Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 798)
  • Autor
    Beiträge
  • #8901953  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,349

    Elmo Zillerendlich kann ich mein Vinyl wegwerfen!!!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8901955  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Elmo Zillerdas dachte ich auch, aber auf jedem Android-Gerät kam (gefühlt mehrfach) eine Benachrichtigung. Plus zwei Emails heute (und woher haben die ne zweite Adresse von mir? Hab ich zwei Accounts??)

      Ups, die Android-Benachrichtigung hab ich auch. Sehe ich gerade erst. Aber spammen tut Spotify sonst trotzdem nicht wirklich, oder?

      --

      #8901957  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Sonst sind die ruhig, richtig. Aber bei den Beatles drehen ja alle durch…
      (und ich hab tatsächlich zwei Accounts, erstaunlich…)

      --

      #8901959  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      die wissen halt, dass das Deine Lieblingsband ist

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8901961  | PERMALINK

      choosefruit
      low fidelity

      Registriert seit: 23.05.2015

      Beiträge: 5,978

      Es gibt auch Videomaterial zu den Reaktionen weltweit. Auch Elmo ist dabei. :-)

      --

      #8901963  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Elmo ZillerSonst sind die ruhig, richtig. Aber bei den Beatles drehen ja alle durch…
      (und ich hab tatsächlich zwei Accounts, erstaunlich…)

      Sei es ihnen gegönnt. War ja auch der letzte große Coup, den diese Branche noch landen konnte.

      --

      #8901965  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Mir ist aufgefallen, dass Hörspiele teilweise auf 40 Tracks gestückelt sind. Liegt das daran, dass Streamingdiensten Tracks längenunabhängig vergüten? Je mehr Tracks, desto mehr Geld?

      --

      #9906615  | PERMALINK

      choosefruit
      low fidelity

      Registriert seit: 23.05.2015

      Beiträge: 5,978

      Bis vor kurzem funktionierte das Abspielen eines Albums so, dass lediglich der erste Track angeklickt werden musste und alle weiteren Tracks der Platte in richtiger Reihenfolge ertönten. Seit 1 oder 2 Wochen lässt mich diese Funktion jedoch im Stich und die Trackliste wird durcheinander abgespielt. Wie ist es bei euch?

      Achja, ich rede über Spotify.

      --

      #9906707  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,214

      choosefruitBis vor kurzem funktionierte das Abspielen eines Albums so, dass lediglich der erste Track angeklickt werden musste und alle weiteren Tracks der Platte in richtiger Reihenfolge ertönten. Seit 1 oder 2 Wochen lässt mich diese Funktion jedoch im Stich und die Trackliste wird durcheinander abgespielt. Wie ist es bei euch? Achja, ich rede über Spotify.

       

      Du hast irgendwann absichtlich oder nicht die Zufallswiedergabe (die beiden gekreutzten Pfeile) angewählt und das merkt sich Spotify für alles was danach kommt, leider. Je nach Wiedergabequelle musst du dies wieder deaktivieren, dann spielt alles wieder in der richtigen Reihenfolge.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #9907015  | PERMALINK

      choosefruit
      low fidelity

      Registriert seit: 23.05.2015

      Beiträge: 5,978

      Ein super liebes Dankeschön. Das war der Fehler. :-)

      --

      #9907131  | PERMALINK

      nicht_vom_forum

      Registriert seit: 18.01.2009

      Beiträge: 5,807

      Mal eine Frage an die Nicht-Deezer-Nutzer und die Nutzer von Deezer auf dem iPhone: Wenn man sich in der Android-App von Deezer die Gesamt-Diskographie von älteren und „songlastigen“ Künstlern (Paul Simon, Billy Joel, etc.) ansieht, ist die Liste völlig zugemüllt mit Karaoke-Samplern. Ist das anderswo besser?

      --

      Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
      #9907139  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,214

      Nicht_vom_ForumMal eine Frage an die Nicht-Deezer-Nutzer und die Nutzer von Deezer auf dem iPhone: Wenn man sich in der Android-App von Deezer die Gesamt-Diskographie von älteren und „songlastigen“ Künstlern (Paul Simon, Billy Joel, etc.) ansieht, ist die Liste völlig zugemüllt mit Karaoke-Samplern. Ist das anderswo besser?

      Bei Spotify wird zwischen Album, Singles, ggf. Compilation und „Erscheint auf“ unterschieden. In den ersten drei Kategorien finden sich bei den meisten Künstlern auch nur die offizielen Alben in der Vierten dann teilweise auch alles mögliche Obskure.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #9907143  | PERMALINK

      nicht_vom_forum

      Registriert seit: 18.01.2009

      Beiträge: 5,807

      Kinkster

      Nicht_vom_ForumMal eine Frage an die Nicht-Deezer-Nutzer und die Nutzer von Deezer auf dem iPhone: Wenn man sich in der Android-App von Deezer die Gesamt-Diskographie von älteren und „songlastigen“ Künstlern (Paul Simon, Billy Joel, etc.) ansieht, ist die Liste völlig zugemüllt mit Karaoke-Samplern. Ist das anderswo besser?

      Bei Spotify wird zwischen Album, Singles, ggf. Compilation und „Erscheint auf“ unterschieden. In den ersten drei Kategorien finden sich bei den meisten Künstlern auch nur die offizielen Alben in der Vierten dann teilweise auch alles mögliche Obskure.

      Die grundsätzliche Einteilung ist bei Deezer ähnlich. Leider ist die Alben-Sektion voller Alben mit drittklassigen Instrumentalversionen (natürlich nicht vom Künstler) und Karaoke-Fassungen.

      Ergänzung: Dieses Problem wurde von Deezer mittlerweile beseitigt.

      zuletzt geändert von nicht_vom_forum

      --

      Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
      #9919363  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Kann man bei der Desktop-Version von Spotify auch wie in der App anzeigen lassen, was man zuletzt gehört hat? Und wieso gibt es die Songtexte nicht mehr?

      --

      #10052903  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Seit einiger Zeit werden mir bei Spotify unter „Entdecken“ respektive auf der Startseite keine Empfehlungen mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte, habe auch nach längerem Suchen keine Lösung gefunden.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 798)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.