Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 798)
  • Autor
    Beiträge
  • #8901863  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    BgigliTidal und dann so gut wie nur noch LPs kaufen. Im Urlaub habe ich den Bose Soundlink, der sensationell klingt, einen Oehlbach Bluetooth-Empfänger und mein iPhone. Dazu wird Gemüse geschnipselt etc. und meine Tochter tanzt zu den Black Keys und These Boots Are Made For Walking. Besser geht’s nicht.

    Ähnlich wie bei mir Bgigli. Aktuell schließe ich einfach mein iPad an die Anlage (und selbst da hört man schon den Unterschied zwischen normalem und CD-Quali-Streaming), ich überlege aber schon seit geraumer Zeit, mir noch einen richtig aufwändigen Streamer zuzulegen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8901865  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    BgigliTidal und dann so gut wie nur noch LPs kaufen. Im Urlaub habe ich den Bose Soundlink, der sensationell klingt, einen Oehlbach Bluetooth-Empfänger und mein iPhone. Dazu wird Gemüse geschnipselt etc. und meine Tochter tanzt zu den Black Keys und These Boots Are Made For Walking. Besser geht’s nicht.

    ClauÄhnlich wie bei mir Bgigli. Aktuell schließe ich einfach mein iPad an die Anlage (und selbst da hört man schon den Unterschied zwischen normalem und CD-Quali-Streaming), ich überlege aber schon seit geraumer Zeit, mir noch einen richtig aufwändigen Streamer zuzulegen.

    Ich glaube, ihr beiden seit mir was Sound-Gear angeht, mindestens 20 Jahre voraus.

    #8901867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zuhause habe ich den Bluesound Node, der so gut klingt wie mein Accuphase CD Payer, der hier schon seit 24 (!) Jahren stoisch seinen Dienst verrichtet. Zum Vergleich hatte ich mal für zwei Wochen das letzte Topmodell von Burmester. Der war nur eine Idee opulenter im Bass. Dafür wollte ich dann beim besten Willen keine fünfzehn großen Scheine hinlegen. Wahnsinn manchmal.

    --

    #8901869  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nix

    --

    #8901871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hattest du zu sehr auf andere gehört, wenn es um meinen Post ging?

    --

    #8901873  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nein, hab heute Mittag nicht den richtigen Thread gefunden.

    --

    #8901875  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    TheMagneticFieldMist, hätte ich mich lieber mal vorher informiert.
    Habe gerade das Probe-Abo für Apple Music abgeschlossen und finde die Funktion fürs Offline Nutzen nicht (respektive, finde im Netzt Kommentare, dass das mit über 25000 Titeln in der Musikbibliothek nicht funktioniert.) Kann jemand weiterhelfen, oder stimmt das, was in Klammern steht? Das wäre ja extrem doof.

    Edit:

    Falsch gelesen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8901877  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,620

    Jetzt ist ALDI Nord mit im Boot.

    Mit einem sehr guten Angebot für ALDI TALK-Kunden. (bin ich seit mehr als fünf Jahren)

    9,99 Euro im Monat

    => Musik-Flat (Napster)
    => 50 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze
    => Community-Flat
    => 200MB High Speed-Internet

    Ich werde das mal antesten. Scheint wie für mich gemacht

    --

    #8901879  | PERMALINK

    britstones

    Registriert seit: 17.02.2015

    Beiträge: 28

    Danke, und schon kotzt es mich wieder maßlos an dass ich noch über ein Jahr warten muss bis der bekloppte Vodafone-Knebelvertrag endet.

    --

    #8901881  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Benutzt jemand von euch Apple Music? Bei mir ist es in letzter Zeit ziemlich langsam und es liegt nicht an meinem Internet, Videostreaming geht super.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #8901883  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Hatte ich in den letzten Tagen auch. Die Lieder wurden manchmal erst gar nicht gestreamt und blieben in der Ladephase stecken, jedoch klappte es nach einem Neustart von iTunes meistens wieder.

    --

    #8901885  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heads-up für Qobuz-Nutzer

    --

    #8901887  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Set ein paar Tagen habe ich bei Spotify das Problem, dass beim Hören eines Albums der Stream immer wieder mal abbricht. Lässt sich dann auch nicht an der Stelle fortsetzen, an der abgebrochen wurde. Habe den Effekt auf 2 Geräten (Android) beobachtet. Hat noch jemand das Problem?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #8901889  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Bei mir alles normal (iOS & OS X).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8901891  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Jan_JanBenutzt jemand von euch Apple Music?

    Habe es wieder gekündigt und bin zurück zu Tidal. Lossless klingt in meinen Ohren soviel besser, dass es mir die 19,99€ im Monat wert ist.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 798)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.