Die Heute Show

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Heute Show

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #83499  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Da ich mich sehr freue, das es heute Abend mit der „Heute Show“ nach der Winterpause weiter geht, ist es ok, einen eigenen Thread aufzumachen, denke ich. Bin schon sehr gespannt, besonders natürlich was für Abenteuer Lutz Van der Horst wieder erleben darf.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8753827  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      scorechaserDa ich mich sehr freue, das es heute Abend mit der „Heute Show“ nach der Winterpause weiter geht, ist es ok, einen eigenen Thread aufzumachen, denke ich. Bin schon sehr gespannt, besonders natürlich was für Abenteuer Lutz Van der Horst wieder erleben darf.

      Wenn ich mich recht entsinne, hat Welke in der letzten Sendung 2012 angekündigt, dass Frau Kraft ihn heute besuchen will. Kann nur besser werden, als der Auftritt von Rainer Brüderle im letzten Jahr.
      Unabhängig von politischen Präferenzen und Sym- bzw. Antipathien war das zum Abgewöhnen: Welke hat dem Weinkönig ein unnötiges Gefälligkeitsunterview geliefert, so etwas hat in einer Satiresendung keinen Platz.
      Aber auf die Sendung heute abend freue ich mich auch.

      --

      #8753829  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      dummundfeigeWenn ich mich recht entsinne, hat Welke in der letzten Sendung 2012 angekündigt, dass Frau Kraft ihn heute besuchen will. Kann nur besser werden, als der Auftritt von Rainer Brüderle im letzten Jahr.
      Unabhängig von politischen Präferenzen und Sym- bzw. Antipathien war das zum Abgewöhnen: Welke hat dem Weinkönig ein unnötiges Gefälligkeitsunterview geliefert, so etwas hat in einer Satiresendung keinen Platz.

      Ist aber bei der Daily Show auch üblich. Harte Interviews sind nur bei Medienvertretern normal und da auch nur manchmal. Wer eine ständige Show hat, kann nicht die Leute in den Interviews hart angehen, das hat auch Harald S. schnell gemerkt.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8753831  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      dummundfeigeWenn ich mich recht entsinne, hat Welke in der letzten Sendung 2012 angekündigt, dass Frau Kraft ihn heute besuchen will. Kann nur besser werden, als der Auftritt von Rainer Brüderle im letzten Jahr.
      Unabhängig von politischen Präferenzen und Sym- bzw. Antipathien war das zum Abgewöhnen: Welke hat dem Weinkönig ein unnötiges Gefälligkeitsunterview geliefert, so etwas hat in einer Satiresendung keinen Platz.
      Aber auf die Sendung heute abend freue ich mich auch.

      Großartig fand ich letztes Jahr den Aufritt von Herrn Kubicki und Lutz Van der Horsts Romanze mit Darth Vader…:lol:

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #8753833  | PERMALINK

      thomas-zimmer

      Registriert seit: 03.03.2009

      Beiträge: 550

      Kann mir mal jemand den Erfolg dieser strunzdummen, billigen Witzchensendung auf RTL-Niveau erklären? Das soll Satire sein? Da st jedes Abiturienten-Kabarett besser. Die heute Show ist für mich eines der erschreckenden Indizien dafür, dass die Öffentlich – Rechtlichen versuchen, sich dem unterirdischen Niveau der Privaten anzunähern.

      --

      #8753835  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Bis auf den einen oder anderen Sonneborn-Beitrag (die qualitativ aber auch große Schwankungen haben) fand ich das auch nie lustig.

      --

      #8753837  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Ich finds lustig. Bin auch eher simpel gestrickt. Bassd scho!
      So, jetzt muss ich wieder rüber in den Lindenstraßen-Thread.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #8753839  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Zappa1Ich finds lustig. Bin auch eher simpel gestrickt. Bassd scho!
      So, jetzt muss ich wieder rüber in den Lindenstraßen-Thread.

      :lol:

      PS.: Roy Black wäre heute 70 geworden. R.I.P.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8753841  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Thomas ZimmerKann mir mal jemand den Erfolg dieser strunzdummen, billigen Witzchensendung auf RTL-Niveau erklären? Das soll Satire sein? Da st jedes Abiturienten-Kabarett besser. Die heute Show ist für mich eines der erschreckenden Indizien dafür, dass die Öffentlich – Rechtlichen versuchen, sich dem unterirdischen Niveau der Privaten anzunähern.

      http://www.youtube.com/watch?v=tMR9ztaHMyI

      Jan LustigerBis auf den einen oder anderen Sonneborn-Beitrag (die qualitativ aber auch große Schwankungen haben) fand ich das auch nie lustig.

      Ich habe nie eine komplette Folge gesehen, so gut wie die Daily Show oder Real Time with Bill Maher kann das natürlich nicht sein. Aber einige Highlights, die ich gesehen habe, fand ich nicht so schlecht.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8753843  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Zappa1Ich finds lustig. Bin auch eher simpel gestrickt. Bassd scho!
      So, jetzt muss ich wieder rüber in den Lindenstraßen-Thread.

      Hab auch mal etwas geguckt, ne 3 irgendwie.

      Meist bin ich Freitags aber auch um die Zeit im Bett.

      Guckst Du das neue Dallas?:lol:

      --

      #8753845  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Nes
      Guckst Du das neue Dallas?:lol:

      Da hätte ich ja total Bock drauf, aber auf Deutsch und mit Werbung…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #8753847  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Zappa1Ich finds lustig. Bin auch eher simpel gestrickt. Bassd scho!
      So, jetzt muss ich wieder rüber in den Lindenstraßen-Thread.

      :bier:

      Yeahhhhhhhhhh…die HEUTE-SHOW ist cool….. Pseudo-Intellektuelle können damit natürlich nichts anfangen.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8753849  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      pink-nicePseudo-Intellektuelle können damit natürlich nichts anfangen.

      Sehr geistreich mal wieder.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #8753851  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      IrrlichtSehr geistreich mal wieder.

      Ja….DANKE.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8753853  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich guck das ja auch immer, nur blöd heute, daß gleichzeitig der Dschungel läuft….:lol:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.