ZZ Top & The Ben Miller Band

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann ZZ Top & The Ben Miller Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #87897  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Fotos aus Hamburg:
    Review

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    gewohnt-l%C3%A4ssig-dusty-hill-billy-gibbons.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8907115  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,867

      Wow!

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #8907117  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      …die neuen Stücke wie „Pincushion“.

      Hmm. Da hätte sich der Rezensent mal das aktuelle Album zur Hand nehmen sollen.

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8907119  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ups, danke für den Hinweis. Ist korrigiert. War hauptsächlich wegen/mit der Vorband dort und kein großer ZZ Top Experte. Hatte im Vorfeld das aktuelle Album neben den Klassikern auf Rotation laufen. Kennen tue ich die daher schon aber mit der Zuordnung der Songs hapert es offensichtlich noch „I Gotsta Get Paid“ muss da hin.

      Hab die Band bisher generell ziemlich unterschätzt. Neben ein paar Gurken aus den späten 80ern haben die ja eine Menge cooler Sachen am Start und Backstage waren sie super easy-going. Muss ich mal am Ball bleiben.

      --

      #8907121  | PERMALINK

      fuzzb0x

      Registriert seit: 07.07.2013

      Beiträge: 13

      Sehr nette Bilder, Danke für’s Posten. Hör Dich mal noch ein bischen ein in Sachen ZZ-Top, alleine die Auswahl der Ben Miller Band als Vorband sagt ja schon viel aus über die Jungs :) Bin Fan seitdem ich im zarten Alter von 10 Jahren die erste Single in die Hand bekommen habe…

      Die hier war’s btw

      --

      #8907123  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Yep, bereits beim Reinhören bin ich schon vor der Show angefixt worden. Höre mich seitdem täglich quer durch’s Reportoire, um zu sondieren, was ich als LP brauche. Erstes Ergebnis „Eliminator“. Weitere werden sicher folgen. Ewig nicht mehr so viel Spaß an fetten Gitarrenriffs gehabt und auch nie gedacht, dass ich den nochmal so haben werden würde.

      --

      #8907125  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Klasse Photos, Bullitt! Auch und gerade der Blick aufs Publikum ist sehr cool!

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #8907127  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Schade, dass sie nichts von afterburner spielen. sleeping bag finde ich immer noch geil und rough boy täte es auch noch. Das Gitarrensolo in sleeping bag ist im Auto immer wieder gefährlich. Da wird der rechte Fuß soooo schwer!

      --

      #8907129  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Sonic JuiceKlasse Photos, Bullitt! Auch und gerade der Blick aufs Publikum ist sehr cool!

      Danke!

      --

      #8907131  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      BullittYep, bereits beim Reinhören bin ich schon vor der Show angefixt worden. Höre mich seitdem täglich quer durch’s Reportoire, um zu sondieren, was ich als LP brauche. Erstes Ergebnis „Eliminator“. Weitere werden sicher folgen. Ewig nicht mehr so viel Spaß an fetten Gitarrenriffs gehabt und auch nie gedacht, dass ich den nochmal so haben werden würde.

      Tres Hombres und Degüello sollten bei der Erstausstattung nicht fehlen!
      Und die aktuelle Scheibe „La Futura“ ist ebenfalls empfehlenswert.

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8907133  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Für den Einsteiger empfiehlt sich diese Veröffentlichung:

      http://www.amazon.de/Original-Album-Series-Zz-Top/dp/B007WOFXB8/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1373980571&sr=8-10&keywords=cd+zztop

      --

      living is easy with eyes closed...
      #8907135  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      RoughaleFür den Einsteiger empfiehlt sich diese Veröffentlichung:

      http://www.amazon.de/Original-Album-Series-Zz-Top/dp/B007WOFXB8/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1373980571&sr=8-10&keywords=cd+zztop

      Da gibts auch eine aktuelle Neuveröffentlichung mit den ersten 10 Alben in einer Box (1970-1990).

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8907137  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      MC WeissbierDa gibts auch eine aktuelle Neuveröffentlichung mit den ersten 10 Alben in einer Box (1970-1990).

      Genau, die nutze ich auch momentan zur Orientierung. Allerdings via Spotify. Die Zeiten, in denen ich mir solch lieblos aufgemachten CD-Boxen anschaffen musste, sind vorbei. Ins Regal kommt dann nur ausgewähltes Vinyl. Die frühen Alben scheinen allesamt nicht schlecht zu sein, wobei ich aufgrund der Masse immernoch keinen vollständigen Durchblick habe, wie immer, wenn ich zu viel von einer Band innerhalb kurzer Zeit höre. Aber das wird schon

      Hier noch Footage von Ben Miller und ZZ Top vom Montreux Jazz Festival…

      --

      #8907139  | PERMALINK

      spiritchaser

      Registriert seit: 03.12.2009

      Beiträge: 87

      MC WeissbierDa gibts auch eine aktuelle Neuveröffentlichung mit den ersten 10 Alben in einer Box (1970-1990).

      Weiß jemand, ob in dieser Box auch ein Booklet enthalten ist, oder ob sie lediglich die CDs in einfachen Papphüllen ohne jegliche Zusatzinformationen enthält, wie es z.B. bei der ebenfalls aus dem Hause Rhino stammenden Chicago Box der Fall ist?

      In sämtlichen bisher gefundenen Rezensionen konnte ich leider keine diesbezüglichen Information finden.

      --

      #8907141  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      SpiritchaserWeiß jemand, ob in dieser Box auch ein Booklet enthalten ist, oder ob sie lediglich die CDs in einfachen Papphüllen ohne jegliche Zusatzinformationen enthält, wie es z.B. bei der ebenfalls aus dem Hause Rhino stammenden Chicago Box der Fall ist?

      Irgendwo stand, dass es keinerlei Booklet o.Äh. gibt oder Arne Willander hat das im Video auf Rollingstone.de berichtet. Deshalb meinte ich das mit „lieblos aufgemachten CD-Boxen“.

      EDIT: Yep, Arne war’s.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.