Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 396)
  • Autor
    Beiträge
  • #8854559  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    jjhumIm Buch heiratet Ramsey eine falsche Arya, keine Sansa.

    Ich habe nichts von Sansa geschrieben (siehe oben). Hatte nur keinen Namen genannt, weil ich nicht zu viel verraten wollte. ;-)
    (und an Doc F.) Und auch nach zwei Jahren konnte man sie sicher noch erkennen. Ich glaube nicht, dass die Fürsten des Nordens sich so selten gesehen haben. Egal, mag jeder beurteilen wie er es will. Mir gefällt dieser Teil der Serie definitiv besser als die entsprechende Handlung im Buch.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8854561  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Krautathaus
    War nur verwundert, daß sich bisher noch niemand dazu geäußert hat. Wenn die letzte Folge genauso gut wird, wie Folgen 8 & 9, dann kann Pinknice seine Gesamtwertung wieder nach oben korrigieren. Holy Sh..they’re pushing the limit.

    Ja…auf ****1/2….die anderen Staffeln waren doch ein wenig besser.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8854563  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Cersei, Jamie und Tyrion Lannister haben ja in den 80er schon einen Film gedreht

    https://www.youtube.com/watch?v=T7hHx7gdN68

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8854565  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    KrautathausCersei, Jamie und Tyrion Lannister haben ja in den 80er schon einen Film gedreht

    https://www.youtube.com/watch?v=T7hHx7gdN68

    :-)

    --

    #8854567  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h089.gif [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h089.gif [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h089.gif [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h089.gif

    Gut festhalten, GoT-Fans!

    „HBO commited to 8ths season…that was always their plan. HBO basically said, they will spend every ounce of Lannister gold to resign the actors and get that 8th season.“

    Das mag zwar etwas widersprüchlich klingen, aber die Freude überwiegt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8854569  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    YEAAAAHHHH!

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8854571  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Nach vier Folgen, kehrt die Serie zu alter Stärke zurück (bis Staffel 4), verzichtet auf bedeutungslose Nebenhandlungen und treibt die Erzählung regelrecht an.

    War die erste Folge noch ein Aufnehmen der Fäden der letzten Staffel, geht es Folge um Folge kontinuierlich (ausgenommen die Flashbacks) voran.

    „Book of a stranger“ Ep4 setzt Maßstäbe in der Zielrichtung der Prodagonisten und manche werden aufatmen, weil endlich Dany Badass wieder zurück ist. Sie muß nicht mehr reagieren, sondern kann agieren. Ähnl. Sansa, Cersei, Arya, Bran (?), Theon.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8854573  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Hört sich gut an…….fand die Staffel bis zur dritten Folge wirklich nicht so gut…..nur bis Ende Der 4ten fand ich GOT als wirklich erstklassig.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8854575  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    pink-niceHört sich gut an…….fand die Staffel bis zur dritten Folge wirklich nicht so gut…..nur bis Ende Der 4ten fand ich GOT als wirklich erstklassig.

    Welche Staffel.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8854577  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    KrautathausWelche Staffel.

    Ställen 1-4. 5 Sterne
    5te Staffel 4,5 Sterne
    6te Staffel bis Folge 3 nur 4Stern

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8854579  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    pink-nice
    6te Staffel bis Folge 3 nur 4Stern

    Mit der Meinung dürftest du ziemlich allein sein. Vor allem, weil die zweite Folge so großartig war, und die dritte kaum schlechter.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8854581  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    KrautathausMit der Meinung dürftest du ziemlich allein sein. Vor allem, weil die zweite Folge so großartig war, und die dritte kaum schlechter.

    …und Folge 4 toppt sie alle – aber meilenweit.

    --

    #8854583  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Mangels…und Folge 4 toppt sie alle – aber meilenweit.

    Dann wären die vorhergehenden Folge ziemlich schlecht.

    S6 E 1 ***1/2
    S6 E 2 ****1/2
    S6 E 3 ****
    S6 E 4 ****1/2

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8854585  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    Alleine der Spruch „Ihr werdet nicht dienen, ihr werdet sterben!“ ist noch 2 Sterne zusätzlich wert.

    --

    #8854587  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    MangelsAlleine der Spruch „Ihr werdet nicht dienen, ihr werdet sterben!“ ist noch 2 Sterne zusätzlich wert.

    Du siehst die Serie doch hoffentlich nicht auf deutsch? (bei der Szene sind es Untertitel, also nicht schlimm)

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 396)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.