Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,020)
  • Autor
    Beiträge
  • #8812447  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,188

    Hier leider auch.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8812451  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      IrrlichtHier leider auch.

      Und es wird gefühlt täglich noch langsamer.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #8812453  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,270

      Was soll die Aufregung? Mittlerweile meine ich, das dieses Forum den Betreibern sch…egal ist.

      --

      #8812455  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      glaub ich langsam auch

      --

      out of the blue
      #8812457  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      IrrlichtUnd es wird gefühlt täglich noch langsamer.

      Stimmt.

      #8812459  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Ein Adblocker hilft (zumindest auf dem PC).

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8812461  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Ist richtig lahm geworden. Tendenz: täglich noch langsamer.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #8812463  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      lathoEin Adblocker hilft (zumindest auf dem PC).

      kann ich nicht bestätigen

      --

      out of the blue
      #8812465  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      The Imposterkann ich nicht bestätigen

      Ich auch nicht.

      #8812467  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      ich auch nicht; gefühlt jeder 3. bis 4. Klick hat eine extreme Antwortzeit;

      kann natürlich sein, dass ohne Adblocker irgendwelche Werbung zusätzlich den Browser verlangsamen würde…

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #8812469  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Demonich auch nicht; gefühlt jeder 3. bis 4. Klick hat eine extreme Antwortzeit;

      kann natürlich sein, dass ohne Adblocker irgendwelche Werbung zusätzlich den Browser verlangsamen würde…

      So ist es. Ich habe grundsätzlich einen Adblocker an, das ist hier nicht die Ursache. Es ist so wie Du beschreibst, immer wieder tauchen Ladeschwierigkeiten beim Klicken auf Forumslinks auf – unabhängig auf was da geklickt wird natürlich. Die Seiten brauchen dann bis zu 30 Sekunden. Genauso willkürlich läufts dann wieder normal flüssig.

      Bei Bugs ist das ein Problem, denn der Fehler tritt ja nicht durchgehend auf, lässt sich also nicht auf Abruf reproduzieren. So einen Bug zu melden und einen Fix zu bekommen, ist fast aussichtslos, denn der Administrator nutzt das Forum ja kaum (scheint mir). Testet er das dann mal kurz und es flutscht, liegt es eben am Ende des Users.

      Falls es doch mal jemand interessiert von den Betreibern: Das Problem besteht tatsächlich, ich schätze jetzt mal so seit zwei Wochen. Unregelmäßig Ladezeiten von bis zu 30 Sekunden. Das habe ich genau so hier noch nicht erlebt.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #8812471  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Demonich auch nicht; gefühlt jeder 3. bis 4. Klick hat eine extreme Antwortzeit;

      kann natürlich sein, dass ohne Adblocker irgendwelche Werbung zusätzlich den Browser verlangsamen würde…

      War bei mir der Fall. Danach lief’s besser, kann aber sein, dass ich dann eine „schnellere Phase“ hatte.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8812473  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich erwarte von einer Werbung, dass sie verschwindet, wenn ich darauf klicke, wenn sie schon keinen „Schließen“-Button hat. Die Seite ein dutzendmal neu laden zu müssen, damit man halbwegs freie Sicht hat ist zum Kotzen beschissen!
      Jaja, AdBlocker, bla! Soll Springer halt mal ein paar Kröten springen lassen, um diesen Missstand zu beseitigen. Den Ablass kriegt er dafür zwar nicht mehr…aber es wäre schön! (Jedes Pop-Up tötet Vietnamesen!)

      --

      #8812475  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      lathoWar bei mir der Fall. Danach lief’s besser, kann aber sein, dass ich dann eine „schnellere Phase“ hatte.

      Und inzwischen ist es auch bei mir langsam.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8812477  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Harry Rag
      Soll Springer halt mal ein paar Kröten springen lassen, um diesen Missstand zu beseitigen.

      Wieso sollte er? Du bist hier nicht Kunde, du bist das Produkt. Da dieser Service kostenlos ist, hast du leider keine Ansprüche. Du darfst Klicks und Content generieren, der zur Vermarktung verwendet werden darf. Oder dir ein anderes Forum suchen. Oder einen Adblocker installieren.

      Aber mal ehrlich. Diese Ladezeitenproblematik verbinde ich seit jeher mit dem Forum. Bei mir lädt es aktuell ganz okay.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,020)

    Das Thema „Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)“ ist für neue Antworten geschlossen.