Black Sabbath – 13

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 592)
  • Autor
    Beiträge
  • #8802813  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,591

    ich bin auch mit der do-cd inkl. bonustracks für 20 eier zufrieden…ist auch geld genug, finde ich.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8802815  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Pheebeeich bin auch mit der do-cd inkl. bonustracks für 20 eier zufrieden…ist auch geld genug, finde ich.

    Ist halt die DVD, die mich interssieren würde, scheisse, dass die nicht einzeln angeboten wird, aber das kennt man ja und ansehen kann man die sich dann bestimmt auch irgendwo…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8802817  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    - Die 2-CD in der Deluxe Edition

    - Das 12″ Vinyl-Album in einem Gatefold-Sleeve

    - Einen Dokumentarfilm: „Black Sabbath – The Re-union“ mit fünf Behind The Scenes-Videos

    - Einen Download-Code mit exklusivem Track-By-Track-Interview von Black Sabbath

    - 13 exklusive Fotoabzüge

    - Handgeschriebene Album-Lyrics

    Der Download-Code ist exclusiv bei EMP.

    …ist alles der gleiche Quark.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8802819  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    OK, also der DL code ist EMP exkluisiv, klasse, ich wette, die werden als Promomaterial an verschiedenen Stellen ausgestrahlt werden, wenn es nicht sogar Bestandteil der DVD Doku ist ;-)

    Mir war doch gleich so, als ob ich denselben Stress mit dem Überlegen schon mal hatte, eigentlich nur wegen einer Doku DVD und so entfern ist das gar nicht gewesen:

    http://www.myplaydirect.com/ozzy-osbourne/ozzy-osbourne-blizzard-of-ozz-diary-of-a-madman-30th-anniversary-deluxe-box-set/details/5779242

    Klasse Doku übrigens :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8802821  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,681

    Bei Saturn und Media Markt erscheint wohl eine Ausgabe, wo noch ein Bonustrack enthalten ist.

    Klick

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8802823  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    wolfgangBei Saturn und Media Markt erscheint wohl eine Ausgabe, wo noch ein Bonustrack enthalten ist.

    Klick

    Hahaha… geht das hier jetzt auch los? Nervig, aber den bekommt man bestimmt auch sonstwo zu hören, der Titel ist alledings echt amüsant!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8802825  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Was für ein alberner Quatsch. Mir vergeht gerade so ein bisschen die Lust.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #8802827  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,591

    RoughaleIst halt die DVD, die mich interssieren würde, scheisse, dass die nicht einzeln angeboten wird, aber das kennt man ja und ansehen kann man die sich dann bestimmt auch irgendwo…

    stimmt schon. andererseits: ich hab schon einige deluxe alben mit dvd gekauft und wenn ich dann überlege, wie oft ich mir die angesehen habe, dann komme ich doch zu dem schluß, dass so eine dvd für mich zunehmend entbehrlich ist. und wie du schon sagst, vermutlich wird es eh irgendwann irgendwo hochgeladen…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #8802829  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ….nur noch 4 Tage!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8802831  | PERMALINK

    wurzel_mann

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 150

    Das Album kann man schon bei iTunes kostenlos streamen!

    Wollte eigentlich auf meine Vinyl warten aber konnte dann doch nicht wiederstehen :D.
    Bin noch gerade am Anfang des Albums aber klingt bisher echt toll und ist genau das was ich erwartet habe.

    --

    #8802833  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ….nur noch 3 Tage!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8802835  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,855

    So, die Massenwanderung vom DP in diesen Thread kann beginnen. Bei iTunes wird das Album vorab gestreamt……………;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8802837  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,549

    Ich warte ab, bis das Album bei mir ist!

    --

    #8802839  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ShanksSo, die Massenwanderung vom DP in diesen Thread kann beginnen. Bei iTunes wird das Album vorab gestreamt……………;-)

    Ich will da gar nicht hin….ich will Freitag die Scheibe!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8802841  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,855

    So, bin durch. Wie zu erwarten, solide Rockplatte alter Haudegen, die es nochmal wissen wollen. Nicht schlecht, aber auch nichts, wo man ausflippen müsste oder irgendwas am Vermächtnis der Band ändert. Manche Stücke sind vielleicht etwas zu lang geraten, dafür klingt Ozzy frisch und motiviert. Doof fand ich nur „Zeitgeist“, quasi „Planet Caravan“ für Arme, und die Zeile „well, I don’t wanna live forvever / but I don’t want to die“.
    Insgesamt aber ein durchaus positiver erster Eindruck. \m/

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 592)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.