Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 798)
  • Autor
    Beiträge
  • #8901503  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,442

    tina toledoGestern über den Browser den ganzen Tag, jetzt geht es wieder. In letzter Zeit funktioniert bei mir auch oft die Suche nicht und/oder die Verbindung zum WLAN wird unterbrochen (bzw. fälschlicherweise als unterbrochen gemeldet). In den Apps ist alles stabil.

    Momentan funktioniert hier auch wieder alles.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8901505  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    waDanke an alle.
    Ich probier mal WIMP aus. Bei Nichtgefallen dann noch ein Versuch bei Spotify!

    Ich habe keinen Vergleich, bin gleich mit WIMP gestartet und dabei geblieben. Was mir gefällt: gegen Aufpreis kann man alles im „HI-FI“-Modus, also in CD-Qualität hören. Das kostet monatlich 19,99€. Einen Monat lang konnte man das für lau ausprobieren, ich bin dabei geblieben, da der Unterschied auf meinem Equipment schon deutlich hörbar ist. Die Apps für iPhone und iPad laufen sehr rund und es gibt für beide iDevices eine geschmeidige Downloadmöglichkeit zum offline hören.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8901507  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    waSimfy lässt nach meinem Empfinden ganz stark nach, was die Neuerscheinungen betrifft. Ist das bei Spotify besser?
    Die neue Jack White gibt es z.B. nicht bei simfy.

    Letzteres spricht dann doch für Simfy …

    Ich bin zu Deezer gewechselt, genau aus dem Grund, ich fand kaum noch die Neuerscheinungen, die mich interessierten. Bei Deezer ist alles da. Gefällt mir auch von der Benutzeroberfläche her besser.

    --

    #8901509  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Danke. Deezer hatte ich noch gar nicht im Visier. Jetzt teste ich mal WIMP und dann Deezer.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8901511  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,629

    Bei mir sind nach einem Update alle Apps bei Spotify futsch. Wurden die abgeschafft, oder was ist da los??

    --

    #8901513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    es wurde schon vor etwa einem Jahr angekündigt, dass irgendwann die Apps im Desktop-Client wegfallen.

    --

    #8901515  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,629

    Elmo Zilleres wurde schon vor etwa einem Jahr angekündigt, dass irgendwann die Apps im Desktop-Client wegfallen.

    Hm, hatte ich nichts von mitbekommen. Schade eigentlich. Gerade gesehen, dass etwa „musixmatch“ direkt integriert wurde, was natürlich eine feine Sache ist. Aber was ist z.B. mit den Apps von Magazinen, deren Playlists und deren Rezis, die direkt verknüpft waren? Hab ich schon recht regelmäßig benutzt.

    --

    #8901517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    WiMP ist jetzt TIDAL – und hier kann man testen, ob sich lossless für einen überhaupt lohnt…

    --

    #8901519  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    Apple will ja in diesem Jahr angeblich auch ganz groß an den Start gehen und preislich attraktiver sein als alle bisher aktiven Streaming Dienste.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8901521  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Apple wird dasselbe kosten und dasselbe liefern wie die anderen Dienste.

    --

    #8901523  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,277

    Hehe, spaßig: Forgotify
    Das Tool streamt ausschließlich Songs die bisher zero Plays auf Spotify haben. Gerade läuft Carl Orff – Was ist da los?
    Als nächstes kommt Deva – Ippa Mani Ettachchu, Bangaloreschlager mit Pink Floyd-Kaching-Samples, bloß dass das Kaching hier aus Eselsgeschrei und Brunnenpumpenquietschen besteht. Jetzt auch noch Hühner, hehehe.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8901525  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,277

    Ahahaha, fantastisch: Gennadi Molchanov – Camp, 1970 vom Album Gulag Tango.

    Genug off-topic jetzt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8901527  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,956

    Elmo ZillerApple wird dasselbe kosten und dasselbe liefern wie die anderen Dienste.

    Aber das Marketing wird besser sein.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8901529  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,610

    Joliet JakeAber das Marketing wird besser sein.

    Da bin ich ja mal gespannt. Eigentlich waren die Claims ja schon abgesteckt. Da ist eine wahnsinnige Unruhe in der Branche. Einige Größen möchten sich dieses Zuschussgeschäft nicht mehr geben. Andere streiten nicht mehr mit der Industrie.

    Ich bin mal gespannt, wer am Ende wirklich übrig bleibt und auch mal Kunden an sich binden kann. Bis jetzt ist das ein Kommen und Gehen.

    --

    #8901531  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    Elmo ZillerApple wird dasselbe kosten und dasselbe liefern wie die anderen Dienste.

    Ich glaube, das ist noch nicht raus. Ich rechne mit einem Kampfpreis und mit (teurem) HD-Streaming.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 798)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.