Midlake – Antiphon (Herbst 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Midlake – Antiphon (Herbst 2013)

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #8918857  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel Tom… Erstes und hoffentlich nicht zu euphorisches Fazit, ein Album für meine Top3 diesen Jahres.

    Hey, Du legst Dich da aber ziemlich früh fest.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8918859  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Durchaus verständlich, ist ja auch ein tolles Album geworden. Nun ja, der Gesang würde vielleicht hier und da einen kleinen Farbtupfer vertragen…

    --

    #8918861  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,568

    Nach der „eclipsed“ nun auch in der „Uncut“ Platte des Monats. Das reizt schon.

    --

    #8918863  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    Suchtgefahr, aber nach hinten raus (verständlicherweise) ein bißchen nachlassend. 2013 ist wirklich ein ergiebiges Jahr.

    --

    #8918865  | PERMALINK

    times

    Registriert seit: 17.06.2011

    Beiträge: 2,396

    Ich kannte Midlake bislang überhaupt nicht. Höre gerade in die Platte rein und bin beim 2. Stück. „The Old And The Young“ klingt stark nach APP, gefällt mir…. Zudem einige Canterbury-Anklänge sind rauszuhören.

    --

    #8918867  | PERMALINK

    jakobfischer

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 803

    Ich habe mir Antiphon mittlerweile ein paar mal angehört, aber so richtig zünden will sie bei mir nicht. Die Platte gefällt ohne Zweifel und lässt sich gut anhören, aber an die großartige „The Trials Of Van Occupanther“ kommt die Band m. E. auch dieses Mal nicht ran.

    --

    #8918869  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    JakobFischerIch habe mir Antiphon mittlerweile ein paar mal angehört, aber so richtig zünden will sie bei mir nicht. Die Platte gefällt ohne Zweifel und lässt sich gut anhören, aber an die großartige „The Trials Of Van Occupanther“ kommt die Band m. E. auch dieses Mal nicht ran.

    Antiphon finde ich auch eher langweilig, dabei gefallen mir die Songs wirklich recht gut. Sind recht eingängig (vielleicht etwas zu einfach und gefällig?) und besitzt zwei dieser Exemplare direkt am Anfang. Dann kommen auch schon die beiden Highlights:
    Old and Young
    Going down

    von den ruhigeren gefällt mir Ages am Besten.
    Die beiden letzten kann man ruhig ausblenden.

    --

    #11318783  | PERMALINK

    fuse

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 658

    Ein Mini-Neuigkeit von Tim Smith nach einer gefühlten Ewigkeit:

    Happy New Year! I know it’s been a lifetime since I’ve updated. I’m still here and enjoying life, as the last few years have been very kind. I moved to a new city/state, and married a wonderful woman. We spend most of our time working on music together. We’re determined to see a Harp release as soon as possible and though I can’t say that the end is in sight yet, it does get closer everyday. Thanks for your love and support.
    Peace, Tim

    Ob wir bei diesem Rhythmus noch mal neue Musik von ihm zu hören bekommen werden? Wie auch immer, in seinem Facebook-Post samt Foto macht er einen sehr zufriedenen Eindruck. Just married!

    --

    .
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.