Lady Gaga – ARTPOP

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 321)
  • Autor
    Beiträge
  • #8929973  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kramerDas kann ich wiederum nicht nachvollziehen.

    Musikalisch eigentlich ein 1:1 Abklatsch von Lady Gaga, der, würde er auf „Born This Way“ zu finden sein, nicht zu den schlechtesten Momenten zählen würde. Womit nun aber nicht gesagt sein soll, dass diese Songs völlig austauschbar und gleichgeschaltet sind. Sowas wie „Mirrors“ haben die Epigonen nicht mal mehr im Ansatz ein zweites Mal hinbekommen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8929975  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Monroe Stahris klar…

      … nich klar?

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8929977  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Als wären die Kasper-Kostüme von Bowie, Glitter, Madonna und Elton John nicht kalkuliert gewesen.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #8929979  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      Oder das weiße Gesicht vom Desire-Dylan, die Uniformen bei den Libertines, … An Guetta musste ich bei diesem gefadeten Equalizer denken und an Pink bei diesem Classic-Rock-Gesang. Und ja: Ich höre da auch eine gweisse Hemdsärmeligkeit raus. Der Sound ist nicht mehr so überdreht wie am Anfang ihrer Karriere. Sie hat auch nicht mehr die geilen Melodien. Sie ist einfach langweilig geworden.

      Und mit Leuten, die sich wahlweise mit Honig, sorbischen Fliegenkot oder fair gehandelten Kaffeepulver einreiben, dabei laut Calzone rufen und den Kram dann auch noch spiegelverkehrt auf eine Leinwand aus japanischen Kleinkindern projizieren, kann ich einfach nichts anfangen. Is wahrscheinlich große Kunst – ich höre da aber lieber Royal Headache.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #8929981  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      captain kiddUnd mit Leuten, die sich wahlweise mit Honig, sorbischen Fliegenkot oder fair gehandelten Kaffeepulver einreiben, dabei laut Calzone rufen und den Kram dann auch noch spiegelverkehrt auf eine Leinwand aus japanischen Kleinkindern projizieren, kann ich einfach nichts anfangen.

      Das mit dem Honig war Karen Finley. Keine Ahnung, wovon du ansonsten redest.

      --

      #8929983  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      kramerKeine Ahnung, wovon du ansonsten redest.

      Von einer Gitarrenband mit ’nem Otis Redding Imitator am Mikro.

      --

      #8929985  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      Hahaha.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #8929987  | PERMALINK

      invisible-man

      Registriert seit: 12.07.2009

      Beiträge: 240

      captain kiddOder das weiße Gesicht vom Desire-Dylan, die Uniformen bei den Libertines, … An Guetta musste ich bei diesem gefadeten Equalizer denken und an Pink bei diesem Classic-Rock-Gesang. Und ja: Ich höre da auch eine gweisse Hemdsärmeligkeit raus. Der Sound ist nicht mehr so überdreht wie am Anfang ihrer Karriere. Sie hat auch nicht mehr die geilen Melodien. Sie ist einfach langweilig geworden.

      Und mit Leuten, die sich wahlweise mit Honig, sorbischen Fliegenkot oder fair gehandelten Kaffeepulver einreiben, dabei laut Calzone rufen und den Kram dann auch noch spiegelverkehrt auf eine Leinwand aus japanischen Kleinkindern projizieren, kann ich einfach nichts anfangen. Is wahrscheinlich große Kunst – ich höre da aber lieber Royal Headache.

      Also… Das sehe ich ganz genauso. Mal ehrlich, das sind doch keine großartigen Lieder…

      --

      #8929989  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      captain kiddDer Sound ist nicht mehr so überdreht wie am Anfang ihrer Karriere. Sie hat auch nicht mehr die geilen Melodien. Sie ist einfach langweilig geworden.

      Bisschen hart, aber die neue Single klingt in der Tat ein wenig konventionell. Oder gewöhnlich, wenn man es negativ sagen will.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8929991  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Hotblack DesiatoAls wären die Kasper-Kostüme von Bowie, Glitter, Madonna und Elton John nicht kalkuliert gewesen.

      Aber die waren auch alle verkleidet und nicht standesgemäß in Jeans-Uniform gehüllt, wie es sich für einen Rocker gehört!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8929993  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Sag ich doch, alles genauso gewollt. Heute wie vor 40 Jahren.
      Es war MC Weißbier der Lady Gaga den Vorwurf machte.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #8929995  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Hotblack DesiatoSag ich doch, alles genauso gewollt. Heute wie vor 40 Jahren.
      Es war MC Weißbier der Lady Gaga den Vorwurf machte.

      Ich könnte mir vorstellen, dass Bowie und Elton John auch in Jeans erfolgreich geworden wären, bei Frau GaGa eher nicht.

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8929997  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      MC WeissbierIch könnte mir vorstellen, dass Bowie und Elton John auch in Jeans erfolgreich geworden wären, bei Frau GaGa eher nicht.

      Für deine mangelnde Vorstellungskraft kann aber Frau GaGa nichts. Davon ab, ist die Diskussion (was passiert wäre, wenn Bowie oder Elton nicht extrovertiert aufgetreten wären) müßig. Es ist/war einfach ein wichtiger Teil ihrer Künstlernatur.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #8929999  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      KrautathausFür deine mangelnde Vorstellungskraft kann aber Frau GaGa nichts. Davon ab, ist die Diskussion (was passiert wäre, wenn Bowie oder Elton nicht extrovertiert aufgetreten wären) müßig. Es ist/war einfach ein wichtiger Teil ihrer Künstlernatur.

      Klar ist so eine Diskussion müßig!
      Für mich ist Frau GaGa ein Kunstobjekt ohne große musikalische Qualität und die Blaupause einer erfolgreichen Marketingstrategie. Dagegen wirkt Madonna geradezu bodenständig.
      Mit mangelnder Vorstellungskraft hat das nichts zu tun!

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8930001  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MC WeissbierMit mangelnder Vorstellungskraft hat das nichts zu tun!

      früher warst du einfach naiver.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 321)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.