Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,020)
  • Autor
    Beiträge
  • #8812509  | PERMALINK

    nick-longhetti

    Registriert seit: 08.07.2011

    Beiträge: 655

    Jan hat Recht, es ging mir hauptsächlich um die Suche, aber auch bei dieser (mit Beschränkung!) tritt das Problem auf.
    Firefox ist bei mir auf dem neuesten Stand und der Virenscanner meldet keine Probleme.

    --

    We are all failures, at least the best of us are.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8812511  | PERMALINK

    lox

    Registriert seit: 06.08.2013

    Beiträge: 363

    Nick LonghettiWird noch jemand beim Aufrufen des Forums via Google auf „MyFilestore.com“ weitergeleitet?
    Beim Besuch über Adressleiste oder Lesezeichen passiert mir das nicht.

    Ja. Ist kein Virus oder “Fakesite“, vermutlich wird auf dieser Seite ein automatischer Backup des Forums durchgeführt, warum man dort landet…no idea. Kein Ding, wenn man das Forum über rollingstone.de erreichen will, geht’s ohne Probleme.

    --

    #8812513  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Nick LonghettiJan hat Recht, es ging mir hauptsächlich um die Suche, Dann sorry für meine patzige Antwort; ich hatte deinen Bezug auf die Adresszeile wohl in die falsche Kehle bekommen.

    aber auch bei dieser (mit Beschränkung!) tritt das Problem auf.

    :wow: Autsch! Google anschreiben?

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8812515  | PERMALINK

    nick-longhetti

    Registriert seit: 08.07.2011

    Beiträge: 655

    @demon
    Kein Ding!

    Da es sich ja scheinbar nur um eine kleinere Störung handelt, werde ich einfach mal abwarten.
    Nachdem einmal Verbindung zur besagten Seite aufgebaut wurde, tritt das Problem bis zum nächsten Neuöffnen des Browsers ohnehin nicht mehr auf.

    --

    We are all failures, at least the best of us are.
    #8812517  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Kann es sein, dass das Tapatalk-Plugin im Forum nicht mehr funktioniert?

    Mein Handy (Galaxy S3) zeigt das an, wenn ich über Tapatalk ins Forum will. Alle anderen abonnierten Foren funktionieren einwandfrei!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8812519  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Yep, außer Betrieb.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8812521  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    August RamoneYep, außer Betrieb.

    Warum?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8812523  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    MC WeissbierWarum?

    Hängt vierlleicht mit den angkündigten, vielleicht auch durchgeführten Wartungsarbeiten zusammen. Ich weiss es nicht. Habe eben nur festgestellt das es nicht funktioniert. Da war eine Meldung ähnlich: Dieses Forum unterstützt Tapatalk nicht…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8812525  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    Liebe Forums-Freunde,
    wie ihr gesehen habt, hatten wir die letzten beiden Tage zwei Wartungsfenster hier. In dem Zusammenhang mussten wir Tapatalk deaktivieren. Um das Plugin Euch wieder zur Verfügung zu stellen sind größere Updates von Nöten, deren Umsetzung wir derzeit klären und planen.
    Leider kann ich Euch nicht mitteilen wie lange dies braucht und damit auch nicht wie lange Tapatalk ausfällt.
    Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
    Viele Grüße,
    Daniel

    #8812527  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Thx für die Info, Daniel. Wünsche gutes Gelingen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8812529  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Ich hoffe doch, dass ihr nicht gänzlich auf Tapatalk verzichten wollt!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8812531  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Die nervige Telekom Werbung ist derzeit verschwunden (und das ganz ohne adblock). Danke bis auf weiteres. :sonne:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8812533  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    MC WeissbierIch hoffe doch, dass ihr nicht gänzlich auf Tapatalk verzichten wollt!

    Nein, das wollen wir nicht. Wir müssen nur sehen ob wir es zeitnah lösen können. Ansonsten könnte das durchaus ein paar Wochen dauern, weil die Änderungen die allesamt gemacht werden müssten zu viel Zeit in Anspruch nehmen würden um sie mal kurz dazwischen zu schieben. Denke aber, dass wir das schneller lösen können.

    #8812535  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auf meinen Tablets funktioniert Tapatalk übrigens einwandfrei, nur das Smartphone zickt.

    --

    #8812537  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    von Tapatalk sind ja nur alte Versionen zu ertragen, wenn das so weiter geht ist das Plugin bald auch egal…
    (auf meinem Tablet funktioniert es, Smartphone nicht)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,020)

Das Thema „Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)“ ist für neue Antworten geschlossen.