Kadavar

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #87443  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Kadavar ***
    Abra Kadavar ***1/2

    Wirklich jedermanns Retro-Rock-Lieblinge. Warum auch immer. Das Debüt ist mehr oder weniger eine Neueinspielung von Dusts „Hard Attack“, dazu etwas von dem üblichen Proto-Metal/Doom Gedöns wie Sabbath, Pentagram oder Buffalo. Die neue Platte tönt da schon eigener, trotzdem ein mir unverständlicher Hype.

    --

    I hunt alone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8864649  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Dafür gibst du aber doch noch ganz schön viele Sternchen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8864651  | PERMALINK

    daniel_belsazar

    Registriert seit: 19.04.2006

    Beiträge: 1,253

    genosse schulzKadavar ***
    Abra Kadavar ***1/2

    Wirklich jedermanns Retro-Rock-Lieblinge. Warum auch immer. Das Debüt ist mehr oder weniger eine Neueinspielung von Dusts „Hard Attack“, dazu etwas von dem üblichen Proto-Metal/Doom Gedöns wie Sabbath, Pentagram oder Buffalo. Die neue Platte tönt da schon eigener, trotzdem ein mir unverständlicher Hype.

    Deine Ohren sind zu erfahren. Ist was für junge Leute, Genosse.

    --

    The only truth is music.
    #8864653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Abra Kadavar ****(-)

    --

    #8864655  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    MikkoDafür gibst du aber doch noch ganz schön viele Sternchen.

    Ich mag diesen reproduzierten 70er Sound ja, und Durchschnitt bzw. Gut ist nun wirklich keine Sternewerferei. Aber das Abkulten von Medien und Fans, der Farben-Wahn bei den Vinylpressungen und dieser Verdacht, daß die rechtzeitig auf den aus Skandinavien anrollenden Retro-Rock Zug aufgesprungen sind…

    Daniel_BelsazarDeine Ohren sind zu erfahren. Ist was für junge Leute, Genosse.

    Da ist natürlich was dran.

    --

    I hunt alone
    #8864657  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Berlin ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8864659  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Abra Kadavar *** 1/2

    --

    #8864661  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    schaifalaAbra Kadavar *** 1/2

    Die Neue hast Du doch auch schon, oder!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8864663  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    dr.musicDie Neue hast Du doch auch schon, oder!??

    Ist noch unterwegs…nach Dauer-Streaming über Tidal wird es wohl wie bei dir ein 4-Sterner werden. Karte für das Konzert im Dezember liegt schon zuhause – freue mich schon!

    --

    #8864665  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Abra Kadavar * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11715431  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    Berlin ****

    Kadavar & Elder:

    Eldovar – A story of darkness and light ****+

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.