    dr.musicOk. Da gibt es aber auch schon die „Chateau d’isaster tapes“ auf der „Nightcap“, oder?

    Klar, die wurden aber damals bei Erscheinen von „Nightcap“ vom Meister nachbearbeitet, so hat er zum Beispiel viele Flötenspuren und einige Vocals neu aufgenommen. Vielleicht sind die Original „Chateau Tapes“ diesmal dabei.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8949017  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    wolfgangKlar, die wurden aber damals bei Erscheinen von „Nightcap“ vom Meister nachbearbeitet, so hat er zum Beispiel viele Flötenspuren und einige Vocals neu aufgenommen. Vielleicht sind die Original „Chateau Tapes“ diesmal dabei.

    Welche Version ist denn auf meiner 20 Years Of Jethro Tull?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8949019  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    pink-niceWelche Version ist denn auf meiner 20 Years Of Jethro Tull?

    Darauf sind ja nur die letzten drei Tracks der Chateau Tapes, aber welche Passagen nun genau neu eingespielt worden sind, weiß ich auch nicht.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8949021  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomDas Album wird von mir hoch geschätzt (Platz 147). Da freue ich mich sehr drauf.

    Hast Du nicht das Remaster von 2001? Hätten sie damals „Teacher“ und „The witch’s promise“ mit drauf gepackt, wäre das Album bei mir auch um Platz 150-200.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8949023  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    einfach KLASSE !

    mit Genuß habe ich die DO-CD+DVD aufgemacht; der Preis 17,99 war mehr als okay !; als Bonus habe ich mir eine LP (18,99) gegönnt (man g‘ sich sonst nichts …)

    CD 1 läuft hier auf Dauerottation; man schauen, obs weitergeht … bis dato *****

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8949025  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Und Holger: Ist der Klang wirklich soooo überzeugend? Eigentlich möchte ich nicht schon wieder zugreifen, weil ich erst das Remaster aus 2001 habe.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.