ROLLING STONE April 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #8820173  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    bluesgirlinexile99Was hast du gemacht, damit du es bekommst? Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe… Meine kommt wahrscheinlich erst Samstag…

    Ich hab da angerufen….meine Abokundennummer genannt….und dann dies (Taschen)buch mit den 222 Songs bestellt.

    Und heute war alles zusammen mit dem Heft im Briefkasten.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8820175  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      bluesgirlinexile99Meine kommt wahrscheinlich erst Samstag…

      Meine wahrscheinlich auch. Dabei fahre ich heute bis Montag weg. Also: Ostern ohne den neuen RS.
      Oberriesendoppelmist!

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #8820177  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      AnnaMaxMeine wahrscheinlich auch. Dabei fahre ich heute bis Montag weg. Also: Ostern ohne den neuen RS.
      Oberriesendoppelmist!

      Abonnenten sitzen beim RS immer in der ersten Reihe.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #8820179  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      wolfgangAbonnenten sitzen beim RS immer in der ersten Reihe.

      Richtig. Mein Heft ist gestern gekommen.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8820181  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      sparchRichtig. Mein Heft ist gestern gekommen.

      Schön für dich, im Gegensatz zu August Ramone, Inuit, AnnaMax, bluesgirlieinexile99 und so weiter…

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #8820183  | PERMALINK

      undefeated

      Registriert seit: 11.09.2003

      Beiträge: 112

      …und ich bin auch ohne Heft. Das ärgert mich sehr, zumal es in den letzten Monaten wieder häufiger vorkam. Zwischenzeitlich war es mal besser. Was tun? Als ich mal Kontakt zum Vertrieb aufgenommen habe, blieb der einseitig, sprich ohne Antwort…

      --

      "play fuckin' loud" (Bob Dylan)
      #8820185  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      wolfgangSchön für dich, im Gegensatz zu August Ramone, Inuit, AnnaMax, bluesgirlieinexile99 und so weiter…

      Ich muss dazu noch sagen, dass ich wirklich in der Provinz lebe, da kann ich verstehen, dass es mal einen Tag länger dauert. Glaub auch nicht, dass sich das irgendwann ändern wird.

      --

      #8820187  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,471

      klassisches Eigentor: „Silikone“ auf Platz 1 beim Votum „was wir in Texten über David Bowie nicht mehr lesen wollen“. Nun ja…

      --

      #8820189  | PERMALINK

      echtzeit

      Registriert seit: 12.07.2005

      Beiträge: 3

      Herr RossiAbonnenten müssen solche Beilagen vorab bestellen, da sie mit einem Aufpreis verbunden sind. (Man wird auch vorab auf solche Beilagen hingewiesen.)

      Auf dem Heft steht ganz deutlich:
      „Mit Taschenbuch und CD im Heft“….
      die CD ist drin, aber das Taschenbuch ist kostenpflichtig gesondert zu erwerben.
      Ist das jetzt SPRINGER-Diktion? Oder was?

      --

      #8820191  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      echtzeitAuf dem Heft steht ganz deutlich:
      „Mit Taschenbuch und CD im Heft“….

      Klar, weil es derselbe Druck des Titelblatts ist, wie alle anderen Ausgaben, die in den Regalen stehen und das Heft dabei haben.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #8820193  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Dennoch ist das eine unglückliche Vorgehensweise, wenn man Dinge, die normale Käufer am Kiosk bekommen als Abonnent extra bestellen muss. Eigentlich bedeutet ein Abo ja, dass man sich um die Details nicht mehr kümmern muss, aber mit diesen Extrabestellungen hat man ja mehr Arbeit, als wenn man das Heft einfach an der Tanke kauft.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8820195  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      echtzeitAuf dem Heft steht ganz deutlich:
      „Mit Taschenbuch und CD im Heft“….
      die CD ist drin, aber das Taschenbuch ist kostenpflichtig gesondert zu erwerben.
      Ist das jetzt SPRINGER-Diktion? Oder was?

      Wieso Mogelpackung? Im Handel ist das Büchlein automatisch dabei und kostet 1,– Euro mehr als sonst. Da wird dann auch rumgeheult, dass man 1,– Euro mehr zahlen muss: „Wäh wäh, ich will doch gar kein Büchlein. Da ist bestimmt der Springer-Verlag schuld!“
      Als Abonnent hatte man die Möglichkeit zu wählen, da wurde in der Ausgabe davor ja auch lang und breit darauf hingewiesen.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #8820197  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Zappa1
      Als Abonnent hatte man die Möglichkeit zu wählen, da wurde in der Ausgabe davor ja auch lang und breit darauf hingewiesen.

      Solche Hinweise zu lesen und dann auch zu verstehen dürfte einige Dauernörgler eindeutig überfordern.

      --

      #8820199  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      nail75Eigentlich bedeutet ein Abo ja, dass man sich um die Details nicht mehr kümmern muss…

      So, so…

      Und was den Mehraufwand angeht. Versuch‘ mal das Heft außerhalb von Ballungsgebieten irgendwo noch zu bekommen. In einer Tankstelle habe ich es jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #8820201  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ich fühle mich als iPad Abonnent gerade sehr privilegiert. :lol:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 91)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.