ROLLING STONE Juni 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 131)
  • Autor
    Beiträge
  • #87475  | PERMALINK

    sassan
    Keymaster

    Registriert seit: 19.12.2012

    Beiträge: 71

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8867019  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Na, endlich sind mal die Stones auf dem Cover!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8867021  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Ich bin sehr auf Maiks Interview mit William T. Vollmann gespannt.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #8867023  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Napoleon DynamiteIch bin sehr auf Maiks Interview mit William T. Vollmann gespannt.

      „Europe Central“ schon gelesen? Bei mir liegt es noch ungelesen auf dem Stapel für die nächsten Monate.

      --

      God told me to do it.
      #8867025  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      ClauNa, endlich sind mal die Stones auf dem Cover!

      Tja … mal wieder die faltigen Steine … das gibt doch nur Ärger und Gemecker im Forum.
      Ansonsten scheint mir der Monat günstig zu werden. Das R.E.M.-Reissue ist ohnehin schon bestellt.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #8867027  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Yeah, Cover des Jahres!!

      Schon gekauft!

      --

      #8867029  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      „Glenn O’Brien erzählt, wie der Glam-Rock in New York erfunden wurde.“
      … das könnte interessant werden. Ich bin gespannt.

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #8867031  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Kann ich alternativ die Mai-Ausgabe aus Südafrika haben? Wenigstens das Cover? Danke!

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8867033  | PERMALINK

      lostblues

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 903

      Habe erstmalig ein Problem mit der iPad App:
      bei den neu gestalteten Reviews fehlen mir diesen Monat die Kurzreviews (Doebelings Vinyl etc).
      Gibts die in der Printversion auch nicht mehr?

      --

      Life is unfair, kill yourself or get over it...
      #8867035  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Leider verliert mich der Stone immer häufiger als Leser. Die ersten Ausgaben unter Zabel ließen wirklich auf Gutes hoffen, mittlerweile schmort der RS wieder im gleichen miefigen Saft wie zu Zeiten vor dem Chefredaktionsaustausch. Die Idee politischer zu werden habe ich generell begrüßt, allerdings waren die Abstecher in grüne Gewässer oder zu den Piraten wenig inspirierend oder erhellend.

      Dazu jetzt wieder die Klischee Aufmacher mit den Doors/Stones, die das Bild der Stone-BOFs weiter zementiert (ja, ich habe das Interview noch nicht gelesen, allerdings sagt es doch auch etwas aus, das ich keinerlei Lust darauf verspüre). Auf Laura Marling würde ich mich freuen, als alleiniger Kaufanreiz ist mir das aber zu wenig (zumal ich auch keinen Bock hab, mich von der Rentnergang vier Wochen lang angrinsen zu lassen). Und was zum Teufel hat Birgit Fuss an Hugh Laurie gefressen, dass dieser schon die x-te größere Story bekommt?

      Das Feedback hier zur Mai Ausgabe war ja schon kaum existent, ich bin gespannt ob die Sommerloch Ausgabe mehr polarisiert.

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #8867037  | PERMALINK

      anita

      Registriert seit: 28.02.2013

      Beiträge: 422

      nikodemusLeider verliert mich der Stone immer häufiger als Leser. Die ersten Ausgaben unter Zabel ließen wirklich auf Gutes hoffen, mittlerweile schmort der RS wieder im gleichen miefigen Saft wie zu Zeiten vor dem Chefredaktionsaustausch. Die Idee politischer zu werden habe ich generell begrüßt, allerdings waren die Abstecher in grüne Gewässer oder zu den Piraten wenig inspirierend oder erhellend.

      Dazu jetzt wieder die Klischee Aufmacher mit den Doors/Stones, die das Bild der Stone-BOFs weiter zementiert (ja, ich habe das Interview noch nicht gelesen, allerdings sagt es doch auch etwas aus, das ich keinerlei Lust darauf verspüre). Auf Laura Marling würde ich mich freuen, als alleiniger Kaufanreiz ist mir das aber zu wenig (zumal ich auch keinen Bock hab, mich von der Rentnergang vier Wochen lang angrinsen zu lassen). Und was zum Teufel hat Birgit Fuss an Hugh Laurie gefressen, dass dieser schon die x-te größere Story bekommt?

      Das Feedback hier zur Mai Ausgabe war ja schon kaum existent, ich bin gespannt ob die Sommerloch Ausgabe mehr polarisiert.

      Was Du schreibst, klingt ziemlich resigniert. Wahrscheinlich ist die Entwicklung seit Zabels Antritt aber schnell erklärt: Die (mangelnde) Nachfrage bestimmt das Angebot….
      Ich kauf das Heft eh nur im absoluten Ausnahmefall. Und die App finde ich suboptimal, aber das hab ich ja schon an anderer Stelle verkündet.

      --

      "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
      #8867039  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      lostbluesHabe erstmalig ein Problem mit der iPad App:
      bei den neu gestalteten Reviews fehlen mir diesen Monat die Kurzreviews (Doebelings Vinyl etc).
      Gibts die in der Printversion auch nicht mehr?

      Im Heft sind sie dabei.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #8867041  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Dann gibt es sehr bald das übliche RS iPad Update.

      --

      #8867043  | PERMALINK

      sebastian-zabel
      Keymaster

      Registriert seit: 11.05.2012

      Beiträge: 73

      atomIm Heft sind sie dabei.

      In der App auch. Die Kurzreviews sind in der linken „Cover-Navigation“ an zweiter Stelle zu finden. Das ist etwas verwirrend, zugegeben. Wir werden ab der nächsten Ausgabe die Rubriken einzeln anbinden und deutlicher hervorheben.

      --

      #8867045  | PERMALINK

      lostblues

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 903

      japp, jetzt hab ich sie auch gesehen. Auf den ersten (flüchtigen) Blick sieht das aus wie ein weiteres Plattencover.
      Danke für den Hinweis. Das kann man aber besser machen ;-)

      --

      Life is unfair, kill yourself or get over it...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 131)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.