Die Heute Show

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Heute Show

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #8753855  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    IrrlichtSehr geistreich mal wieder.

    Das sagt der richtige.
    Wo Pinky recht hat, hat er recht.

    Ich bin erst spät Fan der Heute Show geworden, finde sie aber inzwischen sehr amüsant und für eine Sendung eines öffentlich-rechtlichen Senders erstaunlich frech.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8753857  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      pumafreddyIch guck das ja auch immer, nur blöd heute, daß gleichzeitig der Dschungel läuft….:lol:

      Vom Dschungel gibt es doch immer um 00:15 eine Wiederholung…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #8753859  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Mick67Das sagt der richtige.

      Na, dann erklär doch mal?

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #8753861  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Mick67Das sagt der richtige.
      Wo Pinky recht hat, hat er recht.

      Ich bin erst spät Fan der Heute Show geworden, finde sie aber inzwischen sehr amüsant und für eine Sendung eines öffentlich-rechtlichen Senders erstaunlich frech.

      Uiuiui. Frech war der Scheibenwischer in seinen Grosszeiten. Aber die heute- Show ist besser als all das „Komische“, „Satirische“, Kabarettistische“ auf RTL & Co. Die Einspieler, Sonneborn und Hassknecht lassen diese halbe Stunde kurzweilig vergehen. Und Brüderleverarsche ist rules o.k.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #8753863  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Stormy MondayUiuiui. Frech war der Scheibenwischer in seinen Grosszeiten. Aber die heute- Show ist besser als all das „Komische“, „Satirische“, Kabarettistische“ auf RTL & Co. Die Einspieler, Sonneborn und Hassknecht lassen diese halbe Stunde kurzweilig vergehen. Und Brüderleverarsche ist rules o.k.

      Den hab ich heut vermißt!:roll:

      --

      #8753865  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Stormy MondayUiuiui. Frech war der Scheibenwischer in seinen Grosszeiten. Aber die heute- Show ist besser als all das „Komische“, „Satirische“, Kabarettistische“ auf RTL & Co. Die Einspieler, Sonneborn und Hassknecht lassen diese halbe Stunde kurzweilig vergehen. Und Brüderleverarsche ist rules o.k.

      Ach was, Scheibenwischer war eine tendiöse SPD Werbesendung, für die dasselbe gilt, was ich zum drögen Urban Priol hier geschrieben habe. Hildebrandt war auch ein fürchterlicher Langweiler. Humor für Gewerkschaftsfunktionäre.

      --

      #8753867  | PERMALINK

      childintime

      Registriert seit: 18.05.2007

      Beiträge: 16,887

      Mick67Ach was, Scheibenwischer war eine tendiöse SPD Werbesendung, für die dasselbe gilt, was ich zum drögen Urban Priol hier geschrieben habe. Hildebrandt war auch ein fürchterlicher Langweiler. Humor für Gewerkschaftsfunktionäre.

      :muede:

      Hildebrandt hatte stets eine Art Hassliebe zur SPD, von daher hat sie es genauso abgekriegt in seinen Sendungen wie andere Parteien. Und selbstverständlich war der „Scheibenwischer“ zu seinen besten Zeiten in den 80ern frech. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte die Sendung ja wohl kaum für politische Kontroversen und Ausblendungen durch den BR gesorgt.

      --

      I scream, you scream, we all scream for ice cream.
      #8753869  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Man denke nur an die verdientermaßen legendäre Sendung über den Rhein-Main-Donau-Kanal.

      http://www.youtube.com/watch?v=MosvwkOelcs

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8753871  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      nail75Man denke nur an die verdientermaßen legendäre Sendung über den Rhein-Main-Donau-Kanal.

      http://www.youtube.com/watch?v=MosvwkOelcs

      Das war aber nicht Hildebrandts Verdienst, das war die große Stunde von Polt und Schneeberger.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #8753873  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Mick67Ach was, Scheibenwischer war eine tendiöse SPD Werbesendung, für die dasselbe gilt, was ich zum drögen Urban Priol hier geschrieben habe. Hildebrandt war auch ein fürchterlicher Langweiler. Humor für Gewerkschaftsfunktionäre.

      So tiefgründig und virtuos wie de Funes und seine außerirdischen Kohlköpfe ist Priol natürlich nicht.
      Aber bitte wann hat der mal eine SPD-Werbesendung gemacht? Das Gegenteil ist der Fall. Und Georg Schramm hat mit dem „Sozialdemokraten August“ sogar eine Figur erschaffen, die die Sozen abwatscht.
      Hier als Beispiel August mit Priol:

      http://www.youtube.com/watch?v=t68FhJmrtzE

      --

      #8753875  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      den thread gabs vor einem jahr schon mal hier. ich kann mit der Heute Show gar nichts anfangen und das sowas produziert wird von meinem geld, kann ich auch nicht verstehen. da tickt Katrin Sass völlig aus und macht Kusmagk nieder und beleidigt ihn persönlich und beklagt das fernsehen und das format von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und wie schlecht das doch alles ist und auf der anderen seite dreht eine wie Katrin Sass überwiegend für öffentlich-rechtliche rundfunkanstalten die genauso viel oder oft sendeminuten mit uninteressantem oder schlechten material füllen wie private sender. was ich meine, wenn die Heute Show bei den privaten laufen würde, wahrscheinlich hinter Mario Barth, würde das keine Grimme-Preisjury interessieren und schon gar keinen politiker, vielleicht die jury des Comedypreises. Lutz van der Horst mag ich, weil ich Jimmy Breuer mag, Bettina Lamprecht finde ich ziemlich geil und Olaf Schubert, weil der mit sprache umgeht, was andere in den ensemble nie könnten, aber das war es auch schon was mich an der Heute Show interessiert. der ablauf ist fast immer gleich und die lacher sind auf dem niveau der Wochenshow oder RTL Samstag Nacht und das war damals schon irgendwie nicht mehr so lustig. Martin Sonneborn war noch nie witzig, alleine wie er versucht im purem sarkasmus menschen auf der strasse vorzuführen und er sich selber so geil findet, weil er das gesagte mit gesichtslosem ausdruck vorträgt und sich selber denkt, gott, du bist so blöd, du weisst gar nicht was ich von dir will. ich weiss auch gar nicht, was für ein hohen intellekt oder iq man haben muss um Sonneborns sarkasmus zu verstehen. und dann noch Hans-Joachim Heist mit seiner figur, die immer gleich strukturiert ist, das man es eins zwei mal witzig finden kann, aber dann ist es auch gut. das besste an der Heute Show ist, als Stuckrad-Barre Welke einmal in seiner show nachgemacht hat und ich erst dachte, was hat er denn, doch wieder ein bier oder schnupfen, aber dann fiel es mir auf, das er Welke in der Heute Show nachmacht, ja, das war das einzige mal das ich zur Heute Show gelacht habe. dann doch lieber Raab oder Mario Barth, die sind wenigstens umsonst.

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
      #8753877  | PERMALINK

      childintime

      Registriert seit: 18.05.2007

      Beiträge: 16,887

      aus deinem post werde ich in teilen nicht so recht schlau. zunächst bringst du „dein“ geld ins spiel. meinst du, dass die öffentlich-rechtlichen von den gebühren, die du zahlst, ausschliesslich sendungen zu produzieren haben, die dir persönlich gefallen? in dem falle solltest du dich vielleicht mal ob der flut an volksmusiksendungen bei ard und zdf beschweren, statt „dein“ geld ausgerechnet bei einer vergleichsweise ausgesprochen kostengünstigen sendung verschleudert zu sehen. dann wirfst du die frage des hohen intellekts auf, stellst aber die heute show gleichzeitig in eine reihe mit mario barth. ja, was denn nun? insgesamt scheinst du mir sehr schnell gelangweilt. rtl samstag nacht, wochenshow, heute show alles langweilig und unlustig. ausgerechnet über eine verkopfte type wie stuckrad-barre kannste aber plötzlich lachen. ich für meinen teil halte die heute show so ziemlich für das beste, was es in dieser sparte im deutschen fernsehen derzeit gibt. sie ist sarkastisch, ironisch und häufig einfach gnadenlos auf den punkt. sowas hat man sonst nicht allzu häufig. „mein“ geld sehe ich in dieser sendung GUT angelegt.

      --

      I scream, you scream, we all scream for ice cream.
      #8753879  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Und ich kaufe ein paar Großbuchstaben und Absatzmarken…

      --

      #8753881  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Mick67Ach was, Scheibenwischer war eine tendiöse SPD Werbesendung, für die dasselbe gilt, was ich zum drögen Urban Priol hier geschrieben habe. Hildebrandt war auch ein fürchterlicher Langweiler. Humor für Gewerkschaftsfunktionäre.

      Als er vor Jahren mit Willemsen auf Lesetour war, bin ich in der Lichtburg fast eingeschlafen.
      Bei meiner Frau konnte man das fast dann weglassen.

      TODLANGWEILIG!!!

      --

      #8753883  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      War wieder gut heute! Kill Phil, Wein-Junkie bzw FDP-TV und natürlich über die Köhler.
      Am besten war aber, wie immer, wenn er dabei ist, der Wischmesyer!

      Cool! Cool! Cool!:lol:

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.