Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 566)
  • Autor
    Beiträge
  • #8769297  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,252

    Onkel TomAnscheinend hast du es auch nicht verstanden. Gerade weil der RS (angeblich) nur Heulsusen etc. hofiert, ist die Wertung für Wilson doch umso höher einzuschätzen. Hoast mi?

    Nö:lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8769299  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      dengelNö:lol:

      Hab ich befürchtet. Na denn.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8769301  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Onkel Tom1. Ich stehe auf gar keiner Seite, wohin sollte ich dann wechseln? Bin nur postiv überascht über die vier Sterne.

      2. Eine solche Wertung im Stone für das Album ist unter dem Strich mehr wert als die Höchstwertung im Fanzine „eclipsed“.

      1. Weil Du da ein wenig den RS verteidigst. Das hat er nun dafür nicht verdient.

      2. Das Album gelangt ja noch nicht einmal in die normalen Rezis, sondern wird lieblos schnell und schmerzlos bei „Short Cuts “ abgehandelt, ist also wenig/nix Wert für die Red und findet kein Interesse.
      Mit wie wenig möchtest Du Dich noch zufrieden geben?:lol:Achso: „Ist doch besser ls nix……….“.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #8769303  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      dr.music1. Weil Du da ein wenig den RS verteidigst. Das hat er nun dafür nicht verdient.
      Achso: „Ist doch besser ls nix……….“.

      Das der RS für euch „Hardcore Progger“ nicht die Fachzeitschrift ist, ist klar. Wollen Sie nicht sein und haben sie ja auch nie behauptet. Trotzdem finde ich nach wie vor die Höhe der Besternung erstaunlich. Mehr habe ich nicht gesagt. Eine „Lagerdiskussion“ (Thema Seitenwechsel) erübrigt sich daher.

      Den letzten Satz verstehe ich nicht.

      Im übrigen lief hier gerade „Luminol“ und das macht mir durchaus Vorfreude auf das Album, zumal Wilson ja in der „Eclipsed“ sagt, dass er von den Heavy Sounds der letzten PT Alben heute gelangweilt ist und offenbar auf dem neuen Album komplett darauf verzichtet hat (dem Herrn sei Dank).

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8769305  | PERMALINK

      bonjour

      Registriert seit: 14.09.2011

      Beiträge: 2,269

      Wilson wird doch in diversen Magazinen zur Genüge abgefeiert, ein bisschen Vielfalt darf es schon noch sein im Blätterwald. Eclipsed sollte mal was über Rihanna bringen, das gibt dann ein Gejaule und Geheule auf der Leserbriefseite der nächsten Ausgabe.;-)

      Auf das Album bin ich auch gespannt, „Luminol“ ist schon mal toll. Ich habe Wilsons Schaffen in den letzten Jahren nicht so verfolgt, von daher ist das jetzt eine schöne Überraschung.

      --

      #8769307  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Bonjour

      Eclipsed sollte mal was über Rihanna bringen, das gibt dann ein Gejaule und Geheule auf der Leserbriefseite der nächsten Ausgabe.;-)

      Da hört der Spass jetzt aber auf. ;-) Dann würde ich mir noch mal ernsthaft Gedanken über mein Abo machen.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8769309  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      BonjourWilson wird doch in diversen Magazinen zur Genüge abgefeiert, ein bisschen Vielfalt darf es schon noch sein im Blätterwald…

      Wohl doch auch zu recht nach den letzten zwanzig Jahren Output. Schön, wenn jetzt ein größerer Durchbruch kommt.:-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #8769311  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Der Bassist auf dem Album ist ein ehemaliges Mitglied von Kajagoogoo. Erstaunlich.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8769313  | PERMALINK

      cripple-creek-ferry

      Registriert seit: 25.03.2005

      Beiträge: 1,475

      Onkel TomDer Bassist auf dem Album ist ein ehemaliges Mitglied von Kajagoogoo. Erstaunlich.

      Erstaunlich ist das Schubladendenken, daß hier an den Tag gelegt wird!

      --

      #8769315  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Cripple Creek FerryErstaunlich ist das Schubladendenken, daß hier an den Tag gelegt wird!

      Erstaunlich finde ich eher, dass eine harmlose Bemerkung direkt so aufgebauscht wird.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8769317  | PERMALINK

      cripple-creek-ferry

      Registriert seit: 25.03.2005

      Beiträge: 1,475

      Onkel TomErstaunlich finde ich eher, dass eine harmlose Bemerkung direkt so aufgebauscht wird.

      Ich will hier nichts aufbauschen und mein Eintrag bezieht sich eigenlich mehr auf die älteren Beiträge. Bezüglich Nick Beggs hast du natürlich recht!

      --

      #8769319  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Cripple Creek FerryIch will hier nichts aufbauschen und mein Eintrag bezieht sich eigenlich mehr auf die älteren Beiträge. Bezüglich Nick Beggs hast du natürlich recht!

      Sorry, war dann ein Missverständnis. Ich habe im übrigen noch eine 7“ von Kajagoogoo (The Lion‘ s Mouth) im Regal stehen. Von da zu Steven Wislon ist es ein weiter Weg. ;-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8769321  | PERMALINK

      cripple-creek-ferry

      Registriert seit: 25.03.2005

      Beiträge: 1,475

      Onkel TomSorry, war dann ein Missverständnis. Ich habe im übrigen noch eine 7“ von Kajagoogoo (The Lion‘ s Mouth) im Regal stehen. Von da zu Steven Wislon ist es ein weiter Weg. ;-)

      Das Stück war doch gar nicht so schlecht!

      --

      #8769323  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      dr.musicDu redest mal wieder von was anderem. Ich bezog mich da ganz klar auf die Quantität, Du auf Qualität.

      Dann sei doch endlich mal mit Qualität zufrieden.

      ….nun will der dr. auch noch eine Platte des Monats;-)

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8769325  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,471

      pink-nice
      ….nun will der dr. auch noch eine Platte des Monats;-)

      das fehlt gerade noch…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 566)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.