Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,020)
  • Autor
    Beiträge
  • #8812749  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    CleetusBevor du jetzt nochmal darauf hinweist, dass du mit einer uralten Internet Explorer-Version unterwegs bist, geh kurz auf altavista.com und such dir bitte einen aktuellen Browser. Vielen Dank.

    Nein!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8812751  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Ja, was ist mit Tapatalk! Find ich schon wichtig. Der letzte Aussetzer war schon viel zu lange.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8812753  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    Tapatalk kann leider noch was dauern. Aber das haben wir selbstverständlich nicht vergessen!

    @mick67 Jetzt musst Du tatsächlich Browser und Betriebssystem nennen, ich kann es nicht rekonstruieren, bei mir funktionierte das alles tadellos (Juhu, endlich Freunde!)

    #8812755  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Daniel DeckerTapatalk kann leider noch was dauern. Aber das haben wir selbstverständlich nicht vergessen!

    @mick67 Jetzt musst Du tatsächlich Browser und Betriebssystem nennen, ich kann es nicht rekonstruieren, bei mir funktionierte das alles tadellos (Juhu, endlich Freunde!)

    Daß sich diese blöde Benachrichtigung nicht entfernen lässt, habe ich mit verschiedenen Betriebssystemen.
    MacOS Yosemite mit der aktuellsten Safari Version, Windows 7 mit Chrome oder wie jetzt Windows 7 mit IE 8.0.7061.17514

    Edit: Vergiss es. Jetzt ist es endlich weg, nachdem ich im darüberliegenden Fenster, in dem die ganzen Freunde aufgelistet sind, die Freunde noch mal angeklickt habe, verschwindet auch die Benachrichtung endlich. Danke für die Mühe!

    --

    #8812757  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    Dafür spendiere ich ein neues (altes) favicpn!

    #8812759  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Im Safari gehen immer noch die Links nicht richtig. Bei meinem anderen Browser (Netscape 1.0.0.0.0) ist auch nicht alles in Ordnung:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8812761  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    Daniel DeckerDafür spendiere ich ein neues (altes) favicpn!

    Daniel, in bezug auf meinen Post von weiter vorn: Besteht noch die Möglichkeit, dass ihr die alten Posts bearbeitet, so dass die Umlaute korrekt angezeigt werden? Das beeinträchtigt auch die Suche.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8812763  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    CleetusIm Safari gehen immer noch die Links nicht richtig. Bei meinem anderen Browser (Netscape 1.0.0.0.0) ist auch nicht alles in Ordnung:

    Haha, geil. Kannst Du mir Deine Safari-Version nennen?

    #8812765  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Was ist denn jetzt mit Tapatalk? Dauert das wieder so lange wie beim letzten Mal?
    Sorry, aber ich denke, dass das dringend benötigt wird.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8812767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich brauchs nicht mehr. Die neuen Tapatalk-Versionen sind ein Albtraum, die Entwicklung der App läuft in die komplett falsche Richtung. Nicht umsonst steigen da auch immer mehr Forenbetreiber aus…

    --

    #8812769  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Elmo ZillerIch brauchs nicht mehr. Die neuen Tapatalk-Versionen sind ein Albtraum, die Entwicklung der App läuft in die komplett falsche Richtung. Nicht umsonst steigen da auch immer mehr Forenbetreiber aus…

    Yep! Ich hab’s auch schon von meinem iPhone runtergeschmissen.

    --

    #8812771  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Ich fands ne Zeit lang ganz ok, aber dann hab ichs aus dem Auge verloren und jetzt find ich die App nurnoch furchtbar.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #8812773  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,829

    Unter welchem Namen finde ich das Forum in tapatalk.
    Unter rollingstone findet er nichts.
    Oder geht’s auf tapatalk gar nicht?

    #8812775  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,147

    kurganrsUnter welchem Namen finde ich das Forum in tapatalk.
    Unter rollingstone findet er nichts.
    Oder geht’s auf tapatalk gar nicht?

    Geht nicht mehr seit einem größeren Update letztes Jahr. Kann auch etwas länger her sein…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8812777  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,829

    @August Ramone,
    danke. :-)
    Eigentlich schade. :roll:
    Auf dem smartphone geht ihr über den Browser?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,020)

Das Thema „Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)“ ist für neue Antworten geschlossen.