2014 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2014 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,317)
  • Autor
    Beiträge
  • #8943143  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,413

    Ist „Skyscraper“ was für mich, Metzger?

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8943145  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      MetzgerWas für ein Unsinn.http://www.normanrecords.com/records/139223-elephant-skyscraper

      Dann danke für den Link. Zumal ich vor gut 2 Monaten Kontakt mit dem Label aufnahm, um mir eben eine Single zu sichern, und mir gesagt wurde, dass sie „out of stock“ wär.

      --

      #8943147  | PERMALINK

      metzger

      Registriert seit: 22.11.2002

      Beiträge: 2,397

      Ich finde die Single großartig. Ich denke sie könnte dir gefallen (aber das dachte ich auch bei den Temples). Bei Freiheit und Roosen lag auch noch ein Exemplar.

      --

      Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
      #8943149  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      nail75Bei der Vorfreude auf neue imaginäre Alben von Damien Jurado (wird bestimmt bahnbrechend!), Pulp (erklimmt Jarvis Cocker den Mount Everest der Lustlosigkeit?) und Oasis (gibt’s die noch?) musste ich aber auch schmunzeln.

      Jarvis Cocker und Lustlosigkeit? Nein. Er macht doch unglaublich viel, nur nicht das was ich gern hätte (mein Pech ;)).

      --

      #8943151  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Vorfreude: The Stone Roses.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8943153  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      Großartige Neuigkeiten:

      ELENI MANDELL – Let’s Fly A Kite (28.01.2014) Yep Roc Records

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #8943155  | PERMALINK

      slow-train

      Registriert seit: 25.09.2008

      Beiträge: 2,103

      Neneh Cherry wird zu Beginn des neuen Jahres ein neues, vom derzeit allgegenwärtigen Four Tet produziertes, Album veröffentlichen. Angeblich wird es darauf auch einen Gastauftritt von Robyn geben.

      --

      #8943157  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      Angel Haze – Dirty Gold

      --

      #8943159  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Nachdem letztes Jahr einer meiner größten Wünsche war, dass Miley Cyrus wieder Musik macht müsste ich dieses Jahr eigentlich ein bisschen mehr nach dem Sternen greifen. Bis jetzt aber die einzige Erwartung:
      Das neue Album von die Heiterkeit

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #8943161  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Aus dem Nachbarboard geklaut: Neneh Cherry kommt mit neuem Soloalbum in 2014

      http://thelineofbestfit.com/news/latest-news/neneh-cherry-announces-four-tet-produced-robyn-featuring-new-album-139520?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=neneh-cherry-announces-four-tet-produced-robyn-featuring-new-album

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #8943163  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Guten Morgen, Kraut! ;-)

      Slow TrainNeneh Cherry wird zu Beginn des neuen Jahres ein neues, vom derzeit allgegenwärtigen Four Tet produziertes, Album veröffentlichen. Angeblich wird es darauf auch einen Gastauftritt von Robyn geben.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8943165  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Jan_JanNachdem letztes Jahr einer meiner größten Wünsche war, dass Miley Cyrus wieder Musik macht müsste ich dieses Jahr eigentlich ein bisschen mehr nach dem Sternen greifen. Bis jetzt aber die einzige Erwartung:
      Das neue Album von die Heiterkeit

      hast du schon in die neue EP der Heiterkeit reingehört? Mein erster kleiner Eindruck: wenn schon das erste Album polarisiert hat, werden das die neuen Songs noch viel stärker tun. Gerade der Gesang hat sich in eine sehr, mhhh, unglückliche Richtung entwickelt. Das klingt ziemlich seltsam.

      --

      #8943167  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      angelashast du schon in die neue EP der Heiterkeit reingehört? Mein erster kleiner Eindruck: wenn schon das erste Album polarisiert hat, werden das die neuen Songs noch viel stärker tun. Gerade der Gesang hat sich in eine sehr, mhhh, unglückliche Richtung entwickelt. Das klingt ziemlich seltsam.

      Mein Plattenladen hat mir die EP für Dienstag versprochen. Ich bleibe gespannt.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #8943169  | PERMALINK

      alberto

      Registriert seit: 04.12.2007

      Beiträge: 1,935

      Von den Rainbirds ist 2014 was Neues zu erwarten:

       

      zuletzt geändert von alberto

      --

      #8943171  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Am 21. Februar erscheint „Down Like Gold“, das Debüt-Album der Champs.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,317)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.