Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 886)
  • Autor
    Beiträge
  • #8761899  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    latho Dass du dann aber jeden Anschein von Diskussion fallen lässt und deine Komplexe rauslässt, immer mit Unverschämtheiten, als wärst du arme Wurst hier der Rächer der Enterbten, dass nimmt dir nun keiner mehr ab. Und jetzt scher dich auf meine Ignorierliste, du Volltrottel.

    Viel Feind, viel Ehr!

    Mach mal.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8761901  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      talking headViel Feind, viel Ehr!

      So wie Heino?

      --

      #8761903  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nö, so wie Hank Williams und du.

      --

      #8761905  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      lathoÜberleg noch ein bisschen, aber ich glaube, ich lasse das unbeantwortet.

      Schade, die Antwort hätte mich auch interessiert. Bin trotz Überlegen nicht darauf gekommen (obwohl ich weder Heino noch BO Fan bin).

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8761907  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Onkel TomSchade, die Antwort hätte mich auch interessiert. Bin trotz Überlegen nicht darauf gekommen (obwohl ich weder Heino noch BO Fan bin).

      Na schön, weil du nett nachgefragt hast: Ich meinte diejenigen, die jenseits von einfacher Kost – Formatradio, Sampler, Kirchweihhits – nichts an Musik kennen. Ist zunächst mal keine Schande, vorwerfen würde ich es jemanden nur, wenn er gar keine Anstalten macht, seinen Horizont zu erweitern. Es scheinen ja viele den Begriff auf sich beziehen zu wollen.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8761909  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      Danke für die Erläuterung und keine Sorge, ich fühle mich nicht angesprochen. :sonne:

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8761911  | PERMALINK

      bonjour

      Registriert seit: 14.09.2011

      Beiträge: 2,270

      nail75Ich denke Heino ist nicht schlecht gestellt, sofern sein Cafe nicht all seinen Verdienst auffrisst.

      Keine Bange: das Cafe hat er schon vor ein paar Jahren dichtgemacht.

      --

      #8761913  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,869

      Wenzel
      Und der besoffene Abschaum, der heute zu BO-Konzerten geht, sind letzlich nur Wiedergänger von Metal-Fans aus den 80ern, das Publikum bei Iron Maiden, Motörhead, Slayer etc. bestand zu 90 % auch nur aus Prollvolk.

      Danke. Jetzt weiss ich endlich, wo ich mich verorten muss.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #8761915  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      Ich hab mal 20 Minuten,

      Herr RossiWir machen hier Wettentspannen und DE war schon immer der Chiligste von allen, ich bewundere das. Ehrlich.

      Das Lesen hier im Forum hilft mir dabei, darum Danke an alle hier!

      Herr Rossi

      Könntest Du Dich mit DE vielleicht erst kurzschließen? Der meint nämlich, dass hier alles besinnungslos abgefeiert würde …

      Nicht alles, nur jeder Scheiß :lol:

      Herr Rossi

      Es liegt natürlich immer ausschließlich an den anderen.

      +1

      Hotblack DesiatoIst doch kein Wunder, dass die Leute beim Thema Heino aggressiv werden…

      Ich finde es anbetrachts der Tatsache, dass hier Themen wie Dschungelcamp, Big Brother, Bauer sucht Frau und alle möglichen Castingshow inkl. Kindercastingshow überwiegend wohlwollend und in fast epischer Breite diskutiert, ja bisweilen abgefeiert und zu hoher Fersehkunst verklärt werden, absolut verwunderlich, dass dann bei der Thematitiserung von „Heino“ solche Reaktionen erzeugt werden,wie man sie auf den ersten Seiten dieser Diskussion nachlesen kann.

      RoughaleUnd was den rauen Ton angeht, sollten sich manche Leute auch mal selbst fragen, warum das bei solch oft kontroversen Randerscheinungen der Musik vorkommt und ob man mit der Wiedereröffnung, oder der Eröffnung eines solchen Themas nicht vielleicht doch genau solch Reaktionen beabsichtigt hat ;-)

      Ich doch nicht ;-)

      lathoWas der heute macht, ist doch dasselbe, was er schon immer gemacht hat: dumpfe Beschallung für musikalische Bildungsverlierer, früher eben Soldatenlieder für die Siedler in Windhoek, heute Dumpf-Rock für Onkelz-Fans. Die alten Volkslied-Freunde sind mittlerweile weggestorben, da muss man sich „modernisieren“. Wenn man den ganzen „Pseudo-Intellektuellen“ noch eins mitgibt, harhar, umso besser. Heute wie vorgestern: Kramm macht Musik für das sehr einfache Gemüt.

      Ja, das ist das Interessante an dem Friedmann-Beitrag, dort wird das so richtig deutlich in den zahlreichen Äußerungen von Publikum und Passanten.

      Aber „musikalische Bildungsverlierer“ ist wohl an Arroganz kaum zu überbieten, siehst Du Dich in Deiner Abhängigkeit von WD als musikalische Bildungselite?

      Das war es mal für jetzt!

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #8761917  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      DE64625Ich finde es anbetrachts der Tatsache, dass hier Themen wie Dschungelcamp, Big Brother, Bauer sucht Frau und alle möglichen Castingshow inkl. Kindercastingshow überwiegend wohlwollend und in fast epischer Breite diskutiert, ja bisweilen abgefeiert und zu hoher Fersehkunst verklärt werden, absolut verwunderlich, dass dann bei der Thematitiserung von „Heino“ solche Reaktionen erzeugt werden,wie man sie auf den ersten Seiten dieser Diskussion nachlesen kann.

      Wir sind hier halt in einem primär Musik-dominierten Forum. Und wer kann es sich schon „leisten“, derlei verbindliche, seriöse und substanzielle Leckerbissen zu verpassen…man hätte ja sonst nichts, worüber man sich am nächsten Tag unterhalten könnte…

      --

      #8761919  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ragged GloryWir sind hier halt in einem primär Musik-dominierten Forum. Und wer kann es sich schon „leisten“, derlei verbindliche, seriöse und substanzielle Leckerbissen zu verpassen…man hätte ja sonst nichts, worüber man sich am nächsten Tag unterhalten könnte…

      Es gibt Bereiche, die ich für mich hier ausgeblendet habe – der ganze TV-Bereich wird mir in den neuesten Beiträgen gar nicht angezeigt. Auch Metal und Tennis und sowas kommt mir gar nicht in den Feed.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8761921  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      j.w. – der ganze TV-Bereich wird mir in den neuesten Beiträgen gar nicht angezeigt.

      Wie machst Du das? Diese Funktionalität gibt es doch schon lange nicht mehr, oder habe ich da etwas übersehen?

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8761923  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      sparchWie machst Du das? Diese Funktionalität gibt es doch schon lange nicht mehr, oder habe ich da etwas übersehen?

      Konnte die Einstellung jetzt auch nicht mehr finden, aber ich habe das vor vielen Jahren mal so eingestellt. Bin mir aber jetzt auch gar nicht mehr sicher, ob dieser Filter wirklich noch aktiv ist. Vielleicht filtere ich auch ganz unbewusst die Bereiche, die mich nicht interessieren heraus.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8761925  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ragged GloryWir sind hier halt in einem primär Musik-dominierten Forum. Und wer kann es sich schon „leisten“, derlei verbindliche, seriöse und substanzielle Leckerbissen zu verpassen…man hätte ja sonst nichts, worüber man sich am nächsten Tag unterhalten könnte…

      Bis auf seriöse Seamsplits, Mittellöcher, verpasste Raritäten und verpennte Nachkäufe ;-)

      --

      #8761927  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ergo: Das Salz in der Musik-Suppe! ;-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 886)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.