recordstoresworldwide.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #8818059  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,673

    Die Liste dort ist aber sehr unvollständig. Da fehlen eine Menge Läden.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8818061  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Prima Idee! Mein Stamm-Laden ist schon drin, das Monoton in Nürnberg ist leider nur mit seiner facebook-Seite im Netz.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8818063  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      DE64625Infos und Fotos zu deutschen Tonträgerläden kannst Du z.B. hier entnehmen,.

      open source?

      --

      #8818065  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      Monroe Stahropen source?

      Na ja, der Ausdruck „entnehmen“ war wohl schlecht gewählt, die Bilder sollte man natürlich NICHT einfach kopieren. Aber ich fände den link wegen der zahlreichen Adressen durchaus hilfreich, wenn ich so ein Projekt am Start hätte.

      nail75Die Liste dort ist aber sehr unvollständig. Da fehlen eine Menge Läden.

      :muede:
      Also dass Dir das aufgefallen ist? Toll!
      Du hast sicher eine umfangreichere zur Hand, wahrscheinlich sogar eine vollständige?!

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #8818067  | PERMALINK

      monoton

      Registriert seit: 07.02.2010

      Beiträge: 1,018

      Tolle Idee & Seite, weilstein!

      --

      #8818069  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,673

      DE64625Also dass Dir das aufgefallen ist? Toll!
      Du hast sicher eine umfangreichere zur Hand, wahrscheinlich sogar eine vollständige?!

      Nein. Ganz nutzlos ist die Seite sicher nicht, ich würde mir eben immer noch qype.com und andere Branchenverzeichnisse ansehen, wenn ich nach Plattenläden suche.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8818071  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      DE64625Na ja, der Ausdruck „entnehmen“ war wohl schlecht gewählt, die Bilder sollte man natürlich NICHT einfach kopieren. Aber ich fände den link wegen der zahlreichen Adressen durchaus hilfreich, wenn ich so ein Projekt am Start hätte.

      Ist auf jeden Fall hilfreich. Ich bin bereits einige solcher Listen durchgegangen, schreibe dann aber tatsächlich jeden Laden an und bitte im Fotos.

      --

      #8818073  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      lathoPrima Idee! Mein Stamm-Laden ist schon drin, das Monoton in Nürnberg ist leider nur mit seiner facebook-Seite im Netz.

      Falls Du das nächste Mal dort bist und zufällig eine Kamera dabei hast, würde ich mich freuen…

      --

      #8818075  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      monotonTolle Idee & Seite, weilstein!

      Vielen Dank!

      --

      #8818077  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      castles in the airEine tolle Idee, und deshalb könnte sich der Erfinder auf seiner eigenen Website getrost auch selbst ein wenig in den Vordergrund stellen. Immerhin hast du ja mit deinem Label auch für ein paar eigene Veröffentlichungen gesorgt, die nun in einigen der vorgestellten Läden stehen. Darum: Ehre, wem Ehre gebührt.

      Vielen Dank! Aber mich selbst in den Vordergrund stellen? Dafür bin ich dann aber wirklich zu bescheiden..

      --

      #8818079  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      weilsteinVielen Dank! Aber mich selbst in den Vordergrund stellen? Dafür bin ich dann aber wirklich zu bescheiden..

      Stimmt auch wieder. ;-)

      Ich vermute aber dennoch, dass die Website früher oder später so große Kreise ziehen wird, dass du zwangsläufig auch mal selbst der Interviewte sein wirst.

      --

      #8818081  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Von beiden hier in dem Artikel vorgestellten Läden gibt es zahlreiche Fotos. An dem, das man dort sieht (aus dem „Entertainment Store“), habe ich allerdings nicht die Rechte, das hat ein Fotograf gemacht, der mit war. Ich könnte ihn mal fragen, ob man das verwenden darf und bei der Redaktion, ob die aus dem anderen Laden, die ich selber gemacht habe, dort noch verfügbar sind.

      --

      #8818083  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,673

      weilsteinVielen Dank! Aber mich selbst in den Vordergrund stellen? Dafür bin ich dann aber wirklich zu bescheiden..

      Ein Impressum brauchst du aus presserechtlichen Gründen sowieso. Solltest du dringend einrichten!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8818085  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      weilsteinFalls Du das nächste Mal dort bist und zufällig eine Kamera dabei hast, würde ich mich freuen…

      Mache ich, kann aber dauern. Wenn Sweetheart hier mitliest, kann er vielleicht auch dran denken.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8818087  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      nail75Ein Impressum brauchst du aus presserechtlichen Gründen sowieso. Solltest du dringend einrichten!

      Habe ich doch: http://recordstoresworldwide.com/imprint/ (Ganz unten im Footer)

      @McGeady
      Wäre super, wenn Du mir Fotos schicken könntest. Wenn nicht, würde ich einfach den Laden anschreiben.

      @latho
      Keine Problem, ich werde mal Sweetheart kontaktieren.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.