Yes – Magnification

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #86541  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    1. Magnification ****
    2. Spirit of survival ****
    3. Don’t go ***
    4. Give love each day ***
    5. Can you imagine ***1/2
    6. We agree ***
    7. Soft as a dove **1/2
    8. Dreamtime ***
    9. In the presence of ****
    10. Time is time **

    Überraschung: „Magnification“ hat das Duell gegen „Union“ verloren und bekommt nur ***. Geschmacklich ist vieles fragwürdig und hätte diesbezüglich weniger verdient. Dummerweise ist mein Geschmack aber ähnlich fragwürdig und so bekommen „Don’t go“, „Give love each day“, „We agree“, „Soft as a dove“ und „Time is time“ mehr als einen Stern. Kann man sich auf diese Ebene des Geschmacks nämlich einlassen, bieten die Songs auch wirklich was.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8874937  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    grünschnabel…Überraschung: „Magnification“ hat das Duell gegen „Union“ verloren und bekommt nur ***. Geschmacklich ist vieles fragwürdig und hätte diesbezüglich weniger verdient…

    :wow:
    :krank:Man mag es nicht glauben. Was ich weiß, liegt bei den meisten aber „Magnification“ vorne.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8874939  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.music:wow:
    :krank:Man mag es nicht glauben. Was ich weiß, liegt bei den meisten aber „Magnification“ vorne.

    Stimmt…bei mir auch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8874941  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    dr.music:wow:
    :krank:Man mag es nicht glauben. Was ich weiß, liegt bei den meisten aber „Magnification“ vorne.

    pink-niceStimmt…bei mir auch.

    Ganz wichtig, dass ihr das noch mal klargestellt habt.

    Ich habe beim gestrigen Hören gemerkt, dass mir „Magnification“ insgesamt zu süßlich geraten ist und diese naiv-spirituell-abgehobene Weltverbesserungsausstrahlung mir zu dolle ist. (Trotzdem höre ich es ja ganz gerne, was nicht gerade für meinen Geschmack spricht.) „Union“ ist geschmacklich sicherlich auch einigermaßen kritisch, aber darauf gibt’s auch handfestere Ausdrucksebenen.

    --

    #11081025  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    Magnification ***1/2
    Spirit Of Survival ***
    Don’t Go *1/2
    Give Love Each Day **
    Can You Imagine **
    We Agree ***
    Soft As A Dove **
    Dreamtime ***1/2
    In The Presence Of ***1/2
    Time Is Time **

    Gesamtwertung: ***- (2,60) (2,88 z)

    Platz 16 im Yes-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.