Fish

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #8777279  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,001

    Und ich bin immer mehr mehr hin und weg von dem Album. Die läuft immer weiter in Richtung Höchstwertung und ich krieg sie einfach nicht gebremst.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8777281  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Close to the edgeUnd ich bin immer mehr mehr hin und weg von dem Album. Die läuft immer weiter in Richtung Höchstwertung und ich krieg sie einfach nicht gebremst.

    Werde jetzt auch in Schottland bestellen. Live gebe ich mir das aber nicht mehr, Versionen von „Script for a jester’s tear“, „He knows, you know“ sowie ein Medley mit „Assassin‘, Fugazi…“ brauche ich mir nicht reinzuziehen. Nichts gegen seine derzeitige Band, aber den alten Marillion Klassikern tut die hölzerne Darbietung nicht gut…zumal noch eine Oktave tiefer gesungen.

    --

    #8777283  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,942

    edit

    zuletzt geändert von alberto

    --

    #8777285  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    AlbertoHier habe ich eine Besprechung gefunden, die es meiner Ansicht nach ziemlich gut trifft:

    http://www.streetclip.tv/en/magazine/details/reviews/article/fish-a-feast-of-consequences/

    Das trifft es wirklich gut. Eine gute Platte von Fish, aber bei weitem kein Meisterwerk. Ich bin positiv überrascht und gebe ****. Es ist schön, dass man ihm wieder zuhören kann. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet.

    --

    Käse ist gesund!
    #8777287  | PERMALINK

    pitscher

    Registriert seit: 22.09.2011

    Beiträge: 113

    8 von 10 Punkten würde ich als sehr gut bezeichnen. Wenn man die finanzielle Situation und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Produktion berücksichtigt, ist es für mich auch musikalisch überragend. Keine Musik, die instrumental dahin geschlutert ist. Bewusstes Zuhören lohnt sich.

    --

    #8777289  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Die Wertung habe ich gar nicht beachtet, da ich die Seite nicht kenne und nicht weiß, wie das einzuordnen ist. Auch ist es für mein Höremfinden unerheblich, welche Schwierigkeiten Fish hatte/hat. Ich gebe Dir aber recht, das ist nicht hingeschludert, sondern sehr sauber und ordentlich gemacht. Die Platte hat auch einen gewissen flow, der über die schon vorhandenen Längen hinweghilft. Wie gesagt: Wer Fish schon immer mochte, sollte diese Platte nicht verpassen und ihm noch mal ne Chance geben. Und sein Deutsch ist a auch ganz passabel….

    --

    Käse ist gesund!
    #8777291  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,942

    Nach x Durchläufen ist das Album bei mir jetzt Tabellenführer der Zweiten Liga (also ****).

    --

    #8777293  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Fish, der Greuther Fürth des ProgRocks……

    --

    Käse ist gesund!
    #8777295  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kaesenFish, der Greuther Fürth des ProgRocks……

    Den Sprung in die erste Liga wird er also nicht mehr schaffen ;-)…

    --

    #8777297  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Mr. BadlandsDen Sprung in die erste Liga wird er also nicht mehr schaffen ;-)…

    Ich denke nicht, da ist zu viel schief gelaufen. Aber als alter Fortune weiß ich, dass es noch schlimmer kommen kann. Frag mal Alemania oder den MSV.;-)

    --

    Käse ist gesund!
    #8777299  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,001

    Die DVD ist ganz nett. Bißchen über 70 Minuten lockerer Talk über Reisen, Stimmbänder und Album. Dann rund eine Dreiviertelstunde Live-Outtakes einiger neuer Stücke aus Mai 2012, also vor der Produktion. Mit kleinerem Besteck gespielt, und mit einem Fish, der wirklich erbarmungswürdig singt und kaum einen Ton trifft.

    --

    #8777301  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Gestern und hete noch mal gehört: Inzwischen für mich nach „Vigil…“ die zweitbeste Platte von Fish. Nach hinten heraus lässt es etwas nach (aber nur leicht) und all loved up ist verzichtbar. Ganz starke ****!

    --

    Käse ist gesund!
    #8777303  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,477

    kaesenGestern und hete noch mal gehört: Inzwischen für mich nach „Vigil…“ die zweitbeste Platte von Fish. Nach hinten heraus lässt es etwas nach (aber nur leicht) und all loved up ist verzichtbar. Ganz starke ****!

    Ich stimme dir in allen Punkten zu! Schade nur, daß er so niedrige Stückzahlen verkauft. Er will ja jetzt einen Mailorder für deutsche Kunden anleiern.

    --

    #8777305  | PERMALINK

    pitscher

    Registriert seit: 22.09.2011

    Beiträge: 113

    Cripple Creek FerryIch stimme dir in allen Punkten zu! Schade nur, daß er so niedrige Stückzahlen verkauft. Er will ja jetzt einen Mailorder für deutsche Kunden anleiern.

    Ich war auf dem Konzert in Karlsruhe. Da hat der Verkauf gebrummt. Ist denn bekannt, wie viele CDs er jetzt abgesetzt hat? Die limitierte Deluxe ist ja noch zu haben. Fish macht es den Leuten aber auch nicht leicht mit dem Bestellen. Selbst auf seiner Homepage ist er umständlich verlinkt. Und dann gibt es ja auch noch viele Leute, die nicht im Ausland bestellen. Von daher ist der Schritt mit Mailorder von Deutschland gut. Er hätte es nur schon zum CD-Release machen sollen.

    --

    #12245061  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,859

    Ab Herbst auf Abschiedstournee:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.