Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 886)
  • Autor
    Beiträge
  • #8761685  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Kessler ist….Heino

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8761687  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,210

    Kann mir nicht helfen: Sehr aufschlussreiche und sympathische Ausgabe.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8761689  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    DE64625Kessler ist….Heino

    Unterhaltsam. Nicht zu ernst und nicht zu albern. Gelungen!

    --

    #8761691  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    Sehr schön.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8761693  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Vielleicht wird man in einigen Jahren auch von den Ökofaschos und Sozialromantikern sprechen, die als Steigbügelhalter der Hochfinanz weltweit dazu beigetragen haben das Bürgertum/den bürgerlichen Mittelstand zu vernichten (die westlichen Industrienationen also brasilianisiert haben).

    --

    #8761695  | PERMALINK

    bluesgirlinexile99

    Registriert seit: 08.11.2012

    Beiträge: 4,635

    Sowas will doch keiner sehen. Es wird ja gerade so getan, als wäre Heino auf irgendeiner Ebene interessant.

    --

    #8761701  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #8761703  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    RockingRollVon der Haselnuss zum Hardrock – Heinos zweite Karriere
    http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/6940662/von-der-haselnuss-zum-hardrock—heinos-zweite-karriere.html

    Danke! Einmal mehr zeigt sich wie souverän Heino als Musikarbeiter ist. Da können sich viele seiner Gegner eine große Scheibe abschneiden!

    Und die Interviews mit Passanten und Festivalbesuchern zeigen, wie es um den Musikkonsumenten in Deutschland bestellt ist. Der einzige nicht völlig sinnlos oder besoffen irgendwas zusammengestammelt hat, war Heinos musikalischer Leiter.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #8761705  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    DE64625Danke! Einmal mehr zeigt sich wie souverän Heino als Musikarbeiter ist. Da können sich viele seiner Gegner eine große Scheibe abschneiden!

    Und die Interviews mit Passanten und Festivalbesuchern zeigen, wie es um den Musikkonsumenten in Deutschland bestellt ist. Der einzige nicht völlig sinnlos oder besoffen irgendwas zusammengestammelt hat, war Heinos musikalischer Leiter.

    Sorry, aber ich habe eine ganz andere Wahrnehmung als Du. Für mich ist das nach wie vor eine höchstpeinliche Anbiederung unter verzweifelten Marketing-Konzepten. Aber was mich echt wieder verstört, ist dass Du das irgendwie cool findest. Oder vielleicht nicht in echt cool findest, aber hier so – in Tradition dessen was Du hier schon zu dem Thema abgelassen hst – posten „musst“. Ich habe keine Ahnung, welcher verdammte Teufel Dich da reitet, aber ich kann Dir sagen, dass ich ernsthaft überlegt hatte heute zu Dir fahren, weil ich am Freitag die neue Pretty Things nicht in Heidelberg bekommen habe, und nach so einem Post echt wieder denke: Nein, der Typ hat da doch echt einen an der Klatsche. Heino. DE, das ist ein verdammtes Feindbild, immer noch, mit all den Aktionen, die er die letzen Jahre gebracht hat immer mehr. Wenn Du sowas positiv wertest, muss ich Dir leider absprechen JEMALS IRGENDWAS von Rock’n’Roll verstanden zu haben. Geht gar nicht, Alter!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8761707  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,555

    so viel Worte um den Perückenträger ? Ist er das wert ?

    --

    #8761709  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Wenzelso viel Worte um den Perückenträger ? Ist er das wert ?

    Nein.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8761711  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,555

    eben. Warum sich der durchaus respektable DE64625 so an Heino aufgeilt, bleibt sein Geheimnis.

    --

    #8761713  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Heino macht Rock für die Kohle und auch weil er gern auf der Bühne steht. Gibt er ja alles zu. Lasst ihm doch den Spass.

    --

    #8761715  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, Rock ‚N‘ Roll verstanden… es gibt jede Menge Spießer, die meinen, sie hätten Rock ‚N‘ Roll verstanden, dabei wären vermutlich genau die in ihrer bürgerlichen Verklemmtheit bei den Brüskierten damals weit mit vorne dabei gewesen. Das ging doch schon los, als alle sich plötzlich vom Feindbild Heino unangenehm bedroht fühlten, statt gekonnt daran vorbei zu gehen. Wie die Alten sungen…

    Heinos Idee, sich mit den zeitgemäßen Schlagersängern Fox, Sportfreunde, Remmler oder Westernhagen zu messen, fand ich anfangs sehr gelungen. Seine Coverversion von „Junge“ ist auch nach wie vor doppelbödig, brillant, was vielleicht von ihm so gar nicht beabsichtigt war. Im Nachhinein hat sich der Alte nämlich in der Tat als unlustiger Opportunist erwiesen, als der abgezockte und biedere Gschaftlhuber, der den gleichen Witz immer und immer wieder erzählt, bis wirklich niemand mehr darüber schmunzeln kann. Ich bin überzeugt, das hat Tradition in diesem Metier.

    --

    #8761717  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,555

    nun ja, es war ja nicht Heinos eigene Idee mit den Coverversionen. Er hat doch weder Songs noch Interpreten vorher gekannt. Seine Version von „Junge“ hat natürlich was, aber kann er selbst was dafür?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 886)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.