Hookfoot

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #86033  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Hookfoot****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8845501  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Dengel
    Von denen soll es sogar ganze sechs Alben geben. Ich interessiere mich seit kurzem für das von Dir oben angeführte Album. Habe „Blueprint“, „Movies“, „Coombe gallows“ und das Neil-Young-Cover gehört. Da scheinen mittlerweile wieder mehr Alben auf dem Markt zu sein.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8845503  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    dr.music@ Dengel
    Von denen soll es sogar ganze sechs Alben geben. Ich interessiere mich seit kurzem für das von Dir oben angeführte Album. Habe „Blueprint“, „Movies“, „Coombe gallows“ und das Neil-Young-Cover gehört. Da scheinen mittlerweile wieder mehr Alben auf dem Markt zu sein.

    Danke für den Tipp. Werde mich dann im Frühjahr umsehen.

    --

    #8845505  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    dr.music@ Dengel
    Von denen soll es sogar ganze sechs Alben geben. Ich interessiere mich seit kurzem für das von Dir oben angeführte Album. Habe „Blueprint“, „Movies“, „Coombe gallows“ und das Neil-Young-Cover gehört. Da scheinen mittlerweile wieder mehr Alben auf dem Markt zu sein.

    liebr Doc : die „same“, also erste Hookfoot Platte kann ich Dir vorbehaltlos empfehlen !

    Andere Hookfoot LPs kenne ich, leider, nicht; habe noch die 2LP Compilation „Headlines“ – lange nicht gehört …

    PS : „Bluebird“, bitte … wir sind hier nicht bei „Blueprint“ von dem unvergessenen Rory Gallagher (nix Oasis Gallagher :roll:)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8845507  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Holger Schmidt… PS : „Bluebird“, bitte … wir sind hier nicht bei „Blueprint“ von dem unvergessenen Rory Gallagher (nix Oasis Gallagher :roll:)

    Ja, sorry, habe mich da wahrscheinlich durch Rory verleiten lassen. Und: Ist eigentlich ein guter Tipp von Dir!:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8845509  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    dr.musicJa, sorry, habe mich da wahrscheinlich durch Rory verleiten lassen. Und: Ist eigentlich ein guter Tipp von Dir!:-)

    ja, klar; kann auch mir passieren :lol:

    Die HOOKFOOT same (1971) ist schon eine starke Platte … sie läuft bei mir z.Z. auf Dauerrotation. Erst durch Wiki habe ich erfahren … es war ursprünglich nur eine Session-Band; eine Elton John Begleitband in seinen „ersten Schritten“ !

    Da ich Erstlinge von E.J. sehr schätze … komme ich auch mit alten Platten von HOOKFOOT klar (weitere Scheiben liegen auf meiner Suchliste bereit … dito solltest Du auch, als „TolleMusikHörerNerd“ :sonne:)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8845511  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Hookfoot ****-

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10916951  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Hookfoot**** (1971)
    Good Times A‘ Comin‘ ****- (1972)

    --

    #11558983  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,723

    Hookfoot ****+ (# 1902)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.