ZZ Top & The Ben Miller Band

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann ZZ Top & The Ben Miller Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #8907143  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Noch ein paar Impressionen vom Juli

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8907145  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ähm .. wie hast du diese tollen Fotos gemacht/hinbekommen?

      Sehr eindrucksvoll!!!

      --

      #8907147  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      talking headÄhm .. wie hast du diese tollen Fotos gemacht/hinbekommen?

      Sehr eindrucksvoll!!!

      Danke :) Ich konnte mich frei bewegen, das ist viel wert.

      --

      #8907149  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      WOW!! Das Bill Gibbons Bild ist absolut großartig! Ich ziehe meinen Hut.

      Mit welcher Kamera, Objektiv, Einstellungen hast Du das gemacht?

      --

      #8907151  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bullit, ich denke dass das vorletzte Bild eine Veröffentlichung lohnen würde!!!

      Solche Fotos von Konzerten würde ich mir wünschen, wenn ich die nächste Musikzeitschrift kaufe!

      --

      #8907153  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Super Photos, Bullit, Danke dafür.

      --

      #8907155  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      NesSuper Photos, Bullit, Danke dafür.

      talking headBullit, ich denke dass das vorletzte Bild eine Veröffentlichung lohnen würde!!!

      Solche Fotos von Konzerten würde ich mir wünschen, wenn ich die nächste Musikzeitschrift kaufe!

      Mick67WOW!! Das Bill Gibbons Bild ist absolut großartig! Ich ziehe meinen Hut.

      Cool, danke für das Feedback! :-)

      Mick67Mit welcher Kamera, Objektiv, Einstellungen hast Du das gemacht?

      Mit der 5D Mark II und dem EF 24-70mm 1:2.8L bei 70 mm und Offenblende. Ich war eigentlich nicht da, um während des Konzerts Fotos zu machen, sonst hätte ich eher etwas längere lichtstarke Festbrennweiten benutzt. Und mich etwas mehr bewegt. Billy wäre von etwas weiter links noch cooler gekommen, weil ich dann Dusty nicht verdeckt dahinter gehabt hätte. Aber nun gut, ich war Gast und wollte mich halbwegs benehmen. ;-)

      --

      #8907157  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      By the way, viel cooler als die Fotos ist das neue Album von meinem alten Kumpel Ben Miller. Kann ich an der Stelle ja auch ruhig mal erwähnen. Als ich ihn vor 13 Jahre kennenlernte hat er gerade erste Gehversuche als Musiker gemacht und jetzt so ein Album. Der Knaller. Any Way, Shape Or Form , Anfang des Jahres mit Vance Powell (Jack White, Willie Nelson, Kings of Leon…) in Nashville aufgenommen ab Mitte September auf Vinyl, digital ist es vorgestern erschienen. Unbedingt antesten! Sagen auch Billy Gibbons und Dusty Hill:

      --

      #8907159  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Impressionen aus Berlin:

      --

      #8907161  | PERMALINK

      fuzzb0x

      Registriert seit: 07.07.2013

      Beiträge: 13

      BullittImpressionen aus Berlin:

      Vielen Dank für die tollen Bilder. Habe hier zwei Jahre nichts von mir hören lassen, bin aber immer noch begeisterter ZZ TOP und Ben Miller Band-Fan und war in Berlin ebenfalls wieder dabei. Vielleicht hast Du mich ja gesehen, ich war der mit dem Schild, der von Scott zu Anfang gesehen und fotografiert und später von Doug nochmal direkt angesprochen wurde ;)

      --

      #8907163  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      fuZZb0xVielen Dank für die tollen Bilder. Habe hier zwei Jahre nichts von mir hören lassen, bin aber immer noch begeisterter ZZ TOP und Ben Miller Band-Fan und war in Berlin ebenfalls wieder dabei. Vielleicht hast Du mich ja gesehen, ich war der mit dem Schild, der von Scott zu Anfang gesehen und fotografiert und später von Doug nochmal direkt angesprochen wurde ;)

      Ach, hatte mitbekommen, dass Doug ein Schild entdeckt hatte, konnte es aber selbst nicht lesen. Was stand denn da drauf? Was mit Ozarks? (PN hab ich auch gerade beantwortet)

      --

      #8907165  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Auch 2016 gibt es ZZ Top mit der Ben Miller Band (mit neuem Line-Up) in Deutschland:

      5. Juli München – Tollwood Festival
      8. Juli Nürnberg – Nürnberg Arena
      9. Juli Dresden – Elbufer
      11. Juli Köln – Tanzbrunnen
      12. Juli Hamburg – Statdtpark

      --

      #8907167  | PERMALINK

      fuzzb0x

      Registriert seit: 07.07.2013

      Beiträge: 13

      Mahlzeit! Wollte mich mal wieder melden. Sehr schade, dass Doug nun raus ist. Ich warte gespannt auf den neuen musikalischen Output.

      Für’s Archiv sollte man auch diesen Artikel hier mal verlinken:

      http://www.popspots.de/features/ben-miller-band-we-call-it-ozark-stomp-portrait/

      Ich hoffe, dass das in Ordnung geht. Bis bald!

      --

      #8907169  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      fuZZb0xMahlzeit! Wollte mich mal wieder melden. Sehr schade, dass Doug nun raus ist. Ich warte gespannt auf den neuen musikalischen Output.

      Für’s Archiv sollte man auch diesen Artikel hier mal verlinken:

      http://www.popspots.de/features/ben-miller-band-we-call-it-ozark-stomp-portrait/

      Ich hoffe, dass das in Ordnung geht. Bis bald!

      Yep, in der Tat sehr bedauerlich. Gerade live war er super wichtig und dürfte schwer zu ersetzen sein. Habe bisher auch noch gar nichts vom neuen line up gesehen oder gehört und bin daher auch sehr gespannt. Bist du irgendwo live dabei dieses Jahr? Und danke fürs verlinken, klar geht das in Ordnung. ;-)

      --

      #8907171  | PERMALINK

      fuzzb0x

      Registriert seit: 07.07.2013

      Beiträge: 13

      BullittYep, in der Tat sehr bedauerlich. Gerade live war er super wichtig und dürfte schwer zu ersetzen sein. Habe bisher auch noch gar nichts vom neuen line up gesehen oder gehört und bin daher auch sehr gespannt. Bist du irgendwo live dabei dieses Jahr? Und danke fürs verlinken, klar geht das in Ordnung. ;-)

      Mal schauen was sich ergibt, ansonsten steht dieses Jahr auch privat einiges an und daher… ;)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.