Rolling Stone September 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #8933069  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Zappa1Stand im Beiblatt der August Ausgabe.

    Das ist richtig. Habe ich auch gelesen, hab es aber nicht bestellt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8933071  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    Das Buch ist ohnehin erwartungsgemäß problematisch. Dass bei einer Festlegung auf 111 Interpreten einige fehlen würden, war ja abzusehen. Nur sind da wirklich Sachen unter den Tisch gefallen, die man einfach nicht vergessen darf.

    --

    #8933073  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Zappa1Stand im Beiblatt der August Ausgabe.

    Beiblatt? Kann mich nicht daran erinnern, aber das mag auch auf meine Kappe gehen, Ende Juli war bei mir Land unter.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8933075  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    j.w.Beiblatt? Kann mich nicht daran erinnern, aber das mag auch auf meine Kappe gehen, Ende Juli war bei mir Land unter.

    Das Beiblatt ist das Teil wo die Adresse drauf steht…..und wenn halt sone Buchaktion ist…wird das freie um die Adresse rum…als Werbeinfo genutzt.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #8933077  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    OnkelllouDas Beiblatt ist das Teil wo die Adresse drauf steht…..und wenn halt sone Buchaktion ist…wird das freie um die Adresse rum…als Werbeinfo genutzt.

    Jetzt wo du’s sagst… ich schmeiße dieses Beiblatt immer gleich in den Müll.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8933079  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,619

    MikkoJetzt wo du’s sagst… ich schmeiße dieses Beiblatt immer gleich in den Müll.

    das mache ich nie…weil ich mir meine abo nummer nicht merken kann ;-)
    das büchlein ist ganz unterhaltsam. was ist daran problematisch ?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #8933081  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,941

    Close to the edgeDas Buch ist ohnehin erwartungsgemäß problematisch. Dass bei einer Festlegung auf 111 Interpreten einige fehlen würden, war ja abzusehen. Nur sind da wirklich Sachen unter den Tisch gefallen, die man einfach nicht vergessen darf.

    Die, die im Buch drin sind, sind auf jeden Fall gut vorgestellt.

    Wer fehlt? Silly auf jeden Fall. Aber sonst?

    --

    #8933083  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    Alberto
    Wer fehlt? Silly auf jeden Fall. Aber sonst?

    Grobschnitt, Eloy, Triumvirat, Novalis, Klaus Schulze, Kraan, Hoelderlin, Sandow, RPWL, Krupps, Interzone/Pudelko um nur mal Einige zu nennen.
    Selbst Maffay hätte eigentlich dazugehört bevor man die Münchner Freiheit aufgreift.

    Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Teil.

    --

    #8933085  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Intro nicht gelesen?

    --

    #8933087  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,619

    Close to the edgeGrobschnitt, Eloy, Triumvirat, Novalis, Klaus Schulze, Kraan, Hoelderlin, Sandow, RPWL, Krupps, Interzone/Pudelko um nur mal Einige zu nennen.
    Selbst Maffay hätte eigentlich dazugehört bevor man die Münchner Freiheit aufgreift.

    Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Teil.

    dass so ein büchlein nicht alles abdecken kann , liegt doch in der natur der sache. fängt schon mal damit an, dass man es auf deutsche interpreten begrenzen musste und sich nicht im deutschsprachigen djungel verlaufen wollte…verständlicherweise…

    selbst bei so einem buch wie „1000 alben/songs, die sie gehört haben sollten bevor…“ schreiben immer wieder kommentatoren, dass da zu viel fehlen würde. ich seh’s als anregung zum schmökern und nachhören und dafür find ich das aktuelle kleine buch als dreingabe gegen einen kleinen zusätzlichen obolus als unterhaltsame spielerei ganz lustig.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #8933089  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    j.w.Ja, wenn das so ist, dann frage ich hiermit mal ganz höflich nach, ob man das vielleicht noch mal bekommen könnte. Auch gern mit der nächsten Ausgabe um Porto zu sparen.

    Ich schick‘ Dir meins, j.w. Ich brauche nur Deine Adresse per PN.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8933091  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Close to the edgeGrobschnitt, Eloy, Triumvirat, Novalis, Klaus Schulze, Kraan, Hoelderlin, Sandow, RPWL, Krupps, Interzone/Pudelko um nur mal Einige zu nennen.

    Oh ja. Dass diese Bands und Künstler fehlen, ist auch exakt meine Definition von „problematisch“! Wenn allen Ernstes so klingende Namen wie Grobschnitt, Novalis oder ähm… Hölderlin übergangen wurden, kann eigentlich nur noch ein zweiter Teil folgen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #8933093  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Mit Kraan hat er aber Recht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8933095  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Vielleicht liegt ja der nächsten Ausgabe ein 100-seitiges Büchlein über „Andy Nogger“ bei.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #8933097  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    ClauIch schick‘ Dir meins, j.w. Ich brauche nur Deine Adresse per PN.

    :liebe: PN folgt!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.