Black Sabbath – 13

Ansicht von 7 Beiträgen - 586 bis 592 (von insgesamt 592)
  • Autor
    Beiträge
  • #8803877  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Loner ist schon ein richtig guter Song.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8803879  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Mal sehen, ich hör das Album sicher nicht nur einmal :sonne:

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #8803881  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    optimistFür Sabbath ist der Verkaufserfolg sicherlich überragend. An die Verkaufszahlen der Witzbolde Daft Punk werden sie nicht heranreichen können. Und Miss Gagga hat offenbar auch ein weiteres Werk in der Mache.

    L Gagga nicht der Rede wert. Aber Daft Punk haben mit RAM ein 1a Retro-Dance Album abgeliefert: ****1/5 bis *****

    --

    #8803883  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RetroAlso mein offline-DR-Meter zeigt für meinen 224kbps MP3 Rip einen DR von 6 an.

    DR ist eben nicht alles…DR6 ist natürlich auch sehr schlecht.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8803885  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Zumal es bei mir nur ein MP3 war. Mal sehen, wann ich mir die Doppel-LP zulege (war doch eine, oder?).

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #8803887  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RetroZumal es bei mir nur ein MP3 war. Mal sehen, wann ich mir die Doppel-LP zulege (war doch eine, oder?).

    Yes…ich hab die große Box…die LP klingt aber nicht so toll…im Gegensatz zur neuen Floyd.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8803889  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    13 klingt auf keinem format richtig gut. aus klanglicher sicht braucht man sich das vinyl nicht zu kaufen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 7 Beiträgen - 586 bis 592 (von insgesamt 592)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.