Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,020)
  • Autor
    Beiträge
  • #8810797  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Monroe Stahrsiehe Post #1

    Ich habe mich undeutlich ausgedrückt: Die Funktion: zeige alle Beiträge von User XYZ funktioniert nicht.

    Die Smiley Vorschau rechts vom Editor sieht merkwürdig aus.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8810799  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Joshua TreeIch habe mich undeutlich ausgedrückt: Die Funktion: zeige alle Beiträge von User XYZ funktioniert nicht.

      wie gesagt, es gibt keine Suche. Und das ist eine Suche.

      --

      #8810801  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      :-)

      --

      out of the blue
      #8810803  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Puh, kann man irgendwo die Farben ändern? Das ist für einen Farbenblinden der absolute Horror! Ich möchte hiermit daruf hinweisen, dass ich nicht genau weiß, wo ich was poste, da ich es nicht sehr gut erkennen kann.

      --

      Käse ist gesund!
      #8810805  | PERMALINK

      daniel-decker
      Bald ehemaliger Forums-Wizard

      Registriert seit: 25.08.2011

      Beiträge: 352

      kaesenPuh, kann man irgendwo die Farben ändern? Das ist für einen Farbenblinden der absolute Horror! Ich möchte hiermit daruf hinweisen, dass ich nicht genau weiß, wo ich was poste, da ich es nicht sehr gut erkennen kann.

      Was meinst Du genau? Welche Farben?

      #8810807  | PERMALINK

      paschik

      Registriert seit: 02.02.2009

      Beiträge: 5,765

      Wenn Puma dasselbe meint wie ich: das blau, das mir anzeigt wo ungelesene Beiträge zu finden sind, ist für mich ein wenig zu zart in der Farbe. Ich muss die Augen mächtig zusammenkneifen und dann doch auf Datum und Uhrzeit schielen.

      Wenn ich dann allerdings erst drin bin, finde ich die Beiträge angenehmer im Aussehen (über den Inhalt schwige ich jetzt mal ;-))

      --

      a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
      #8810809  | PERMALINK

      villah

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 8,090

      Gefällt mir bisher, danke!
      Wie kann ich denn, mit dem Stylish, die Seite wieder breiter machen?
      Das passt jetzt leider nicht mehr.

      --

      #8810811  | PERMALINK

      daniel-decker
      Bald ehemaliger Forums-Wizard

      Registriert seit: 25.08.2011

      Beiträge: 352

      @villah ich muss da nochmal gucken, ich glaube Stylish und VB4 (die neue Version) machten einige Probleme, werde hier dazu morgen Infos posten!

      #8810813  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      PaschikWenn Puma dasselbe meint wie ich: das blau, das mir anzeigt wo ungelesene Beiträge zu finden sind, ist für mich ein wenig zu zart in der Farbe. Ich muss die Augen mächtig zusammenkneifen und dann doch auf Datum und Uhrzeit schielen.

      Wenn ich dann allerdings erst drin bin, finde ich die Beiträge angenehmer im Aussehen (über den Inhalt schwige ich jetzt mal ;-))

      Das war ich nicht.:-) Ich finds in Ordnung so.

      --

      #8810815  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Noch ein Bug: Wir haben noch nicht Sommerzeit, auch wenn es sich schon so anfühlt.;-)

      Demon
      Hast du evtl. nicht auf das Filmsymbol geklickt, sondern einen „normalen“ Link erzeugt?

      Ja – und genau das wollte ich auch. Offensichtlich kann man jetzt aber mit „VIDEO“ statt „URL“ Clips einbinden. Zumindest für das Video-Forum eine gute Option, ansonsten fände ich das störend..

      --

      #8810817  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Erinert mich alles ein wenig an unseren Betrieb. Ab Heute ändern wir mal was. Was denn? Egal. Warum? Keine Ahnung, Hauptsache wir haben was gemacht.;-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8810819  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Herr RossiNoch ein Bug: Wir haben noch nicht Sommerzeit, auch wenn es sich schon so anfühlt.;-)

      den Bug gibt es glaube ich seit 4 Jahren. Hat die letzten Monate aber auch keinen gestört…

      --

      #8810821  | PERMALINK

      villah

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 8,090

      Daniel Decker@Villah ich muss da nochmal gucken, ich glaube Stylish und VB4 (die neue Version) machten einige Probleme, werde hier dazu morgen Infos posten!

      Danke! :-)

      --

      #8810823  | PERMALINK

      daniel-decker
      Bald ehemaliger Forums-Wizard

      Registriert seit: 25.08.2011

      Beiträge: 352

      Onkel TomErinert mich alles ein wenig an unseren Betrieb. Ab Heute ändern wir mal was. Was denn? Egal. Warum? Keine Ahnung, Hauptsache wir haben was gemacht.;-)

      Ich kann Dir gerne sagen warum.
      – Spamproblem
      – Security
      – SEO
      – Performance
      – Versionsupdate
      damit verbunden komplett neue Templates, da die alten nicht in der neuen Version verfügbar sind.
      – Neue Funktionalitäten (Mobile, Soundcloud, Spoiler-Funktion)

      Vielleicht einfach in Deinem Betrieb fragen ob sie das vielleicht nicht doch mit einer Absicht machten. Apropos Performance, damit hatten wir bis gerade noch einige Probleme (ich hab es nicht gemerkt), sollte aber nach einigen Einstellungen jetzt besser laufen.

      #8810825  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      Herr RossiNoch ein Bug: Wir haben noch nicht Sommerzeit, auch wenn es sich schon so anfühlt.

      der war gut, dieses Bugs darf sich gerne auch noch jemand annehmen

      --

      out of the blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,020)

    Das Thema „Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)“ ist für neue Antworten geschlossen.