Vinyl auf Flohmärkten

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #8918011  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Du sprachst von „Käufer“ – wie können das Leute sein, die „’ne Kiste neben die Babysachen stellen“!? Das wären, egal ob an reinen Platten- oder Gemischtwaren-Ständen, „Anbieter“.

    So oder so: Ich habe noch nie „Ostblockkäufer“ bei Platten herumwühlen sehen, egal welchen Anteil die Platten am Angebot eingenommen haben.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8918013  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich denke Ostblockkäufer sollte Forenunwort des Jahres werden.

      --

      #8918015  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      SchrumpfkopfsalatIch denke Ostblockkäufer sollte Forenunwort des Jahres werden.

      Ostblockkäufer sind doch die die den Ostblock kaufen, oder?

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8918017  | PERMALINK

      r2d2
      May the 4th be with you

      Registriert seit: 15.09.2005

      Beiträge: 28,356

      August RamoneOstblockkäufer sind doch die die den Ostblock kaufen, oder?

      Ach, du sprichst von der EU? Nun, die Ukraine haben sie schon halb im Sack!:lol:

      --

      >Still crazy after all these years<>>>
      #8918019  | PERMALINK

      retro

      Registriert seit: 10.08.2014

      Beiträge: 966

      Leider wurde das mit dem Flohmarkt nichts. Ich hätte nicht gedacht, daß es SO heiß wird. Bei dem Wetter fahr ich nirgendswo hin. Ich halte aber weiter die Augen offen.

      --

      Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
      #8918021  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Völlig wetterunabhängig sind die Angebote der Forumsmitglieder. Zum Versandkostenbeitrag hättest Du vieles bekommen können. Aber diesen Bonus verspielst Du leider durch Deine Beiträge immer mehr. Eventuell solltest Du weitere Details zum Gesundheitszustand und zur Wetterlage besser verschweigen?

      --

      #8918023  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Retro, auch wenn ich das zuvor noch nie jemandem empfohlen habe: steig auf Streaming um! Wirklich, ist deutlich bequemer. Dafür brauchst Du weder Führerschein noch Fahrrad, bist unabhängig von Läden, die zu weit weg oder zu teuer sind (20 Euro für eine Platte – verrückt und unverschämt!) bist wetterunabhängig (die blöde Sonne!) sparst Geld und uns das Gejammer.

      PS: Wie alt warst Du doch gleich? 84?

      --

      #8918025  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Ich habe die Diskussion mal hierher verlagert, da das nichts mehr mit Berliner Plattenläden zu tun hat.

      @retro: Ich war gestern und heute auf Flohmärkten. Was habe ich gegen die Hitze gemacht? Ich war vor 8:00 Uhr dort.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #8918027  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      weilsteinRetro, auch wenn ich das zuvor noch nie jemandem empfohlen habe: steig auf Streaming um! […]

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8918029  | PERMALINK

      retro

      Registriert seit: 10.08.2014

      Beiträge: 966

      Ok, das tat jetzt ein wenig weh, allerdings muss ich zugeben, daß ich letztens n haufen Mist geschrieben habe, aber wenigstens ist am 25. wieder ein Flohmarkt. Das Wetter scheint auch zu passen.

      --

      Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
      #8918031  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      RetroDas Wetter scheint auch zu passen.

      Das Wetter ist vom Angebot abhängig!

      --

      #8918033  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Ich bin mal deine Suchliste in deiner Signatur durchgegangen, Retro. Du suchst wirklich 9 verschiedene Pressungen von „Blue Train“? Original und Audiophile Pressung kann ich ja nachvollziehen, aber was willst du dann mit dem PD-Schrott? Und „Agharta“ als 4Men?

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #8918035  | PERMALINK

      retro

      Registriert seit: 10.08.2014

      Beiträge: 966

      Auf meine Suchliste solltest du keinen großen Wert legen, daß ist alles in den letzten Monaten gesammelt und ich muss dringenst mal ausmisten. Meistens hab ich die einzelnen Pressungen auf die Wantlist geschmissen weil ich sehen will, wie die Preise sich so entwickeln. Und Agharta gäbs neu auf Amazon als 4Men, also ist die Liste mehr eine Verfolgungs/Merkliste denn wirklich „Unbedingt haben will“-Liste. Mir reicht ja eigentlich eine Pressung von einer Platte. Wozu schon 9 mal Blue Train?

      --

      Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
      #10474555  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Das Mint Magazin widmet sich in der aktuellen Ausgabe dem Thema Vinyl auf Flohmärkten. Eine Flohmarktübersicht gibt es zudem auf der Homepage.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #10474743  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Lohnt sich der Artikel über SST?

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 90)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.