Ich höre gerade …Country!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Ich höre gerade …Country!

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 1,236)
  • Autor
    Beiträge
  • #8814087  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    :-) Mal sehen…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8814089  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Dank Family und Freunden drüben, habe ich auch regelmäßige Direktlieferanten. :-) Und da ich dieses Mal außer der Hutson, der Escondido und ggf. der Denny Lile noch gar nichts weiter auf der Liste habe, hätte ich da sicher noch Kapazitäten frei. Wäre aber erst am ca. 20. Juni da und es kämen halt noch die Inlandsportokosten dazu. Falls ihr also keine andere Option habt, könnt ihr euch gerne nochmal melden.

    --

    #8814091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BullittDank Family und Freunden drüben, habe ich auch regelmäßige Direktlieferanten. :-) Und da ich dieses Mal außer der Hutson, der Escondido und ggf. der Denny Lile noch gar nichts weiter auf der Liste habe, hätte ich da sicher noch Kapazitäten frei. Wäre aber erst am ca. 20. Juni da und es kämen halt noch die Inlandsportokosten dazu. Falls ihr also keine andere Option habt, könnt ihr euch gerne nochmal melden.

    Ich wär mit dabei…also würde gern mitbestellen.

    --

    #8814093  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    XerxesIch wär mit dabei…also würde gern mitbestellen.

    Super, dann werde ich das die Tage mal in die Wege leiten…

    ShirlDie LP habe ich mir letztes Jahr aus den Staaten mitbringen lassen, da das Label nicht nach Deutschland verschickt hat.

    Hast du über seine Homepage oder über die des Labels bestellt…

    --

    #8814095  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    BullittSuper, dann werde ich das die Tage mal in die Wege leiten…
    […]

    Nachdem ich tatsächlich noch keine Antwort bekommen habe, wäre ich auch dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8814097  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe ja die Amis ordern lassen, lief über die Homepage.

    Wie klappt es in solchen Fällen mit dem Dienst Borderlinx? Also ordern und versenden an eine Fake USA Adresse, anschließend Weiterleitung nach Deutschland. Hat da jemand Erfahrung?

    --

    #8814099  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    Xerxesund Blau outet sich als guter Country Singer.

    ich habe es ja versucht, aber Country höre ich hier nicht…

    --

    #8814101  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    lathoNachdem ich tatsächlich noch keine Antwort bekommen habe, wäre ich auch dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

    XerxesIch wär mit dabei…also würde gern mitbestellen.

    Alles klar, Jungs. Werde dann drei LPs ordern. $58 inkl. US-Porto durch drei, okay? Melde mich dann, wenn ich sie habe.

    ShirlIch habe ja die Amis ordern lassen, lief über die Homepage.

    Ah, ok, dachte du hättest sie auch selbst auf eine US-Adresse bestellt. Mache es dann auch über seine Homepage.

    --

    #8814103  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Danke, Bullitt!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8814105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Yep, danke Bullitt!

    --

    #8814107  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    asdfjklöich habe es ja versucht, aber Country höre ich hier nicht…

    Naja puristisch darf man an die LP nicht herangehen. Blau interpretiert diese alten Country Songs eher für ein jüngeres Publikum, in einem modernen Gewand. Damit sie nicht in Vergessenheit geraten und vielleicht einen Zugang finden. Und er macht sein Job gut. Klingt teilweise wie Tom Rush oder wie Jerry Jeff Walker. Tolle Platte, brilliante Auswahl. Aber wohl tatsächlich nicht jedermanns Sache (im Vergleich was Du hier sonst so postest).

    --

    #8814109  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ist wahrscheinlich eine uralte Kamelle, aber ich bin jetzt erst darüber gestolpert und finde es zumindest kurios. Man kennt ja vielleicht diese Aufnahme aus den 1986er Peel Sessions der Freiwilligen Selbstkontrolle, die sich seinerzeit einiger Beliebtheit erfreute und in den „Festive 50“ des Jahres platzierte:

    FSK – I Wish I Could Sprechen Sie Deutsch

    Was ich nicht wusste: Das ist die Coverversion einer obskuren Single von 1962:

    Eddie Wilson – Dankeschön, Bitteschön, Wiedersehen

    Dieser Wilson war eigentlich ein Armin Schaible aus Ludwigsburg, der es aber als Country Sänger via AFN bis Nashville gebracht haben soll: Bear Family. Ich finde das Original sehr charmant und hätte es durchaus für eine US-Aufnahme gehalten.

    --

    #8814111  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Herr RossiMan kennt ja vielleicht diese Aufnahme aus den 1986er Peel Sessions der Freiwilligen Selbstkontrolle, […]Aber sicher doch!

    Was ich nicht wusste: Das ist die Coverversion einer obskuren Single von 1962:

    :wow: Boah – tolle Entdeckung!

    Dieser Wilson war eigentlich ein Armin Schaible aus Ludwigsburg, […]

    FSK 1986 waren V-Effekt (V = Verar……) in Reinkultur und jedermann wusste das, aber bei einem (vorgeblich) amerikanischen Country-Sänger im Jahr 1962 bin ich doch überrascht…

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8814113  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Herr RossiIst wahrscheinlich eine uralte Kamelle, aber ich bin jetzt erst darüber gestolpert und finde es zumindest kurios. Man kennt ja vielleicht diese Aufnahme aus den 1986er Peel Sessions der Freiwilligen Selbstkontrolle, die sich seinerzeit einiger Beliebtheit erfreute und in den „Festive 50“ des Jahres platzierte:

    FSK – I Wish I Could Sprechen Sie Deutsch

    Was ich nicht wusste: Das ist die Coverversion einer obskuren Single von 1962:

    Eddie Wilson – Dankeschön, Bitteschön, Wiedersehen

    Dieser Wilson war eigentlich ein Armin Schaible aus Ludwigsburg, der es aber als Country Sänger via AFN bis Nashville gebracht haben soll: Bear Family. Ich finde das Original sehr charmant und hätte es durchaus für eine US-Aufnahme gehalten.

    Tatsächlich kurios. An einigen Ecken merkt man, dass Wilson/Schaible wohl etwas besser deutsch kann, als er vorgibt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8814115  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    gestern:

    Country aus Kanada: http://www.elibarsi.com/

    Eli Barsi – Portrait Of A Cowgirl

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 1,236)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.