07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 630)
  • Autor
    Beiträge
  • #8767727  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,916

    Sorry, Pete. Nächsten Donnerstag dann mein Singles-Countdown 1968.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8767729  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Herr RossiSorry, Pete. Nächsten Donnerstag dann mein Singles-Countdown 1968.

      Quatsch, war doch meine eigene Verwirrung ;-) Und so hab ich quasi zufällig bluesgirls Debüt gehört und will sie evtl. auch adoptieren. Weißt du nen guten Anwalt für den zu erwartenden Rechtsstreit mit Mick?

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #8767731  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Nix da! Wer sich hier verabschiedet hat, hat keinerlei Ansprüche für diesen Zeitraum.

      --

      #8767733  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Mick67Nix da! Wer sich hier verabschiedet hat, hat keinerlei Ansprüche für diesen Zeitraum.

      Ich hab mich übrigens nicht verabschiedet, aber weiteres sag ich ab jetzt nicht mehr ohne Anwalt :krank:

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #8767735  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Bitte, Kathi, keine weitere Sendung. es ist einfach zu desillusionierend, was Du mit 13 schon kennst. Da habe ich Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte für kämpfen müssen – und dann kommt so ein Teenie und nimmt einem die Butter vom Brot. Danke auch!.:sonne:

      Tolle Sendung! Toller Einstand! Gerne bitte mit Fortsetzung!:-)

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #8767737  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Gratulation, Kathi!
      Und ganz besonders freue ich mich gerade, das Pete zurück ist! Welcome back!

      Ich hatte heute eine brechend volle Hütte, die vom erstem Moment bis zum Schluss in Bewegung war. Playliste war Folter, aber ich mache das ja nicht zum Spass. Helau, oder so!

      --

      #8767739  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      grizzGratulation, Kathi!
      Und ganz besonders freue ich mich gerade, das Pete zurück ist! Welcome back!

      Ich hatte heute eine brechend volle Hütte, die vom erstem Moment bis zum Schluss in Bewegung war. Playliste war Folter, aber ich mache das ja nicht zum Spass. Helau, oder so!

      Ich will die Playlist sehen! Und übernächsten Karfreitag wird das dann gesendet.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8767741  | PERMALINK

      paschik

      Registriert seit: 02.02.2009

      Beiträge: 5,765

      Tja, wie ich sehe habe ich tatsächlich so einiges verpasst in der 2. und 3. Stunde. Schade. Aber: Glückwunsch Bluesgirl. Nächstes Mal bitte etwas früher, ja?

      --

      a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
      #8767743  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,927

      Hab gerade nachgehört.
      Ein ganz, ganz wunderbares Debut, und hoffentlich der Beginn einer wunderbaren Freunschaft mit diesem Sender. ;-)

      Whole Lotta PeteBluesgirl, du hast exakt den richtigen Geschmack! Großes Lob. Aber du musst DRINGEND mit Originalversionen versorgt werden. Diese Sampler sind oft verlockend, aber leider vollgestopft mit neu eingespielten/remixten Versionen. Das Original ist da immer die beste Wahl, du solltest dich von Forumsleuten mit den Versionen versorgen lassen!

      Da hat er recht, der Pete. Mit allem.

      bluesgirlinexile999. My Generation – The Who (1966)

      I hope I die before I get old.

      Die Lösung ist recht simpel: Einfach nicht alt werden.

      DemonÜberragender Song – wenn er nicht so abrupt enden würde.
      Der Produzent gehört erschossen. :teufel_2:

      Ich behaupte mal, Du bist der einzige, der Steve Cropper erschießen würde.

      grizzGratulation, Kathi!
      Und ganz besonders freue ich mich gerade, das Pete zurück ist! Welcome back!

      Da hat er recht, der Dirk. Mit allem.

      Und jetzt gibt’s Raw Air 64 auf die Ohren.

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #8767745  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      … und was ist mit My Life? ;-)

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8767747  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,927

      August Ramone… und was ist mit My Life? ;-)

      nicht so eilig, junger Mann… ;-)
      Ausserdem sind heute zwei „The Tallest Man On Earth“ und „The Como Mamas“ aufgeschlagen.
      So many records, so little time…

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #8767749  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Joliet Jake
      Ich behaupte mal, Du bist der einzige, der Steve Cropper erschießen würde.

      … und würde den Falschen treffen.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8767751  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,927

      sparch… und würde den Falschen treffen.

      Er steht bei „Sittin’…“ als Produzent drin. Mitgeschrieben hat er ja sowieso.
      Wenn Du aber meinst, Cropper sei nicht am Fade-Out schuld, bin ich dessen auch sicher.

      Edit: Walters Anmerkung bezog sich ebenfalls auf Little Wing. Sorry.

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #8767753  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Es ging doch um Little Wing und Axis: Bold As Love hat Chas Chandler produziert.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8767755  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Joliet Jakenicht so eilig, junger Mann… ;-)
      Ausserdem sind heute zwei „The Tallest Man On Earth“ und „The Como Mamas“ aufgeschlagen.
      So many records, so little time…

      Na, WE ist dann ja gesichert.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 630)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.