07.04.2013

Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #8829199  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    asdfjklö
    Übrigens super, dass GREG COPELAND endlich einmal Erwähnung gefunden hat.
    Auch der später Nachfolger „Diana And James“ aus 2008 ist durchaus empfehlenswert!

    Copeland lief hier ja immer mal wieder, „Revenge Will Come“ noch vor wenigen Jahren, wenn ich mich recht entsinne (müßte ja aktenkundig sein). „Diana And James“ fand ich schon aufgrund seiner Schleiflack-Produktion eher enttäuschend, trotz einiger guter Songs (* * 1/2).

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8829201  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Hat jemand die Sendung vielleicht mitgeschnitten. Derjenige kann sich gerne melden. Molina, Newbury…. eine Sendung nach meinem Geschmack. Passend zum verregneten April Wetter.

      --

      #8829203  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Some Velvet MorningHat jemand die Sendung vielleicht mitgeschnitten. Derjenige kann sich gerne melden. Molina, Newbury…. eine Sendung nach meinem Geschmack. Passend zum verregneten April Wetter.

      SVM, Du kannst die Sendung hier nochmal nachhören: http://www.radioeins.de/programm/index.psdoc.!content!rbb!ein!programm!sendungen!sendungen!33!1304!130407_eins_roots_5097.html

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8829205  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Clau, ich weiß, ich höre die Sendung nur lieber aufgeteilt und dass ich einzelne Songs nochmal nachören kann. Zudem bin ich jetzt wohl zu spät und die aktuelle Sendung ist wohl auf dem Radio Eins Player.

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.