ROLLING STONE Juli 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #8903163  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Sonic JuiceDa der Autor David Fricke heißt, ist das sehr naheliegend, oder?

    Ja! :lol:

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8903165  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Mojo-Magazine hat seinen Manzarek-Nachruf auch verbockt. Da wurde „Moonlight Drive“ zu „Moonlight Mile“…

    --

    #8903167  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Gestern den Nachruf im amerikanischen RS gelesen. Empfand es inhaltlich auf das Nötigsten beschränkt – noch knapper nur in der Fußnoten möglich – und Manzarek Bedeutung nicht würdig. Scheint so, dass man heute mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn man sich mit 27 Jahren zu Tode säuft. Schwach.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #8903169  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    Kommt in der nächsten Ausgabe dann ein Special zur berühmten griechischen Alternative Rock-Band R.E.M.? Die sind doch aus Athen. Oder sind sie doch Georgier?

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #8903171  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Mich würde dann auch noch die Stasi- Akte von Udo Lindenberg interessieren. Wenn das bitte möglich wäre.

    Den Smiley kann sich die Redaktion gern aussuchen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8903173  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    HellCreeperGestern den Nachruf im amerikanischen RS gelesen. Empfand es inhaltlich auf das Nötigsten beschränkt – noch knapper nur in der Fußnoten möglich – und Manzarek Bedeutung nicht würdig. Scheint so, dass man heute mehr Aufmerksamkeit bekommt, wenn man sich mit 27 Jahren zu Tode säuft. Schwach.

    Es ist überhaupt eine gewisse Nachlässigkeit spürbar. Sieht man auf der HP bei den besten Alben der Redaktion fürs erste Halbjahr. Wenn man dann auf facebook nachfragt, was Jake Bugg dort zu suchen hat, bekommt man als Antwort, dass das Album im Januar 2013 erschienen ist.

    „Nun ja“…hat meine Lateinlehrerin immer gesagt, wenn sie mal wieder eine mündliche 6 in ihr Büchlein eingetragen hat…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8903175  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    Nun ja, suum cuique…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8903177  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,821

    Zappa1Es ist überhaupt eine gewisse Nachlässigkeit spürbar. Sieht man auf der HP bei den besten Alben der Redaktion fürs erste Halbjahr. Wenn man dann auf facebook nachfragt, was Jake Bugg dort zu suchen hat, bekommt man als Antwort, dass das Album im Januar 2013 erschienen ist.

    Das liegt daran, dass in D das Bugg-Album tatsächlich erst im Januar 2013 erschienen ist. War ja schon immer so, und solange es Plattenfirmen gibt, wird sich bei den Redaktionen daran wohl nichts ändern…

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #8903179  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BrundleflyKommt in der nächsten Ausgabe dann ein Special zur berühmten griechischen Alternative Rock-Band R.E.M.? Die sind doch aus Athen. Oder sind sie doch Georgier?

    die schlafen. schon immer.

    --

    #8903181  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    MistadobalinaDas liegt daran, dass in D das Bugg-Album tatsächlich erst im Januar 2013 erschienen ist. War ja schon immer so, und solange es Plattenfirmen gibt, wird sich bei den Redaktionen daran wohl nichts ändern…

    Ja, das stimmt. Aber auch wenn das Jake Bugg Album erst in diesem Jahr offiziell in Deutschland vertrieben wurde, so ist es doch bereits 2012 erschienen. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum diese Tatsache von den meisten Rezensenten vollkommen ignoriert wird.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8903183  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Tatsächlich auch hier wurde ich nicht fündig ob einer „moralischen Entrüstung“ angesichts der Beady Eye Rezension. Ich fand die so unglaublich ekelhaft und selbst überschätzend dass es mich wirklich sehr wundert dass sie sonst niemanden unangenehm aufgefallen zu sein scheint. Auch hier will ich anfügen dass ich nicht die Bewertung der Musik meine (Ich kenne das Album nicht und ich glaube ich versäume für mich auch nichts…) .

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #8903185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das „Live at Budokan“ Album von Cheap Trick war natürlich ein Einfaches, kein Doppelalbum. Highlight: Maiks Lloyd Cole Bericht (obwohl ich kein grosser Cole Fan bin).

    --

    #8903187  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Weiteres Highlight von Maik: über die Rezension von Dolans „Laurence Anyways“ hab ich mich gefreut. Auch der Bericht zu The Section steht deutlich auf der Habenseite.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #8903189  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MistadobalinaDerjenige, der den Text geschrieben hatte, wusste das sehr wohl. Nur eben der Übersetzer nicht.

    Das macht es ja noch peinlicher…können noch nicht einmal einen kleinen Nachruf zu recht schustern.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8903191  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Man muss sich jetzt aber auch nicht unbedingt wochenlang an einem kleinen Übersetzungsfehler aufreiben, den vielleicht irgendein armer Praktikant in einer dunklen Stunde verantwortet hat, ohne dass noch jemand aufmerksam gegengelesen hätte. Shit happens.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 100)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.