Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,020)
  • Autor
    Beiträge
  • #8812479  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dagobertDa dieser Service kostenlos ist, hast du leider keine Ansprüche.

    Solange hier Werbung geschaltet wird, ist der Service nicht kostenlos. Diese penetrante Art der Werbung wirkt hochgradig unprofessionell. Ich warte nur noch auf selbststartende Videos.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8812481  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Magenta! Geh scheissn!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8812483  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Außerdem geht das Anzeigen neuer Beiträge nicht, dasind immer welche dabei, die ich noch nicht gelesen habe, die aber nicht entsprechend markiert sind.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8812485  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Die verfickte Magenta-Werbung nervt gerade wieder unglaublich. Dass man Derartiges gutheißt, will mir nicht in den Kopf. So macht es hier jedenfalls keinen Spaß.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8812487  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Ja, ist wirklich zum Kotzen. Habe jetzt mal Adblock Plus installiert. Ich hoffe, es hilft.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #8812489  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    FifteenJugglersJa, ist wirklich zum Kotzen. Habe jetzt mal Adblock Plus installiert. Ich hoffe, es hilft.

    Bei mir schon.

    --

    #8812491  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Was mich zudem nervt, ist, dass das der Online- Redaktion oder sonst Verantwortlichen hinten vorbei geht. Weiss Friede das?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8812493  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Kann mir wer sagen, wie ich bestimmte Forumsbereiche unsichtbar schalte?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8812495  | PERMALINK

    nick-longhetti

    Registriert seit: 08.07.2011

    Beiträge: 655

    Wird noch jemand beim Aufrufen des Forums via Google auf „MyFilestore.com“ weitergeleitet?
    Beim Besuch über Adressleiste oder Lesezeichen passiert mir das nicht.

    --

    We are all failures, at least the best of us are.
    #8812497  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,949

    Nick LonghettiWird noch jemand beim Aufrufen des Forums via Google auf „MyFilestore.com“ weitergeleitet?
    Beim Besuch über Adressleiste oder Lesezeichen passiert mir das nicht.

    Dienstag und Mittwoch gab es da so eine Fake-Site. Heute bei mir nicht mehr.

    --

    Dead men smell toe nails
    #8812499  | PERMALINK

    nick-longhetti

    Registriert seit: 08.07.2011

    Beiträge: 655

    Bei mir erscheint sie heute immer noch.

    --

    We are all failures, at least the best of us are.
    #8812501  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,949

    Nick LonghettiBei mir erscheint sie heute immer noch.

    Hm seltsam. Es hilft aber, nicht nur fix auf den erstbesten angezeigten Link zu klicken, sondern die Adresse genau anzuschauen. Ansonsten setzt du einfach ein Lesezeichen, wenn du auf dieser Seite bist.

    --

    Dead men smell toe nails
    #8812503  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Nick LonghettiWird noch jemand beim Aufrufen des Forums via Google auf „MyFilestore.com“ weitergeleitet?
    Beim Besuch über Adressleiste oder Lesezeichen passiert mir das nicht.

    Du weißt genau wohin du willst, fragst aber trotzdem Google, und folgst dann brav einer falschen Auskunft?

    Google ist ein Suchmaschine, aber doch kein Ersatz für die Adresszeile! Leider begreifen viele diesen Unterschied gar nicht mehr…

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8812505  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Google kompensiert manchmal allerdings ganz gut die mangelhafte Suchfunktion des Forums.

    --

    #8812507  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Schon klar, Jan; das nutze ich manchmal auch. Aber ich hatte den Fragesteller nicht so verstanden, als ob er sich tatsächlich auf die Nutzung von Google zum Suchen bezogen hätte.

    Im Übrigen: Wenn ich eine Suche ausdrücklich auf die Domain „rollingstone.de“ beschränke, dann sollte Google nicht auf Fakes hereinfallen können.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 1,020)

Das Thema „Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)“ ist für neue Antworten geschlossen.