Paul McCartney – New

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #8937075  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Ich bin sehr angetan. Zwei schöne Singles in Folge. Das Stimm-Problem sehe ich nicht so drastisch. Bei „New“ hört man das Alter, na und? Macht den Song nicht schlechter. Und es ist ja nun nicht so, als würde nur noch ein jämmerliches Krächzen rauskommen.
    Hoffe auf ein gutes Album.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8937077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    McGeadyVinyl wurde verschoben vom 11.10. auf den 01.11.

    08.11.

    --

    #8937079  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    Stimme hin oder her, Paule ist 71 Jahre alt ,wenn er hätte klingen wollen wie in Alten Zeiten, dann könnte man das soundtechnisch bestimmt hin bekommen. Aber ich denke, das er das genauso wollte, daß es klingt wie es klingt.
    Und hier die Soundclips :
    http://www.allmusic.com/album/release/new-mr0004031955
    Ich jedenfalls bin total begeistert.Meine Bestellung ist schon gestern bei amazon rausgegangen. Freue mich wie Bolle. :sonne:
    :laola0: :lala:

    --

    #8937081  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Sehe ich das richtig, dass Du aufgrund der Soundclips das Album jetzt bereits mit ***** bewertet hast, obwohl Dir das Werk noch gar nicht vorliegt? Das fände ich gelinde gesagt ein wenig voreilig.

    Ich wäre froh, wenn Macca nochmals an die Klasse von „Chaos and creation in the backyard“ anschließen könnte. Gespannt bin ich auch.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8937083  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    pipe-bowl
    Ich wäre froh, wenn Macca nochmals an die Klasse von „Chaos and creation in the backyard“ anschließen könnte. Gespannt bin ich auch.

    :bier:
    Ich bin gespannt, ob er es geschafft hat trotz doch relativ vieler Produzenten ein homogenes Album hinzubekommen. Hat er eigentlich schon mal mit mehr als 2 verschiedenen Produzenten an einem Album gearbeitet?

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #8937085  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    #8937087  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    pipe-bowlSehe ich das richtig, dass Du aufgrund der Soundclips das Album jetzt bereits mit ***** bewertet hast, obwohl Dir das Werk noch gar nicht vorliegt? Das fände ich gelinde gesagt ein wenig voreilig.

    Ich wäre froh, wenn Macca nochmals an die Klasse von „Chaos and creation in the backyard“ anschließen könnte. Gespannt bin ich auch.

    Ja, vieleicht war ich etwas voreilig aufgrund der kurzen Soundclips 5 Sterne zu vergeben.

    Seit heute 10.10.2013 um 9:45 Uhr bin ich, (dank „amazon“) im Besitz von „NEW“. Einen Tag vor V.Ö., das kommt auch nicht so oft vor.
    Bekannterweise verderben ja viele Köche den Brei, aber was die Produzenten Johns, Epworth, Martin und Ronson hier abgeliefert haben ist einfach der Wahnsinn.
    Macca wie man ihn bisher noch nie gehört hat. In einigen Tracks zumindest. Ich will nicht übertreiben, aber ich bin wirklich total überwältigt von diesem Album. Hier ist alles drauf: Ein Rocker zum Einstieg: „SAVE US“. Wings: „I CAN BET“.
    „Tomorrow Never Knows“ Reloaded: „HOSANNA“. Stadion Hymne: „EVERYBODY OUT THERE“. „QUEENIE EYE“ hat ein bischen was von „I Am The Walrus“, und ist überhaupt eines der Absoluten Highlights des Albums. Von der Ballade „EARLY DAYS“ ganz zu schweigen.“APPRECIATE“ könnte auch aus der Arbeit mit „The Fireman“ stammen. Auch die Bonustracks sind in gleicher Qualität, wie die anderen Stücke.Deshalb kann ich nur empfehlen die „Deluxe Version“ zu kaufen.
    Macca wollte ja bewußt kein Album was aus einem Guss daherkommt, wie es bei „Chaos and Creation in the Backyard“ der Fall war. Wobei „Chaos and… ja noch sein bestes Album seit langem war.
    Bei „NEW“ gab es jetzt verschiedene Produzenten, und deshalb ist „NEW“ auch viel abwechslungsreicher.
    Meiner Meinung nach ist „NEW“ sein bestes „Solo Album“ bisher, und deshalb bleibe ich auch bei meinen 5 Sternen für „NEW“.
    Da ist kein Stern zuviel.

    --

    #8937089  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    livin´thing68Seit heute 10.10.2013 um 9:45 Uhr bin ich, (dank „amazon“) im Besitz von „NEW“. Einen Tag vor V.Ö., das kommt auch nicht so oft vor.

    Dank Amazon Deutschland? Dort ist weder Vinyl, CD noch MP3 bereits vorhanden. Und in GB und USA wird ohnehin erst später veröffentlicht. Ein Wunder?

    --

    #8937091  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    pipe-bowlIch wäre froh, wenn Macca nochmals an die Klasse von „Chaos and creation in the backyard“ anschließen könnte.

    Dem schliesse ich mich an. Dank Nigel Godrich gehört dieses Album zu seinen Besten.

    --

    #8937093  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    optimistDank Amazon Deutschland? Dort ist weder Vinyl, CD noch MP3 bereits vorhanden. Und in GB und USA wird ohnehin erst später veröffentlicht. Ein Wunder?

    Habe sie in CD Format am 25.09.2013 bei amazon Deutschland bestellt, und heute morgen 10.10.2013 bekommen.Meist trifft eine CD Vorbestellung immer am Tag der veröffentlichung per Post ein.Einen Tag vor V.Ö. ist selten. Ich hatte Glück !

    --

    #8937095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    optimistDank Amazon Deutschland? Dort ist weder Vinyl, CD noch MP3 bereits vorhanden. Und in GB und USA wird ohnehin erst später veröffentlicht. Ein Wunder?

    Die CD steht da doch ganz normal für morgen. Und dass man die Lieferung ab und an schon einen Tag früher bekommt ist so ungewöhnlich nicht.

    --

    #8937097  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ich konnte sie heute auch schon kaufen. Läuft gerade. Song #5 Early days. Bis jetzt absolut top. Bin begeistert!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8937099  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Bin beim zweiten Durchlauf. Tolle Platte, freue mich auch die Deluxe-Edition genommen zu haben, der Song Get me out of here am Ende rechtfertigt die paar Euro mehr!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8937101  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    Stimme euch allen zu, ein richtiges gutes Album von einem alten Herren, hatte die Deluxe auch schon am Do.

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #8937103  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gefällt mir unheimlich gut. Meine sechsjährige Tochter auf die Frage, was ihr an der Musik so gefällt, dass sie versucht mitzusingen: „Der singt so schön.“ Da fällt mir ein, dass irgendein Psychologe oder ähnlich gelagerter Zeitgenosse mal einen ziemlich stimmigen Aufsatz darüber geschrieben hat, dass alle Kinder die Beatles mögen, weil in deren Gesang etwas klingt, was spezifisch Kinderseelen beglückt. Würde ich gern noch einmal lesen. Weiß da jemand zufällig etwas?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.