Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,020)
  • Autor
    Beiträge
  • #8812207  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gypsy tail windBei mir kein Unterschied, was die Geschwindigkeit betrifft – läuft seit Monaten alles reibungslos.

    hier auch

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8812209  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      lathoIch weiß nicht, ob es mit der Forumssoftware zusammen hängt, aber viele ältere Beiträge haben noch das „Umlaut-Problem“.

      Das wäre sehr toll, wenn das behoben werden könnte.

      --

      #8812211  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Ihr scheint ja alle keine Probleme (mehr) mit der Darstellung des Forums zu haben. Was mach ich falsch? (Ja cache habe ich schon gelöscht)

      Edit: Sehe gerade bei Safari habe ich das Problem ab einer gewissen Darstellungsgröße nicht, nur bei Chrome. Vergrößern und Verkleinern hilft dort aber auch nicht.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8812213  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldIhr scheint ja alle keine Probleme (mehr) mit der Darstellung des Forums zu haben.

      Nach einem größeren Update und während eines verlängerten Wochenendes nenne ich die Tatsache, dass ich vielleicht 1x mehr klicken muss, nicht Problem.

      --

      #8812215  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      TheMagneticFieldIhr scheint ja alle keine Probleme (mehr) mit der Darstellung des Forums zu haben.

      Wie kommst du darauf? Die Navigationsleiste (Kopfleiste) ist nach wie vor in vielen Threads zerschossen und unbenutzbar.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #8812217  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Monroe StahrNach einem größeren Update und während eines verlängerten Wochenendes nenne ich die Tatsache, dass ich vielleicht 1x mehr klicken muss, nicht Problem.

      Ich kann mich mit sowas sogar langfristig arrangieren. Wenn du wüsstest wie manche Seiten bei mir dargestellt werden…
      Aber da das Thema hier am Anfang jeder auf den Tisch brachte, jetzt aber plötzlich niemand mehr, dachte ich es sei behoben, und nur ich würde irgendwas falsch machen respektive falsch eingestellt haben.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8812219  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      TheMagneticFieldWird da jetzt am Layout noch gewerkelt? Da überlagert sich noch Einiges.

      Bei mir auch. Die Breadcrumbs schieben sich teilweise unter den Header und sind nicht mehr klickbar. Wäre schön, wenn das noch behoben würde, ich habe sie oft genutzt.

      --

      #8812221  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Witek DlugoszBei mir auch. Die Breadcrumbs schieben sich teilweise unter den Header und sind nicht mehr klickbar. Wäre schön, wenn das noch behoben würde, ich habe sie oft genutzt.

      Ja, so sieht es hier auch aus.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8812223  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      Witek DlugoszDie Breadcrumbs schieben sich teilweise unter den Header und sind nicht mehr klickbar.

      Wunderschön.

      --

      #8812225  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      gypsy tail windWäre nett, wenn ein Admin hier mal rasch Wasserstandmeldung geben könnte!

      Jibbet hier nich.

      --

      #8812227  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Was soll ich sagen? So heißt das nun mal.

      --

      #8812229  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Das stand doch sicherlich mal in einem Glückskeks, oder?

      --

      #8812231  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      Witek DlugoszWas soll ich sagen?

      Keine Ahnung, ich weiß nicht mal, was du meinst.

      --

      #8812233  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Die mit dem Update Betrauten werden die Fachbegriffe kennen.

      --

      #8812235  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ein Screenshot von diesem Problem-Bereich kann auch hilfreich sein, dann können die anderen Foris und Verantwortlichen es besser erkennen und danach handeln. Jeder Browser und jedes Betriebs-System und jede Bildschirmauflösung, sei es 1920iger Bildschirm, sei es Ipad, sei es iphone kann andere Ergebnsisse liefern. Es ist oftmals eine Herausforderung von Webdesignern die Darstellung so zu bewerkstelligen, daß es nahezu auf jedem Rechner und Bildschirm nahezu fehlerfrei dargestellt wird.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,020)

    Das Thema „Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)“ ist für neue Antworten geschlossen.