REISSUES – Schnäppchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 955)
  • Autor
    Beiträge
  • #8938209  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    Mick67Btw, wo gibt es bitte noch reine CD Läden, die hauptsächlich Klassik anbieten außer vielleicht in Berlin? Das meinte ich mit Realität.

    hier.
    zwar nur ungefähr so groß wie mein Wohnzimmer, aber immerhin.
    da ist aber Publikum, das ich „nerdig“ finde ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8938211  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ragged GloryAuf welchen Teil der Realität beziehst Du Dich? Auf jenen, in dem Musikinteressierte nicht zu Saturn/Media/Müller gehen wollen, weil dort außer „Musik-bezogener Ware“ nichts geboten wird? Keine Fachsimpelei, keine Liebhaberei? Wie öde.

    Auf die Realität der anderen 81.258.365 Bewohner der Republik, die eben keine Fachsimpelei benötigen und nicht zum Dealer ihres Vertrauens gehen, vielleicht auch weil potentielle Dealer zig km weit weg residieren.

    Ragged Glory
    Mit „nerdiger Parallelwelt“ hat das, was wir hier betreiben und demonstrieren, nichts zu tun, sondern mit verbindlicher, individueller Liebe zur Musik.

    Wie süß! Aus welchem Werbeprospekt hast Du das denn? Natürlich ist z.B. 7″ sammeln eine nerdige Liebhaberei. Mein Vater war begeisterter Briefmarkensammler, da lebt man automatisch in einer Parallelwelt.

    Ich habe auch nichts gegen extreme Liebhaberei (auch ich liebe Musik, aber eher formatunabhängig), aber ich hab was gegen Empfehlungen, die aus der Ecke kommen und es zur Allgemeingültigkeit erheben, siehe August Reaktion auf das Druckerproblem.

    --

    #8938213  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Mick67Ab und zu ein Hinweis auf die Realität tut ganz gut. Kannst Dich jetzt aber wieder hinlegen und weiter selbstverliebt vor Dich hinschlummern.

    Müssen diese regelmäßigen persönlichen Keulen eigentlich sein, Mick67?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8938215  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,059

    Die Welt durch das Fenster des Golfs betrachtet.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8938217  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    atomMüssen diese regelmäßigen persönlichen Keulen eigentlich sein, Mick67?

    Manchmal schon, ja. Besonders dann, wenn man mich angähnt.

    gypsy tail windDie Welt durch das Fenster des Golfs betrachtet.

    ..und das aus dem Land of Darkness. ;-)

    --

    #8938219  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Mick67Manchmal schon, ja. Besonders dann, wenn man mich angähnt.

    Ich würde dir empfehlen, einfach mal die Finger ruhig zu halten in solchen Situationen. Lüfte mal durch, geh um den Block oder mach etwas anderes zum Ausgleich – Deine ständigen Spitzen, Pöbeleien und Unverschämtheiten gehen mir nämlich gehörig auf die Nerven.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8938221  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Persönliches Angegifte gehört in persönliche Nachrichten.

    --

    #8938223  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Aktuell bei JPC:

    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Deep-Purple-Now-What/hnum/3717164

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8938225  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Mick67
    Btw, wo gibt es bitte noch reine CD Läden, die hauptsächlich Klassik anbieten außer vielleicht in Berlin? Das meinte ich mit Realität.

    In Kiel.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8938227  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    In Göttingen auch. Als JPC seinerzeit geschlossen hat, hat einer der Mitarbeiter ganz in der Nähe seinen Laden „Tonkost“ eröffnet und alle Stammkunden mitgenommen.

    --

    #8938229  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Oder in Leipzig, Dresden, Marburg, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Offenburg, Wiesbaden, Erlangen, Hannover, Krefeld, München, etc.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8938231  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atomHamburg

    HANSE CD fällt mir da ein.

    --

    #8938233  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    atomOder in Leipzig, Dresden, Marburg, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Offenburg, Wiesbaden, Erlangen, Hannover, Krefeld, München, etc.

    Echt? Wiesbaden hat jetzt einen Plattenladen?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8938235  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    TheMagneticFieldEcht? Wiesbaden hat jetzt einen Plattenladen?

    Gibt es La Musica (Kleine Langgasse 5) nicht mehr? (Es ging in der Ausgangsfrage um Klassik-CD-Läden.)

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8938237  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Oh sorry, das mit CD hatte ich überlesen (wie das wohl kommt). La Musica ist nicht dieses Antiquariat in dieser kleinen Gasse beim Starbucks?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 955)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.