My Bloody Valentine – MBV

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten My Bloody Valentine – MBV

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Beiträge
  • #8764129  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    captain kiddWenn ich das Posting von jemanden lese, den ich als Spinner ansehe, dann lache ich drüber und wende mich anderen Postings zu.

    Ich sehe SVM ja nicht pauschal als Spinner (zumindest versuche ich es), denke aber, dass seine Beiträge vielleicht etwas mehr Gehalt tragen würden, wenn er hin und wieder ein bisschen konzentrierter und überlegter an die Sache rangehen würde. Zumal er sich in letzter Zeit ja als ganz besonders fleißiges Posting-Bienchen entpuppt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8764131  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      Prodigal SonUnd was man ohne weiteres verlangen kann: daß man einem Post inhaltlich folgen kann. Vom Anfang bis zum Ende.

      Nein, meiner Meinung nach nicht. Solange das Posting niemanden beleidigt, kann das stehen, was will.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #8764133  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      „Spinner“, „Trollo“…. Ich denke, dass es an der Zeit ist, dass hier zurück zum Thema gekommen wird, weil diese off topics und der gehässige Ton mehr als unschön zu lesen sind, auch für Außenstehende.

      --

      #8764135  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Some Velvet Morning“Spinner“ etc. Pinch, ich denke, dass es reicht. Ich muss mich hier nicht öffentlich von dir beleidigen lassen und denke, dass es an der Zeit ist, dass hier zurück zum Thema gekommen wird, weil diese off topics und der gehässige Ton mehr als inakzeptabel sind

      Hallo? Lies das entsprechende Posting doch bitte genauer, bevor du hier anfängst zu poltern!

      --

      #8764137  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      captain kiddNein, meiner Meinung nach nicht. Solange das Posting niemanden beleidigt, kann das stehen, was will.

      Word.

      Es geht um eine Diskussion, in der es möglich sein sollte, dass man auch eigene Argumente in Frage stellen kann, was nicht heisst, dass er Schreiber dumm ist, sondern eher selbstreflektierend denkt. Ansonsten würde hier immer nur Meinungen aufeinanderprallen. Das verstehe ich unter einem Diskussionsforum. Aber bitte zurück zu My Bloody Valentine.

      --

      #8764139  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Könnte bitte jemand eine Umfrage einfügen?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8764141  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      pinchHallo? Lies das entsprechende Posting doch bitte genauer, bevor du hier anfängst zu poltern!

      Ach, ich poltere, weil ich die ganze Zeit schreibe: kein Kommentar. Irgendwie eine verdrehte Welt. Es wäre toll, wenn wir trotzdem wieder zurück zum Thema kommen könnten und ich bitte dich generelle Kommentare von mir, die dich stören, einfach zu überlesen.

      --

      #8764143  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      ClauKönnte bitte jemand eine Umfrage einfügen?

      Ja, das wäre toll.

      --

      #8764145  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Some Velvet MorningAber bitte zurück zu My Bloody Valentine.

      Some Velvet MorningEs wäre toll, wenn wir trotzdem wieder zurück zum Thema kommen könnten und ich bitte dich generelle Kommentare von mir, die dich stören, einfach zu überlesen.

      SVM, es ist ausgesprochen ungeschickt, um nicht zu sagen unfreundlich, wenn man über mehrere Seiten mehr oder weniger absurde Exkurse beschreitet und dann solche Ansagen macht. Erst schreibst Du, man soll hier diskutieren können, um dann direkt anschließend einen Diskussionsstrang für alle für beendet zu erklären. Diese ständigen, für den Leser nicht nachvollziehbaren Widersprüchlichkeiten machen eine Diskussion, nun ja, anstrengend bis unmöglich.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8764147  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      SVM, Du bittest nun zum dritten Mal in Folge, zum Thema zurückzukommen. Dann mach‘ das doch einfach mal. Los, ganz schnell. Gern auch mit Shoegaze-, Revival-, Und-weiß-ich-was-Verweisen.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #8764149  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Prodigal SonSVM, Du bittest nun zum dritten Mal in Folge, zum Thema zurückzukommen. Dann mach‘ das doch einfach mal. Los, ganz schnell. Gern auch mit Shoegaze-, Revival-, Und-weiß-ich-was-Verweisen.

      edit: Okay, Du bist also auch für eine Umfrage. Nehme alles zurück.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #8764151  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      captain kiddNein, meiner Meinung nach nicht. Solange das Posting niemanden beleidigt, kann das stehen, was will.

      Natürlich kann man inhaltlich die größte Grütze posten, aber das endet nie gut. Ich finde SVM sollte pinchs Ratschläge ernstnehmen, zumal die keineswegs böswillig waren. Er hat nur geschrieben, was viele denken.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8764153  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Clau, ich weiß nicht, was unfreundlich an meiner Antwort an Brundlefly sein sollte. Nichts. Dass meine Thesen absurd sind? Ich denke nicht. Ich meine mich gut auszukennen mit dem Thema Shoegaze, nur kann ich nicht „entspannt“ diskutieren, wenn gleich so persönliche Angriffe kommen, deren dahinterstehende Intentionen ich nur vermuten kann. Ich bin hier erstmal off.

      --

      #8764155  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      nail75Natürlich kann man inhaltlich die größte Grütze posten, aber das endet nie gut. Ich finde SVM sollte pinchs Ratschläge ernstnehmen, zumal die keineswegs böswillig waren. Er hat nur geschrieben, was viele denken.

      Nail, nun bist du jemand, der auch nicht gerade wenig postet, aber ich versuche Prodigal Sons Verweise ernst zu nehmen und weniger zu posten. Ob mir das gelingt, wird sich zeigen.

      Du meinst also übersetzt, dass ich die „größte Grütze“ schreibe und kannst dich in das reindenken, was die Majorität hier denkt? Enorm.

      --

      #8764157  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Some Velvet MorningClau, ich weiß nicht, was unfreundlich an meiner Antwort an Brundlefly sein sollte. Nichts. Dass meine Thesen absurd sind? Ich denke nicht. Ich meine mich gut auszukennen mit dem Thema Shoegaze, nur kann ich nicht „entspannt“ diskutieren, wenn gleich so persönliche Angriffe kommen, deren dahinterstehende Intentionen ich nur vermuten kann. Ich bin hier erstmal off.

      Deine Antwort vermittelt mir den Eindruck, Du hättest mein Posting nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 156)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.