Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 886)
  • Autor
    Beiträge
  • #8760215  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,368

    @ DE: Ich stelle mir gerade vor, wie bei Dir das Heino-Album läuft und Du der Kundschaft begeistert davon vorschwärmst.
    Was Heino so alles bewirkt…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8760217  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      DJ@RSOWollte ich mir auch nicht vorstellen. Wurde -meines Wissens – aber auch nicht dementiert, oder?

      Doch, doch…

      http://www.focus.de/kultur/musik/tid-29196/rammstein-und-die-aerzte-dementieren-rocker-haben-nichts-gegen-heinos-freundliche-gruesse_aid_904901.html

      --

      #8760219  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      #8760221  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      j.w.@ DE: Ich stelle mir gerade vor, wie bei Dir das Heino-Album läuft und Du der Kundschaft begeistert davon vorschwärmst.
      Was Heino so alles bewirkt…

      Du liest mein Facebook-Seite nicht oft genug :lol:

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #8760223  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Wilander setzt sich ja auch sehr sachlich damit auseinander u. gewiss ist es clever von der Plattenfirma die coolen Jungs mal mit den eigenen Waffen zu schlagen u. den uncoolen Heino auf ihre Songs anzusetzen. Dass hier im thread wieder die Moralapostel mit Händen u. Füßen + Verboten um sich schlagen ist klar. „Heino geht gar nicht“. Doch, er geht auf 1!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8760225  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      DE64625Du liest mein Facebook-Seite nicht oft genug :lol:

      Ich gelobe Besserung.;-)

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #8760227  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Könnte bitte jemand eine Umfrage hinzufügen?

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #8760229  | PERMALINK

      jack-frost

      Registriert seit: 28.08.2008

      Beiträge: 6,651

      Das Cover ist schon mal das beste seit ewigen Zeiten! An das legendäre Pudel-Cover kommt’s natürlich nicht ran, aber das ist keine Schande, daran scheitern seit Jahrzehnten alle deutschen Veröffentlichungen.

      --

      #8760231  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      Mick67Huch, ich bin erstaunt, wer hier alles Heino hört…

      Dich kriegen wir auch noch! Du willst doch sicher mitdiskutieren….. :lol:

      Close to the edgeIch glaub, die gab es gar nicht. Das wurde nur geschickt von Heinos Label lanciert, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Ich kann und will nicht glauben, dass die Ärzte sich über sowas wirklich erregen würden.

      Der Meinung bin ich eigentlich auch

      Und wenn es tatsächlich noch ein Vinyl geben sollte, werde ich mir das kaufen! (Aber als CD sicher nicht!)

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #8760233  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Keine Aufregung! Die Ärzte und Toten Hosen sind Heino!

      --

      #8760235  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Das Album wurde heute im WDR 2 kurz angerissen, gespielt daraus haben sie aber nur 4 Takte, glaub ich.

      Mir ist der ganze Kram ansich ladde, ich fand Heino die schwattbraune Haselnuss immer schon doof, bin auch netterweise muttermässig nie damit konfrontiert worden.

      Wenn Heino sich jetzt so vermarkten mag, soll er.
      Wer das Album haben mag, kaufe das.

      Mir ist mein Geld zu schade dafür.

      --

      #8760237  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      NesDas Album wurde heute im WDR 2 kurz angerissen, gespielt daraus haben sie aber nur 4 Takte, glaub ich.

      Mir ist der ganze Kram ansich ladde, ich fand Heino die schwattbraune Haselnuss immer schon doof, bin auch netterweise muttermässig nie damit konfrontiert worden.

      Wenn Heino sich jetzt so vermarkten mag, soll er.
      Wer das Album haben mag, kaufe das.

      Mir ist mein Geld zu schade dafür.

      :bier:

      --

      #8760239  | PERMALINK

      times

      Registriert seit: 17.06.2011

      Beiträge: 2,396

      Vorhin im Fernsehen, so nebenbei mitbekommen, weiß jetzt nicht welcher Sender,
      da sagte Heino, er habe schon Mick Jagger getroffen, der ihm bescheinigt habe,
      seine Musik zu mögen! Ansonsten sei die Schlagerfraktion normalerweise toleranter als die Rock-Fraktion, was die musikalischen Seitensprünge betrifft.-

      Eigentlich habe ich ja musikmässig nahezu keine Tabus; aber ich oute mich mal: 2 Dinge kommen mir nicht ins Haus: BILD und Heino! Wenn das Dogmatismus ist dann bin ich gerne dogmatisch.

      --

      #8760241  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Nes
      Mir ist mein Geld zu schade dafür.

      So ist das.

      Ich bin ja auch nicht die Zielgruppe und war es nie. Selbst in meiner frühesten Kindheit – meiner ersten Begegnung mit Heino – war mir der Typ mindestens suspekt. Später war mir das Liedgut zu albern-grotesk bis reaktionär, Schlager in seiner „schlechten“ Form halt.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #8760243  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      DJ@RSOSo ist das.

      Ich bin ja auch nicht die Zielgruppe und war es nie. Selbst in meiner frühesten Kindheit – meiner ersten Begegnung mit Heino – war mir der Typ mindestens suspekt. Später war mir das Liedgut zu albern-grotesk bis reaktionär, Schlager in seiner „schlechten“ Form halt.

      Ja, genau wie die Interpreten seiner Coverversionen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 886)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.