Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 886)
  • Autor
    Beiträge
  • #8761929  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ragged GloryErgo: Das Salz in der Musik-Suppe! ;-)

    … wenn der Suppentellerrand in weiter Ferne ist ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8761931  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      Nicht_vom_ForumKlar. Aber mit seinem klassischen Publikum ist auch kein Geld mehr zu machen. Was er im Moment macht ist schlicht die Fortsetzung davon: https://www.youtube.com/watch?v=tfPerXIDfXM

      Puh, das ist aber ganz harte Kost! :krank:

      Nicht_vom_ForumGlaubst Du wirklich, der Musikgeschmack der meisten Leute geht über „gefällt mir / gefällt mir nicht“ oder die Weinkenntnis über „schmeckt mir / schmeckt mir nicht“ hinaus? Egal von welchem Gebiet wir reden, haben doch 90% der Leute keine Ahnung davon und nehmen erstmal mehr oder weniger das, was man ihnen serviert.

      90% ist untertrieben! Aber gefühlt 70% denken trotzdem sie wären Experten.

      BonjourKeine Bange: das Cafe hat er schon vor ein paar Jahren dichtgemacht.

      Auch wenn’s wenig bis nichts zur Sache tut, das ist eine Halbwahrheit! Hätt’ste mal besser die Berichte angeschaut. ;-)

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #8761933  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      DE64625Puh, das ist aber ganz harte Kost! :krank:

      Musste spontan an das denken.

      --

      #8761935  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,906

      Wenzel
      Abschaum

      Prollvolk.

      Man muss sich wohl für eine ziemlich hohe moralische Instanz halten, wenn man Leute die man gar nicht kennt, in solchen Kathegorien unterbringen kann.

      --

      #8761937  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      j.w.Auch Metal ……und sowas kommt mir gar nicht in den Feed.

      Finde es unschön wie du immer wieder gegen Metal wetterst. Hat das für dich auch gleich wieder mit Teutonen und deutscher Härte zu tun? Die NWOBHM ist mir immer noch sehr lieb und teuer und ich fühle mich da immer etwas despektierlich behandelt wenn einer so hinklotzt wie du. Metal ist nicht gleich Metal! Nimm das, du RnRoller!
      Außerdem hast du in Sessions teilweise ziemlich speckige MOR- aka Heavy-Riffs eingeworfen, die nur ein völlig Musikfremder nicht unter diese Kategorie einsortieren würde. Ich hab‘ dich im Blickfeld, Eddie!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8761939  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      #8761941  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Close to the edgeMan muss sich wohl für eine ziemlich hohe moralische Instanz halten, wenn man Leute die man gar nicht kennt, in solchen Kathegorien unterbringen kann.

      Doch ich kenne sie leider. Sie liefen mir letztes Jahr auf dem Rückweg vom Stones Konzert auf dem Mannheimer Hauptbahnhof über den Weg: besoffener, grölender Abschaum auf dem Weg zum Hockenheimring. Exakt so, wie man sich das vorstellt.

      Lustigerweise berichtete mir ein Bekannter dieses Jahr davon, dass er besoffenem, grölendem Abschaum auf dem Weg zu den Onkelz-Konzerten am Mannheimer Hauptbahnhof begegnete.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8761943  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,471

      was heute etwas in Vergessenheit geraten ist, dass Rock im allgemeinen und Heavy-/Metal im Besonderen früher eine durchaus breite proletarische Basis hatte. Gröhlende Besoffskis, die auf dem Weg zum Konzert marodierend durch Bahnhofshallen zogen, waren so ungewöhnlich nicht. Ob man die jetzt als „Abschaum“ bezeichnen muss, sei mal dahingestellt. Bei den BO hat das aufgrund der Begleitumstände und Historie natürlich einen besonders unangenehmen Geruch.

      --

      #8761945  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Abschaum ist das was in Teilen in Freital inszeniert wird. Brauner Abschaum und Menschenhass.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8761947  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Doch ich kenne sie leider. Sie liefen mir letztes Jahr auf dem Rückweg vom Stones Konzert auf dem Mannheimer Hauptbahnhof über den Weg: besoffener, grölender Abschaum auf dem Weg zum Hockenheimring. Exakt so, wie man sich das vorstellt.

      Lustigerweise berichtete mir ein Bekannter dieses Jahr davon, dass er besoffenem, grölendem Abschaum auf dem Weg zu den Onkelz-Konzerten am Mannheimer Hauptbahnhof begegnete.

      Deine beiden Beispiele bringen jetzt meinen gesamten Kosmos von „Die haben den Rock’N’Roll und den Benimm-Knigge für Konzertbesuche verstanden“ durcheinander. Der Begriff „Abschaum“ ist jedoch selbst für meine rustikale Ausdrucksweis etwas unpassend gewählt.

      --

      #8761949  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      pinch@Dennis: 1980s Metalhead Kids Are All Right: New Study Suggests They Became Well-Adjusted Adults

      Thanks a bunch, u made my day! War der unheilge Heino-Thread doch noch für was gut. Breakin the law, breakin the law…

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8761951  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,906

      nail75Doch ich kenne sie leider. Sie liefen mir letztes Jahr auf dem Rückweg vom Stones Konzert auf dem Mannheimer Hauptbahnhof über den Weg: besoffener, grölender Abschaum auf dem Weg zum Hockenheimring. Exakt so, wie man sich das vorstellt.

      Der Anteil an Problemgestalten mag unangenehm hoch sein. Aber diese pauschale Ausschließlichkeit stimmt einfach nicht. Und wenn ich einen Begriff wie „Abschaum“ bemühe, dann ist nicht eine einzige Abweichung erlaubt.

      --

      #8761953  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Close to the edgeDer Anteil an Problemgestalten mag unangenehm hoch sein. Aber diese pauschale Ausschließlichkeit stimmt einfach nicht.

      Doch.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8761955  | PERMALINK

      brundlefly

      Registriert seit: 27.12.2008

      Beiträge: 4,766

      August RamoneAbschaum ist das was in Teilen in Freital inszeniert wird. Brauner Abschaum und Menschenhass.

      Korrekt. Die Mehrheit der Leute auf Onkelz-Konzerten hingegen sind nicht gerade Menschen, mit denen ich gerne ein Bier trinken würde, stehen aber gesellschaftlicher Emanzipation als solcher nicht unbedingt im Wege.

      --

      http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
      #8761957  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,906

      Soll ich Dir Kontakt zu Menschen vermitteln, die schon Onkelz-Konzerte besucht haben, und die Du nach einem Kennenlernen ganz sicher nicht als Abschaum bezeichnen würdest?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 871 bis 885 (von insgesamt 886)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.