The Waterboys – Fisherman’s Blues 6 CD Box-Set

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #8911953  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Dennis BlandfordVor allem der Titelsong ist für mich ein Meilenstein in Scotts Schaffen.

    :bier:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8911955  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    pipe-bowl“This is the sea“ hat mich aus ähnlichen Beweggründen wie Jan nie wirklich gepackt. „Fisherman’s Blues“ und „A pagan place“ dagegen sind in meinen Ohren großes Kino.

    Ich finde schon erstaunlich, dass ihr von A Pagan Place zu This Is The Sea einen Abschwung hört und keinen Aufschwung.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8911957  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Ist in meinem Freundeskreis ähnlich. Da stehe ich mit meiner anderen Meinung alleine auf weiter Flur.

    --

    Käse ist gesund!
    #8911959  | PERMALINK

    legendar-stardust-c

    Registriert seit: 15.01.2014

    Beiträge: 195

    Zu meiner großen Überraschung gab es die große Box (mit Vinyl + 7 CDs) bis vor kurzem bei Amazon.de für 13,97 Euro (!!!!)…das nenne ich mal einen echten „Tiefstpreis“…das gute Stück wurde natürlich sofort von mir geordert, zudem Freunde informiert…Lieferung soll noch kurz vor Weihnachten erfolgen…leider ist das Angebot wieder vorbei.

    --

    #8911961  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    nail75Ich finde schon erstaunlich, dass ihr von A Pagan Place zu This Is The Sea einen Abschwung hört und keinen Aufschwung.

    Hast Du This is the sea als LP oder CD kennen gelernt? Ich habe This is the sea in der 2CD-Remastered-Edition gekauft und empfinde die Produktion wirklich stellenweise als aufdringlich. Die Songs sind gut, ohne Frage. A Pagan Place habe ich mir als LP (180 g vom digitalen 2002 Remaster) geholt und die klingt so viel angenehmer, spannender, einladener für mich. Liegt das am Medium? Oder ist es wirklich die Produktion von This is the sea? Sonst würde ich mir die glatt auch noch mal als LP holen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8911963  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    j.w.Hast Du This is the sea als LP oder CD kennen gelernt? Ich habe This is the sea in der 2CD-Remastered-Edition gekauft und empfinde die Produktion wirklich stellenweise als aufdringlich. Die Songs sind gut, ohne Frage. A Pagan Place habe ich mir als LP (180 g vom digitalen 2002 Remaster) geholt und die klingt so viel angenehmer, spannender, einladener für mich. Liegt das am Medium? Oder ist es wirklich die Produktion von This is the sea? Sonst würde ich mir die glatt auch noch mal als LP holen.

    Ich habe This Is The Sea auf der ursprünglichen CD kennengelernt, das 2-CD-Set ist zwar vom Bonusmaterial her toll, der Klang ist aber nicht sonderlich angenehm. Da die Platte ja second hand wenig kostet, würde ich dir raten, sie einfach mal auszuprobieren. Ein überragender Song folgt auf den nächsten.

    Das ganzen Waterboys Remaster sind

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8911965  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    was? ;-)

    --

    Käse ist gesund!
    #8911967  | PERMALINK

    legendar-stardust-c

    Registriert seit: 15.01.2014

    Beiträge: 195

    Legendar Stardust CZu meiner großen Überraschung gab es die große Box (mit Vinyl + 7 CDs) bis vor kurzem bei Amazon.de für 13,97 Euro (!!!!)…das nenne ich mal einen echten „Tiefstpreis“…das gute Stück wurde natürlich sofort von mir geordert, zudem Freunde informiert…Lieferung soll noch kurz vor Weihnachten erfolgen…leider ist das Angebot wieder vorbei.

    Wow und schade (das es das Angebot nicht mehr gibt), das ist ja echt mal ein wirklich cooler Preis!!

    --

    #8911969  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Legendar Stardust CWow und schade (das es das Angebot nicht mehr gibt), das ist ja echt mal ein wirklich cooler Preis!!

    Wenn Du nicht immer nur Deine eigenen Beiträge lesen und zitieren würdest, wärest Du auf dieses Schnäppchenangebot hier im Forum schon viel eher gestoßen! Bestellt hatten hier viele, begeistert waren auch nicht wenige – aber sich selbst geantwortet hat eigentlich keiner…

    --

    #8911971  | PERMALINK

    legendar-stardust-c

    Registriert seit: 15.01.2014

    Beiträge: 195

    neilieblyWenn Du nicht immer nur Deine eigenen Beiträge lesen und zitieren würdest, wärest Du auf dieses Schnäppchenangebot hier im Forum schon viel eher gestoßen! Bestellt hatten hier viele, begeistert waren auch nicht wenige – aber sich selbst geantwortet hat eigentlich keiner…

    Du hast eben die höhere Dialektik nicht verstanden.

    Der Zeitgeist geht auf jeden Fall dahin, sich selbst zu antworten (wenn sonst schon keiner mit einem spricht).

    Wenn ich ehrlich bin, ist dies für mich der einzige Weg, mich gelegentlich hier unter die sogenannten Experten zu mischen.

    Aber wenn ich Deinem Vorschlag folge und noch mehr in diesem Forum lese, dann kriege ich beim Lesen von einigen Beiträgen nur noch mehr Pickel und andere eitrige Blasen.

    --

    #8911973  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    :muede:

    --

    Käse ist gesund!
    #8911975  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    kaesenwas? ;-)

    Oops, übersehen: zu laut!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8911977  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    nail75Oops, übersehen: zu laut!

    Dachte ich mir.;-)

    --

    Käse ist gesund!
    #8911979  | PERMALINK

    rollingkarsten
    Medley

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 188

    Momentan wieder bei Amazon für 13,97 Euro.

    --

    #8911981  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Nachdem ich es letzten wieder gehört habe: Immer noch eines der großartigen Outtakes-Box-Sets aller Zeiten.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.