ROLLING STONE März 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #85245  | PERMALINK

    sassan
    Keymaster

    Registriert seit: 19.12.2012

    Beiträge: 71

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8783855  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Na, das liest sich doch gut was den Heftinhalt angeht. Und die CD wird mich freuen. Erwarte kfr. das Heft.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8783857  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      August RamoneNa, das liest sich doch gut was den Heftinhalt angeht. Und die CD wird mich freuen. Erwarte kfr. das Heft.

      Karfreitag? ;-)

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #8783859  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      Schönes Heft wieder.

      Aber was bitte will uns Herr Schmiechen mit seiner „Polemik“ bzgl. Bowie sagen?
      Ziemlich kläglicher Versuch originell zu sein.
      Und selbst wenn paar winzige Körnchen Wahrheit vorhanden sind, die Behauptung, Bowie hätte keinen einzigen Song geschrieben, der wirklich berührt, nie eine Melodie geschrieben, die das Publikum zu Tränen rührt, ist schon ein ziemlicher Schmarrn. Da könnte ich auf der Stelle genug Songs von ihm aufzählen, die mich zu tiefst berühren.
      So richtig überzeugt bin ich nicht, dass Herr Schmiechen sich groß mit Bowie beschäftigt hat.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #8783861  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Endlich wieder „25 VERGESSENE MEISTERWERKE“. Da bin ich mal gespannt, was er da ausgegraben hat. Henry Rollins und Nick Cave? War da nicht schon mal was in der Richtung?

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8783863  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Zappa1
      So richtig überzeugt bin ich nicht, dass Herr Schmiechen sich groß mit Bowie beschäftigt hat.

      Oder er hat Bowie „nicht verstanden“. ;-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8783865  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Sieht nach einer Ausgabe aus, die ich mir mal wieder gönnen werde.

      --

      #8783867  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      Zappa1(…) die Behauptung, Bowie hätte keinen einzigen Song geschrieben, der wirklich berührt, nie eine Melodie geschrieben, die das Publikum zu Tränen rührt, ist schon ein ziemlicher Schmarrn. Da könnte ich auf der Stelle genug Songs von ihm aufzählen, die mich zu tiefst berühren.

      Vielleicht trifft das für den Autor zu, aber als Verallgemeinerung ist es definitv ein Käse :roll:

      Sonst klingen die Themen aber interessant.

      --

      #8783869  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,822

      WDs 25 vergessene Meisterwerke? Gekauft.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8783871  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Zappa1Schönes Heft wieder.

      Aber was bitte will uns Herr Schmiechen mit seiner „Polemik“ bzgl. Bowie sagen?
      Ziemlich kläglicher Versuch originell zu sein.
      Und selbst wenn paar winzige Körnchen Wahrheit vorhanden sind, die Behauptung, Bowie hätte keinen einzigen Song geschrieben, der wirklich berührt, nie eine Melodie geschrieben, die das Publikum zu Tränen rührt, ist schon ein ziemlicher Schmarrn. Da könnte ich auf der Stelle genug Songs von ihm aufzählen, die mich zu tiefst berühren.
      So richtig überzeugt bin ich nicht, dass Herr Schmiechen sich groß mit Bowie beschäftigt hat.

      Wer ist denn Herr Schmiechen?
      Hm, vielleicht sollte ich das besser nicht lesen!? :krank: Noch ist mein Heft nicht da…

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #8783873  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      MistadobalinaWer ist denn Herr Schmiechen?
      Hm, vielleicht sollte ich das besser nicht lesen!? :krank: Noch ist mein Heft nicht da…

      Herr Schmiechen ist stellvertretender Chefredakteur bei „Der Welt“!!!

      Das ist eine kleine Rubrik im Bericht, mit der Überschrift „Polemik“.
      Man kann sowas ja machen, kein Problem, aber dann muss es halt gut geschrieben sein, das ist es in diesem Fall eben nicht, alles reichlich bemüht leider.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #8783875  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      MistadobalinaWer ist denn Herr Schmiechen?
      Hm, vielleicht sollte ich das besser nicht lesen!? :krank: Noch ist mein Heft nicht da…

      Liest du die iPad Version nicht mehr?

      --

      #8783877  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      Was ist eigentlich mit dem 222 Sonderteil? Weiß schon irgendwer irgendwas?

      --

      #8783879  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      bluesgirlinexile99Was ist eigentlich mit dem 222 Sonderteil? Weiß schon irgendwer irgendwas?

      Jetzt weiß ich endlich was du meinst.

      Ist eine Sonderbeilage/Buch im nächsten Heft. Wenn du ein Abo hast, musst du dich melden und es werden dir 2,– Euro abgebucht.
      Ansonsten wird er halt im Handel teurer als sonst sein, weiß aber nich um wie viel.
      Wahrscheinlich auch 2,– Euro, keine Ahnung.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #8783881  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      Zappa1Jetzt weiß ich endlich was du meinst.

      Ist eine Sonderbeilage/Buch im nächsten Heft. Wenn du ein Abo hast, musst du dich melden und es werden dir 2,– Euro abgebucht.
      Ansonsten wird er halt im Handel teurer als sonst sein, weiß aber nich um wie viel.
      Wahrscheinlich auch 2,– Euro, keine Ahnung.

      War vorher etwas verwirrt. :lol: Ja, werd ich mal machen, die 2€.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.