Ich höre gerade …Country!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Ich höre gerade …Country!

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,234)
  • Autor
    Beiträge
  • #8813757  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,675

    Elmo Zillerso schlimm? Ich wollte da eigentlich reinhören, nachdem ich Gutes drüber gelesen hatte…

    genau das empfinde ich nicht als schlimm….

    Gesanglich orientiert sich Daniel halt stark an Gram, auch die Atmosphäre empfinde ich oft als ähnlich, halt eine weitere Ausgabe von Cosmic American Music, angenehm ‚altmodisch‘ insofern, mir gefällt es genau darum sehr gut…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8813759  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      asdfjklögenau das empfinde ich nicht als schlimm….

      grade meinen Post ergänzt, für mich ist das schlimm – und der Vergleich insofern auch passend.

      Irgendwo gibt es bei mir eine Linie zwischen interessantem Singer/Songwriter-Country und instrumentellem wie gesanglichem drögem weinerlichen Rumgeheule. Das hier ist deutlich hinter der Linie.

      --

      #8813761  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Elmo ZillerIrgendwo gibt es bei mir eine Linie zwischen interessantem Singer/Songwriter-Country und instrumentellem wie gesanglichem drögem weinerlichen Rumgeheule. Das hier ist deutlich hinter der Linie.

      Die Vorgängerplatte hieß nicht umsonst “Come Cry With Me“ . :lol: Und da war er auch noch Gram Parsons-Epigone durch und durch. Auf der neuen rückt er davon eher wieder leicht ab. Zumindest trägt er keinen Nudie Suit mehr auf dem Cover. Aber klar, wenn man mir Parsons nichts anfangen kann, wird das mit Romano auch diesmal nichts.

      --

      #8813763  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Elmo Zillergrade meinen Post ergänzt, für mich ist das schlimm – und der Vergleich insofern auch passend.

      Irgendwo gibt es bei mir eine Linie zwischen interessantem Singer/Songwriter-Country und instrumentellem wie gesanglichem drögem weinerlichen Rumgeheule. Das hier ist deutlich hinter der Linie.

      Ich wunder mich, was du überhaupt hier in dem Thread machst. War denn bisher was für dich dabei?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8813765  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoIch wunder mich, was du überhaupt hier in dem Thread machst. War denn bisher was für dich dabei?

      ich höre durchaus Country, wieso denn nicht? Nur zu sehr Geheule und Gejaule darf es eben bei mir nicht sein. Chris Stapleton war beispielsweise sehr ok.

      --

      #8813767  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Elmo Zillerich höre durchaus Country, wieso denn nicht? Nur zu sehr Geheule und Gejaule darf es eben bei mir nicht sein. Chris Stapleton war beispielsweise sehr ok.

      Wow, Elmo, ich staune! Falls Du mal einen Tipp hast: unbedingt hier raushauen!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8813769  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ClauWow, Elmo, ich staune! Falls Du mal einen Tipp hast: unbedingt hier raushauen!

      ich fürchte mit Tipps kann ich nicht dienen, die hole ich mir ausschließlich von hier.
      Es sei denn, ich hätte auf ByteFM ne Country-Sendung übersehen…

      --

      #8813771  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,675

      neu vom kanadischen Cowboy:

      Ian Tyson – Carnero Vaquero

      --

      #8813773  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Die Frau hat Potential. Auf Albumlänge ist mir das manchmal noch etwas zu gefällig aber ein hörenswertes Cover von „Ring Of Fire“, dem einzigen Cash-Song, der eigentlich bereits zu Tode gerungen schien, muss man erst mal hinbekommen und „The Only Thing Worth Fighting For“ für True Detective ist auch nicht schlecht. Hoffentlich findet sie für ihr neues Album einen guten Produzenten.

      --

      #8813775  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,675

      Gestern in Bakersfield:

      Buck Owens – Same (die Aufnahmen auf LaBrea)

      --

      #8813777  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      THE STEELDRIVERS – The Steeldrivers

      --

      #8813779  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,675

      Stark wie immer:

      DALE WATSON – Call Me Insane

      --

      #8813781  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      CD 2

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8813783  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ROSALIT BONE- Blacken & Curl

      --

      #8813785  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,675

      Gestern:

      Keith Whitley – Don’t Close Your Eyes (mit „When You Say Nothing at All“)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,234)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.