REISSUES – Schnäppchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 955)
  • Autor
    Beiträge
  • #8937367  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,037

    rollingkarstenHallo,
    hier nochmal an alle Who Tommy Super Deluxe Edition Besitzer.
    Ich glaube mit dem 5.1 Mix auf der Blu Ray stimmt etwas nicht. Es kommt fast alles aus den Rear Speakern. Als wenn da jemand die Kanäle vertauscht hat. Der Klang selbst ist schon Super. Was meint ihr. Vielleicht gibt es ja dann wieder mal ein Austausch der BluRay.

    Wir haben da gestern reingehört, ist bei uns genauso und wirkte erst mal etwas ungewohnt, vor allem, dass das Schlagzeug nur von rechts hinten kam. Man hat das Gefühl, man steht inmitten der Band. Seltsam, hat uns gestern aber sehr gut gefallen. Könnte tatsächlich Absicht sein. Schon toll, wie transparent man alles hört, wenn auch das Schlagzeug etwas dominant schien.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8937369  | PERMALINK

      rollingkarsten
      Medley

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 188

      Who: Tommy 5.1 Mix

      Der Sound insgesamt ist schon Klasse. Bei den ersten Titeln ist es vielleicht auch noch nicht so extrem. Aber z.B. bei „Underture“ oder „Pinball Wizard“ kommt doch fast alles aus den „Rears“. Und das Schlagzeug kommt mir auch ziemlich heftig aus dem einen Lautsprecher vor. Ob das wirklich so gewollt ist? Kommt mir das nur komisch vor, weil ich es anders gewohnt bin? Ich bin mal gespannt, was es im Netz darüber noch zu Lesen gibt.

      --

      #8937371  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Mick67… beim Nachbarn abzuholen. :sonne:

      Der hat sicherlich gleich vorab ‚mal ‚reingehört … ? :lol:

      --

      #8937373  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      #8937375  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Danke!!

      --

      #8937377  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      JOHN MARTYN The Island Years [Box-Set, CD+DVD] – derzeit 39,88 EUR (incl. p&p in DE)

      http://www.amazon.de/gp/product/B00DRAS9BC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00DRAS9BC&linkCode=as2&tag=superdeluxe0c-21

      Aber:
      Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten
      – technische Sperrung beim Versuch, die Lieferung an eine Packstation einzustellen

      Persönlich ist das für mich ein Angebot, wo auch ein Storno durch amazon möglich ist.

      --

      #8937379  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Danke!! Für den Kurs gibt es für mich kein Halten mehr. John Martyn gehörte schon immer zu meinen Lieblingen. Mal sehen, ob es funktioniert. Bei „Tommy“ hat es ja auch funktioniert.;-)

      --

      #8937381  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Typisch Amazon. Jetzt wieder bei 199,99 Euro. Hab es gerade noch für den Kampfpreis bestellt bekommen. Muss sich um Sekunden gehandelt haben. Manchmal frage ich mich, wie solches zustande kommt.

      --

      #8937383  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      CHEAP TRICK – The Complete Epic Albums Collection (14 CDs) – derzeit für 35.77 EUR (incl. p&p nach DE)

      http://www.amazon.co.uk/gp/product/B007REABAG/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B007REABAG&linkCode=as2&tag=superdeluxeed-21

      --

      #8937385  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      BgigliDanke!! Für den Kurs gibt es für mich kein Halten mehr. John Martyn gehörte schon immer zu meinen Lieblingen. Mal sehen, ob es funktioniert. Bei „Tommy“ hat es ja auch funktioniert.;-)

      Hier waren wir leider zu optimistisch:
      Guten Tag,

      wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx.

      Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:

      The Island Years (ASIN: B00DRAS9BC)

      Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

      Wir bitten um Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

      Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

      Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.

      Wir danken für Ihr Verständnis.

      (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

      Freundliche Grüße

      Kundenservice Amazon.de

      --

      #8937387  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Verständnis? Was für ein Verständnis? Ich habe kein Verständnis.:lol:

      Nehmen wir es sportlich. War einen Versuch wert.

      --

      #8937389  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Nö, hätten bei uns guten Kunden ruhig ‚mal alle Augen zudrücken können.

      Und – welch ein Wunder – die Box ist jetzt auf Lager …

      --

      #8937391  | PERMALINK

      django

      Registriert seit: 15.11.2007

      Beiträge: 67

      Wie es aussieht, gehöre ich zu den Glücklichen, die das Teil zum unfassbaren (falschen) Sonderpreis erhalten :lol:. Zunächst hatte ich auch die Info mit den 1 bis 2 Monaten Lieferzeit. Heute war dann die Aufregung auf superdeluxedition.com groß (s.u.), weil alle auch die Storno-Mail bekamen. In meinem Amazon-Konto hieß es allerdings „Versand wird vorbereitet“ und eine aktuelle Mail von Amazon sagt mir, dass man sich freue, den Artikel jetzt schon früher (24.12.) liefern zu können. Die Freude ist ganz auf meiner Seite kann ich nur sagen. Ich hoffe, es bleibt dabei!

      http://www.superdeluxeedition.com/news/deal-of-the-day-john-martyn-the-island-years-18-disc-box-set/

      --

      #8937393  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      djangoWie es aussieht, gehöre ich zu den Glücklichen, die das Teil zum unfassbaren (falschen) Sonderpreis erhalten :lol:. Zunächst hatte ich auch die Info mit den 1 bis 2 Monaten Lieferzeit. Heute war dann die Aufregung auf superdeluxedition.com groß (s.u.), weil alle auch die Storno-Mail bekamen. In meinem Amazon-Konto hieß es allerdings „Versand wird vorbereitet“ und eine aktuelle Mail von Amazon sagt mir, dass man sich freue, den Artikel jetzt schon früher (24.12.) liefern zu können. Die Freude ist ganz auf meiner Seite kann ich nur sagen. Ich hoffe, es bleibt dabei!

      http://www.superdeluxeedition.com/news/deal-of-the-day-john-martyn-the-island-years-18-disc-box-set/

      Wenn Dir die Box wirklich zu dem Preis geliefert wird, kann amazon sich aber die Ausrede mit dem Preisirrtum in den Allerwertesten schieben.

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #8937395  | PERMALINK

      django

      Registriert seit: 15.11.2007

      Beiträge: 67

      DE64625Wenn Dir die Box wirklich zu dem Preis geliefert wird, kann amazon sich aber die Ausrede mit dem Preisirrtum in den Allerwertesten schieben.

      Ich misstraue der letzten Info auch noch. Wenn das Teil geliefert wird, melde ich mich wieder.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 955)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.