Baroness

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #85455  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Yellow & Green ***1/2(+)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8789777  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Und Harry, was ist mit der neuen „Purple“, die erst vor wenigen Tagen erschien? „Album des Jahres“ beim Visions-Magazin.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8789779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe noch nicht reingehört und erst ein Review dazu gelesen. Geht wahrscheinlich aber nicht so in meine Richtung.

    --

    #8789781  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    Vielseitige Band. Mitte Januar bekomme ich die „Purple“, dann gibt es auch Sterne.

    --

    #10823217  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    Die neue Platte setzt in Sachen Unhörbarkeit neue Maßstäbe, obwohl „Purple“ schon grenzwertig war. Die Produktion ist aber keine Fehlleistung der Verantwortlichen, sondern mit Absicht so. Eine kleine Hörprobe…

    --

    #10823233  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    karmacoma    Die neue Platte setzt in Sachen Unhörbarkeit neue Maßstäbe, obwohl „Purple“ schon grenzwertig war.

    Du hast mir ja Angst eingejagt, ja. Aber ich konnte es hören. So ähnlich sind die doch eigentlich immer, oder!??

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10823245  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    beatgenroll

    karmacoma Die neue Platte setzt in Sachen Unhörbarkeit neue Maßstäbe, obwohl „Purple“ schon grenzwertig war.

    Du hast mir ja Angst eingejagt, ja. Aber ich konnte es hören. So ähnlich sind die doch eigentlich immer, oder!??

     
    Mir ging es um die Produktion bzw. Kompression. Empfindest du den Klang den als angenehm? Ich höre nur einen undefinierbaren, verzerrten Brei.

    --

    #10823247  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Unhörbar klingt für mich anders. ;-) Aber du hast Recht, die Produktion der neuen Platte ist unterirdisch, auch musikalisch hat das Album nicht wirklich viel zu bieten. Schade eigentlich.

    zuletzt geändert von shanks

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10823253  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    karmacoma    Mir ging es um die Produktion bzw. Kompression. Empfindest du denn Klang den als angenehm? Ich höre nur einen undefinierbaren, verzerrten Brei.

    Nein, dazu stimme ich Dir dann schon weitgehend zu, ja.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10823265  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    shanksUnhörbar klingt für mich anders.

    Hast du dir den Ohrenschmaus zugelegt? ;-)

    --

    #10823717  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Nein, ich mag die Band nicht besonders. Meine Mitbewohnerin aber, daher kenne ich die Alben besser als mir lieb ist. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10834915  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    Die katalanische Sonne und billige Kopfhörer am Handy stimmen mich etwas versöhnlicher. Gutes Album, mit dem die Band ihren Sound erweitern. Die Produktion bleibt trotzdem fragwürdig.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #11579363  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    karmacomaVielseitige Band. Mitte Januar bekomme ich die „Purple“, dann gibt es auch Sterne.

    Also irgendwelche von Dir angekündigten Sterne sehe ich nach weit fünf Jahren hier immer noch keine………….. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11579389  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    beatgenroll

    karmacomaVielseitige Band. Mitte Januar bekomme ich die „Purple“, dann gibt es auch Sterne.

    Also irgendwelche von Dir angekündigten Sterne sehe ich nach weit fünf Jahren hier immer noch keine…………..

    Bin da komplett raus was die Band angeht. Der Sänger ist mir mittlerweile auf die Dauer viel zu monoton (als ob er permanent Ziegelsteine aus seinem Allerwertesten herauszupressen hat) und das Soundbild der letzten Alben eine Zumutung. Am Ende bleiben eine handvoll okaye Songs.

    --

    #11579459  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    karmacoma

    beatgenroll

    karmacomaVielseitige Band. Mitte Januar bekomme ich die „Purple“, dann gibt es auch Sterne.

    Also irgendwelche von Dir angekündigten Sterne sehe ich nach weit fünf Jahren hier immer noch keine…………..

    … (als ob er permanent Ziegelsteine aus seinem Allerwertesten herauszupressen hat)…

    :-D

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.