ROLLING STONE April 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #8820233  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,931

    KrautathausVor 10 Jahren hat man den RS aber duchaus noch an der Tanke bekommen. Und du glaubst gar nicht, wieviel Ortschaften es gibt, die weder einen Plattenladen, Bahnhof oder ein Geschäft haben, das den RS führt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den RS in unserer Tankstelle noch gibt. Ich hab ihn bei unserer örlichen Zeitschriftenhändlerin bestellt. Ist ähnlich wie ein ABO nur hab ich halt immer direkt die Sonderbeilagen. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8820235  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Herr Rossi Empfinde ich auch als umpraktisch, aber lässt sich kaum vermeiden (außer der RS würde seinen Abonnenten die Beilage als kostenloses „Goodie“ mitgeben, was natürlich eine schöne Sache wäre).

    Beim ME gibt es so ein Billig-Heftchen umsonst drauf zu.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8820237  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    pink-niceBeim ME gibt es so ein Billig-Heftchen umsonst drauf zu.

    Und noch ne CD.

    Mir ist dies auch ein Rätsel warum der RS dies so kompliziert macht…dies um-eintüten ist aufwendiger als es einfach für umme beizulegen.

    Mal na andere Frage,,,,es gab doch mal sone angekündigte Aktion wo Abonnent was zum Geburtstag bekommt…..ist dies irgendwann mal umgesetzt worden…..oder ist man immer noch am planen?

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #8820239  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Onkelllou
    Und noch ne CD.

    Gibt es im RS doch auch. Könnte wegen mir gerne abgeschafft werden, reine Materialverschwendung.

    Mir ist dies auch ein Rätsel warum der RS dies so kompliziert macht…dies um-eintüten ist aufwendiger als es einfach für umme beizulegen.

    Wenn es so wäre, würden sie es wohl machen.

    Mal na andere Frage,,,,es gab doch mal sone angekündigte Aktion wo Abonnent was zum Geburtstag bekommt…..ist dies irgendwann mal umgesetzt worden…..oder ist man immer noch am planen?

    Ist schon ein paar Jahre her. Ich bekam damals eine AC/DC Bio, naja…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #8820241  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    sparchWenn es so wäre, würden sie es wohl nicht machen.

    Oder vielleicht doch?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8820243  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    nail75Oder vielleicht doch?

    Wenn ich denn Post richtig gelesen hätte sogar ziemlich sicher.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #8820245  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Nach der Lektüre dieses Heftes (und seitenweise Fotos von alten Männern) wird es mir immer schleierhafter, an wen sich der RS richtet. Die älteren Leser wissen doch schon so gut wie alles über die alten Recken und Helden und interessieren sich die jungen wirklich für Stephen Stills, Richard Thompson und Black Sabbath? Offensichtlich muss da aber wohl eine gemeinsame Schnittmenge geben, denn z.B. MOJO macht es ja so ähnlich.

    Ich habe nichts gegen die Aufarbeitung von Popmusik, aber diesmal war es mir ein bisschen zu viel. Dabei hätte es einen alten Musiker mit einem guten neuen Album gegeben, über den ich gern etwas gelesen hätte: Eric Burdon. Schade dass der in der Alte-Herren-Riege nicht dabei war.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #8820247  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    Mistadobalina. Dabei hätte es einen alten Musiker mit einem guten neuen Album gegeben, über den ich gern etwas gelesen hätte: Eric Burdon. Schade dass der in der Alte-Herren-Riege nicht dabei war.

    Tja, der „eclipsed“ war er einen Artikel wert.

    --

    #8820249  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    Onkelllou
    Mal na andere Frage,,,,es gab doch mal sone angekündigte Aktion wo Abonnent was zum Geburtstag bekommt…..ist dies irgendwann mal umgesetzt worden…..oder ist man immer noch am planen?

    Ich habe mal eine CD bekommen (Springsteen- The Essential), ich meine, dass das ca. 2006 gewesen sein dürfte (?), das war es dann aber auch. Habe mein Abo allerdings auch 2010 gekündigt…

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #8820251  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    MistadobalinaNach der Lektüre dieses Heftes (und seitenweise Fotos von alten Männern) wird es mir immer schleierhafter, an wen sich der RS richtet. Die älteren Leser wissen doch schon so gut wie alles über die alten Recken und Helden und interessieren sich die jungen wirklich für Stephen Stills, Richard Thompson und Black Sabbath? Offensichtlich muss da aber wohl eine gemeinsame Schnittmenge geben, denn z.B. MOJO macht es ja so ähnlich.

    Ich habe nichts gegen die Aufarbeitung von Popmusik, aber diesmal war es mir ein bisschen zu viel. Dabei hätte es einen alten Musiker mit einem guten neuen Album gegeben, über den ich gern etwas gelesen hätte: Eric Burdon. Schade dass der in der Alte-Herren-Riege nicht dabei war.

    Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Im Heft wird reichlich über neue und jüngere Künstler geschrieben, als da wären The Milk Carton Kids, Junip, Patrick Richardt, Valerie June, Daughter, Frank Ocean und James Blake. In der Schnittmenge eines Jahres berichtet der RS deutlich weniger über „alte Säcke“ als z.B. die „Eclipsed“ oder „Rocks“.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8820253  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    wolfgangDas ist aber nur die halbe Wahrheit. Im Heft wird reichlich über neue und jüngere Künstler geschrieben, als da wären The Milk Carton Kids, Junip, Patrick Richardt, Valerie June, Daughter, Frank Ocean und James Blake. In der Schnittmenge eines Jahres berichtet der RS deutlich weniger über „alte Säcke“ als z.B. die „Eclipsed“ oder „Rocks“.

    Ja, aber meistens sind das nur kleinere Berichte und Snippets – mal abgesehen von Frank Ocean und James Blake wie in dem aktuellen Heft – – und die lesen sich oft wie die PR-Infos der Plattenfirmen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #8820255  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MistadobalinaJa, aber meistens sind das nur kleinere Berichte und Snippets – mal abgesehen von Frank Ocean und James Blake wie in dem aktuellen Heft – – und die lesen sich oft wie die PR-Infos der Plattenfirmen.

    Ich brauche diese permanenten Retrospektiven jedenfalls nicht. Die letzten Ausgaben sind einfach nur langweilig, die Mischung stimmt nicht mehr.

    --

    #8820257  | PERMALINK

    anita

    Registriert seit: 28.02.2013

    Beiträge: 422

    Mistadobalina… Dabei hätte es einen alten Musiker mit einem guten neuen Album gegeben, über den ich gern etwas gelesen hätte: Eric Burdon. Schade dass der in der Alte-Herren-Riege nicht dabei war.

    Ich fürchte, der Burdon gilt bei den Musikmagazinen seit Jahrzehnten als uncooler alter Proll. Dabei ist er glaub ich immer noch ein wacher und unruhiger Geist, der einiges zu erzählen hat und vor allem in den 60er Jahren mittendrin und überall dabei war. Das neue Album scheint klasse zu sein – schon jemand gehört?

    --

    "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #8820259  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    Wie schon oben geschrieben: In der „eclipsed“ ist ein schöner Das Album werde ich mir zulegen.

    --

    #8820261  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    Hier und hier. Kann mich den poistiven Kritiken nur anschliessen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 91)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.